Montag, 21. November 2016

Auslosung des Gewinnspiels "Floveme" Handytasche!

Vor einiger Zeit gab es an dieser Stelle eine stylische Handytasche von Floveme zu gewinnen.


Ich war einige Zeit etwas angeschlagen und bin leider erst jetzt dazu gekommen, das Gewinnspiel auszulosen.

Ich möchte mich bei Euch allen für die Teilnahme und die vielen netten Kommentare bedanken.

Und hier ist meine Gewinnerin:



Liebe Petra, bitte melde Dich bei mir, ich brauche Deine Anschrift zwecks Versand!

An alle anderen: 


Aktuell laufen hier auf dem Blog noch zwei weitere Aktionen, an denen Ihr teilnehmen könnt.

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für die Swing2Sleep Federwiege - eine elektrisch betriebene Babywiege.




In der zweiten Aktion gibt es ein tolles Pastatelli Klassiker Paket zu gewinnen. 



Pastatelli: 

Gourmet Nudeln aus der Nudelmanufaktur Roth, die traumhafte, hausgemachte Gewürznudeln herstellt.

Schaut vorbei!




Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 21.11.2016

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! Die Handytasche sieht sehr edel aus. LG

    AntwortenLöschen