Freitag, 11. November 2016

Gewinnspiel Pastatelli: Hausgemachte Gewürznudeln für Gourmets - gewinnt ein tolles Feinschmecker Paket "Klassiker"!

Ich darf heute etwas ganz Besonderes an Euch verlosen:

Pastatelli, Gourmet Nudeln aus der Nudelmanufaktur Roth, die traumhafte, hausgemachte Gewürznudeln herstellt.



Pastatelli Gewürznudeln

Dabei verzichtet Pastatelli völlig auf Geschmacksverstärker, Chemie und andere Hilfsmittel. Nur rein natürliche Zutaten und Kräuter landen im Nudelteig.

Über Pastatelli:

Hausgemachte Gewürznudeln für Gourmets 





Nudeln mit Geschmack

Die Nudeln enthalten 20% Gewürze und schmecken auch ohne Beilage. Als Beilage wiederum verleihen sie jedem Gericht eine ganz besondere Geschmacksnote. Man kann den Unterschied sehen und riechen!

Die Nudeln kommen völlig ohne Geschmacksverstärker, Chemie und sonstige Hilfsmittel aus. Alle Nudeln werden vegan und vegetarisch in einer kleinen Familienmanufaktur fast in Handarbeit hergestellt.

Infos zu den Nudeln:

Pastatelli ist etwas ganz Besonderes. Klar, Nudeln gibt es auch im Supermarkt und zwar in Massen. ABER: Sie unterscheiden sich höchstens in Form und Preis, schmecken im Prinzip aber alle gleich.

Pastatelli Nudeln bieten bis zu 10 Gewürze direkt im rohen Nudelteig, so dass jede Nudelsorte ihren eigenen, authentischen Geschmack hat. 




Pastatelli Nudeln gibt es in folgenden Sorten: 



  • Bärlauch-Waldpilz: Der perfekte Begleiter zu allen Braten- und Wild-Gerichten mit rustikaler Bärlauch-Note 
  • Curry-Bombay: Das orientalische & indische Geschmackserlebnis mit 7 Gewürzen 
  • Rosmarin: Der mediterrane Klassiker für den Hauch Extravaganz 
  • Waldpilz: Optimal zu allen cremigen Soßen und Pilzgerichten mit purem Waldgeschmack 
  • Pfefferminze: Der frische Geschmack rundet fast alle Gerichte ab 
  • Kräuter der Provence: Die beste Wahl zu allem, was mit Gemüse zu tun hat
  • Pizza-Geschmack: Die perfekte Antwort auf die Frage „Pizza oder Pasta“? 
  • Griechische Art: Die perfekte Fleischbeilage: Pasta trifft auf Gyros 
  • Arabische Art: Die Nudel aus 1001 Nacht zaubert ungeahnte Aromen auf Ihren Gaumen 
  • Tomaten-Paprika: Fruchtig-milder Alleskönner für das optische und geschmackliche Extra 
  • Knoblauch: Verhindern Vampirbisse, hinterlassen aber keine Knoblauchfahne 
  • Tomate-Chili: Für Scharfesser & Chiliheads die auch den Geschmack der scharfen Speisen schätzen.

Und last but not least süße Nudeln für Naschkatzen: 


  • Lebkuchen-Gewürz: Weihnachten trifft Schokolade für traumhafte süße Nachtisch-Nudeln 
  • Schoko-Zimt: Für den süßen, schokoladigen Nachtisch etwas ganz Besonderes & Neues 
  • Schoko-Minze: Schokolade trifft Nudeln und Pfefferminze: Der perfekte Nachtisch 

Preise: Sparpakete mit 6 Nudelsorten gibt es schon für 22,50 €

Meine persönlichen Highlights sind Kräuter der Provence, Tomate-Chili und Knoblauch, ich esse sehr gerne würzig und scharf.

Diese Sorten passen definitiv zu meiner teils scharfen, mediterranen Küche und ich freue mich schon auf meine Nudeln, die ich mir bestellt habe - ich werde dann das eine oder andere Rezept hier hochladen.

Weitere Infos rund um Pastatelli und die zauberhaften Nudeln findet Ihr auf der Homepage.

Außerdem findet Ihr in der Rubrik Rezepte viele kreative Anregungen zur Zubereitung der Nudeln - Rezepte und Fotos und machen definitiv Lust auf mehr!



Und nun zum Gewinnspiel:

In Zusammenarbeit mit Pastatelli darf ich ein tolles Paket an Euch verlosen!

Der Gewinner darf sich über ein Klassiker Paket mit 6 tollen Sorten Gewürznudeln freuen. 


Inhalt des Gewinner Pakets:


Pastatelli Gourmet Nudeln Klassiker Paket


1x Tomate-Chili
1x Pizza
1x Griechische Art
1x Arabische Art
1x Tomate-Paprika
1x Knoblauch


Teilnahmebedingungen:


Folgt meinem Blog auf einem meiner zahlreichen Kanäle - Möglichkeiten dazu gibt es viele, zum Beispiel Facebook, Instagram, Twitter, Networked Blogs....


Hinterlasst in einem Kommentar, wo Ihr mir folgt und unter welchem Namen.

Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.


Die Gewinnerin oder der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Mit der Teilnahme erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Deine Adresse im Gewinnfall an Pastatelli weiter geleitet wird.

Teilnahmeschluss ist der 27. November 2016

Viel Glück!



Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 10.11.2016

Kommentare:

  1. Ich liebe Nudeln total und würde mich sehr über dieses tolle Set freuen.
    Twitter: 2vaurien

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir auf Facebook als Benjamin Koroll und wünsche dir noch einen schönen sonnigen Tag

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  3. Folge über Facebook als Sabine Barth.Dein Bericht ist hervorragend und sehr informativ geschrieben den ich gerne gelesen habe.Mache gerne bei diesem Nudelset mit.Wünsche noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Finde solche Nudeln einfach toll. Hatte vor kurzen welche die nach Zitrone geschmeckt haben. Einfach genial. Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Simone Dittloff und auf Google.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela, ich versuche gerne einmal mein Glück bei diesem Gewinnspiel.Nudeln ohne künstliche Geschmacksverstärker finde ich klasse, die Auswahl der Sorten genial. Das macht neugierig ! Ich folge Dir auf Facebook unter Birgit Maas :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    die Sorten dieser Nudeln hören sich ja mega interessant an und sowas habe ich noch nicht probiert! Da meine Familie überdies so gerne Nudeln isst, versuche ich doch glatt mal mein Glück bei dir! <3

    Ich folge dir als Bloody bei GFC.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Beim Lesen bekommt man schon Appetit, hört sich so lecker an, klasse ! :)
    Folge dir bei Facebook ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll, folge dir schon lange auf FB (Milena Maier) und würde mich sehr freuen!
    LG Milena wellnessbotschafterin@will-hier-weg.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich folge auf Facebook als sara silvia cordes
    Ich liebe Nudeln hmm ich könnte jetzt glatt auch welche Essen.

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  10. Gewürznudeln....das liest sich zum Teil komisch, aber ich kann mir vorstellen, dass das ein ganz anderes Geschmackserlebnis gibt :-)
    Ich würde mich sehr freuen, falls es klappt.
    Dass ich Dir folge / bei Dir lese, weißt Du ;-)

    Liebe Grüße
    Häsin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Michaela,

    die Nudeln hören sich total lecker an :) und ich wünsche allen viel Glück !
    LG und schönen Abend
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    bei uns sind auch alles gern Nudelesser. Aber bisher hatte ich solche Nudeln noch net in meinen Gerichten. Würde die Geschmacksrichtungen gern mal probieren, wie sie schmecken.
    Folge dir auf Fb unter Anja Johne.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe Nudeln!Auf facebook folge ich die als Birgit Rauter. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Nudeln. Klingt sehr lecker. Würde mich sehr freuen :)
    Ich folge dir bereits auf Facebook (Mandee Hoang)

    AntwortenLöschen
  15. Ich Folge dir auf Facebook als Verena Schwarz und die Sorten hören sich echt alle super Lecker an !

    AntwortenLöschen
  16. Von Gewürznudeln lese ich heute das erste Mal. Da möchte ich auch gern mein Glück versuchen. Ich bin ein großer Nudelliebhaber! Ich folge dir bereits auf Facebook als xabonu1

    AntwortenLöschen
  17. Klingt inzeressant, die könnte man sehr vielseitig einsetzen und Nudelgerichten einen neuen Touch verleihen

    Ich folge via FB als Claudi Hoffmann und GFC (Claudi H)

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  18. Oh Klasse ! Ich mag Nudeln und das sind ja mal ganz andere !
    Verfolgen tue ich dich über NetworkedBlogs als Dajana D.
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  19. Würde ich gerne probieren
    Facebook: Dieter Dohmen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Honey,
    Danke für das tolle Gewinnspiel! Bei dem Preis muss ich einfach "mein Glück" versuchen....Vielleicht meint es Fortuna ja mal gut mit mir... Das hört sich sooo interessant an! Ich würde die Nudeln mega gerne einmal testen....
    Ich folge dir/deinem Blog schon länger mit meinem Namen Kerstin Grether über Facebook, Twitter, Google+, Blogs und NetworkedBlogs.
    Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :)
    Die Nudeln klingen total interessant, vor allem auf griechische Art und Knoblauch hätte ich gerade richtig Lust :D
    Ich folge dir als 90afterglow auf instagram.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  22. Huhu,

    da hüpfe ich sehr gern in den Lostopf :)

    Folge via Facebook als Sandra Leve.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das schaut ja sooooooo lecker aus! Ich liebe Pasta, basta!
    Mit meinem Namen Ilka Schoeben folge ich Dir (außer Twitter) und via Instagram als illihexe!
    Herzliche Grüße sendet
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  24. Huhu, da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen und so ein bisschen Abwechslung bei Pasta tut uns auch mal gut. Die Sorten klingen auf jeden Fall super interessant. Folge dir auf Facebook (Elli Randt) und hoffe, dass mir das Glück hold sein wird. Immerhin habe ich am 27.11. Geburtstag. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  25. Toll! Ich liebe Nudeln :-)
    Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.

    Folge dir auf Twitter (@AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Heyho :)
    Ich mache sehr gerne mit! Folge via GFC unter dem Namen 'feeltheanchor'.

    LG, feeltheanchor

    AntwortenLöschen
  27. die hören sich köstlich an, ich würde mich riesig freuen probieren zu dürfen :)
    ich folge dir auf FB als Gabriele Kobes
    gabrielekobes@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo du Liebe,

    wir dürfen die Nudeln von Pastatelli auch gerade probieren und wir sind total begeistert. Sie schmecken unglaublich gut.

    Liebste Grüße *Frini*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie noch nicht probiert und bin total gespannt!

      Liebe Grüße zurück
      Mihaela

      Löschen
  29. Wow, sehr ungewöhnliche Kreationen, würde ich gern mal probieren
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Wer sagt denn, dass Nudeln immer langweilig schmecken sollen. Diese Varianten sind wirklich sehr aussergewöhnlich und besonders. Mein FB-Account läuft auf : Bettina Kececi

    AntwortenLöschen
  31. Vielen Dank für die Klasse Verlosung Dir und dem Sponsor für die Gewinnmöglichkeit hier! Würde ich sehr gerne mal probieren hört sich richtig Lecker an:-) Ich folge Dir bei Google+ und Facebook mit JassiRi :-)! Lieben Gruß JassiRi von Facebook :-) <3

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, das klingt ja voll lecker. Danke für die tolle Chance. ich folge Dir auf Facebook mit meinem Namen Blanka Neumann

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Mihaela,

    wie könnte ich bei so einem Genussvollem Gewinnspiel nicht mitmachen.
    Das liest sich ja nach richtig leckeren Sorten :)
    Die Frage ist wohl eher wo ich Dir nicht folge, ich wüsste jedenfalls keinen Kanal ;)

    Lieben Gruß
    Ralf

    AntwortenLöschen
  34. Oh, das klingt ja total lecker und ich habe schon ein paar Ideen, was ich mit den Nudeln für meine Familie und Freunde zaubern könnte.

    Gerne bin ich unter meinem Namen Inga Boettger Dein Facebook-Fan.

    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir und Deiner Familie Inga

    AntwortenLöschen
  35. Hallo ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Ich folge dir ab jetzt auch auf Google Plus. Viele Grüße Marion M.

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde mich riesig über das leckere Nudelpaket freuen - es sind interessante Sorte dabei :)
    Ich folge Dir auf Facebook !
    Liebe Grüsse aus Bonn
    Birgit

    AntwortenLöschen
  37. Das klingt toll.
    Sehr gerne würde ich die Produkte von Pastaelli probieren.
    Deinem Blog folge ich über Facebook, Instagram und Networked Blogs unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen