Gewinnspiel: Tolles Beauty Paket mit Rituals Eau de Parfum

by - 12:07:00

Nach einer ganze Weile mit Blog Pause und Ruhe läuft es hier wieder rund seit ein paar Wochen.

Ich habe einige Projekte in Arbeit, bin aber immer noch ziemlich im Sommermodus, zumal das Wetter einfach traumhaft ist! Ich genieße es in vollen Zügen und wir sind permanent unterwegs.

Die Blogpause beende ich hiermit jetzt ganz offiziell mit einem Gewinnspiel für meine Leser. Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei allen bedanken, die mir und meinem Blog folgen, aktiv sind und nette Kommentare hinterlassen. Ich freue mich über jeden einzelnen davon 😍

Kommen wir zum Gewinnspiel, zu gewinnen gibt es dieses Beauty Package im Wert von über 70 Euro:




Im Paket enthalten sind:

Rituals Cosmetics Victoire D'Ambre Eau de Parfum


Von besten Parfümeuren nach ihrer Reise in den Orient entwickelt. Die Kombination aus Elemi, Amber und Moschus verführt die Sinne. Preis: 39,00 Euro 



Fusswohl Pflegeschaum Mousse-to-oil

Sun Ozon Hydro Gesichtscreme mit Lichtschutzfaktor 30

Alterra Nagellack


Der Alterra Nagellack ist ein 5-Free Nagellack mit Bio-Arganöl.

Missha Aloe Vera Cell Sheet Mask

Masken sind der absolute Beautyliebling in Korea und gehören zur täglichen Pflegeroutine. Die Sheet Masken von MISSHA sind getränkt in hochwirksame Inhaltsstoffe, die die Haut rundum verwöhnen und ihr einen strahlenden Teint schenken.

Eucerin DermoPure hautbilderneuerndes Serum

Befreit die Poren, reduziert Unreinheiten und beugt ihrer Neuentstehung vor. Sorgt bei regelmäßiger Anwendung für ein klares und ebenmäßiges Hautbild.

UVP: 18,00 Euro

Konzentrat Perfect Skin, 5 St

Schaebens Perfect Skin Beauty Konzentrat mit Hyaluronsäure, Szechuan-Pfeffer und Vitamin E.


So könnt Ihr mitmachen, d
ie Teilnahme ist ganz einfach:

1. Folgt meinem Blog - dafür habt Ihr viele Möglichkeiten, zum Beispiel via Facebook, Instagram, Twitter, YouTube.....

2. Hinterlasst mir einen Kommentar mit einem Hinweis, wie ich Dich erreichen kann und wo Du meinem Blog folgst!

Teilnahmeschluss ist der 24. September 2018 um 23.59 Uhr.

Ich wünsche Euch viel Glück!

You May Also Like

41 Kommentare

  1. Tolles Gewinnspiel danke. Ich versuch mal mein Glück. Bin bei Facebook als Em Su 🧚🏻‍♂️🍀🙏🏼

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela
    Wow, das ist ja ein traumhaftes Beauty Paket, das sind alles vielversprechende Produkte dabei, da versuch ich doch gerne mein Glück, wo ich deinen Blog folge, ich lese ja immer wieder gerne bei dir, auf Facebook , Twitter folge ich dir schon lange.
    Liebe Grüße Leane
    Wie du mich erreichst? per Mail - info@leanes-welt.de :-)

    AntwortenLöschen
  3. Marion Salentin-Gelhard10. September 2018 um 17:02

    Über diese fantastische Beautypaket würde ich mich riesig freuen, weil es viele schöne Produkte enthält. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich folge Deinem Blog über Facebook.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, soo schöne Dinge! Da muss ich mein Glück einfach versuchen! Folge dir unter anderem via Bloglovin und Facebook (Elli Randt). Erreichen kannst du mich per Mail: elli.glueckskind [at] gmail.com
    Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich sehr über die tollen Sachen freuen.
    Bloglovin: Vaurien

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir auf Google+ als Julia Maisch und freue mich über eine info unter diesem Kommentar, falls ich gewinne :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein Set, da versuche ich doch mal mein Glück, ich folge dir schon ewig bei google+ als Romy Matthias. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Wow vielen Dank das du soooo tolle Produkte verlost . Sehr gerne versuche ich mein Glück ,, ich folge dir bei Instagram unter karinakaki44
    Facebook und Google unter Karin Karkutsch
    Vielen Dank für die tolle Chance und ein schönen Start in die neue Woche
    Erreibar bin ich bei Facebook oder unter karinakaki44@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Bei so einem schönen Gewinn versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich auf Facebook und google+ unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. So ein toller Gewinn! Ich folge auf Bloglovin, Google+ und Facebook als Martina Lahm und auf Instagram als martinalahm.

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Namensvetterin 😀 das ist wirklich ein toller Gewinn wo man sein Glück versuchen muss! Ich folge dir auf Facebook unter michaelaglassmacher

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Michaela,

    echt tolle Produkte haste da zusammengestellt. Wow echt der Hammer (Y) Da bin iche doch gerne mit von der Partie ;-)

    Iche folge dir als Simone Dilba bei FB. Email dilba67@web.de

    Wünsche Dir noch einen wundervollen Tag mit vielen tollen Erlebnissen.

    LG. Simone

    AntwortenLöschen
  13. Danke für die tolle Verlosung. Da würde ich mich echt riesig freuen. Ich folge dir auf Facebook als "Vanessa Reiner"und dort könntest du mich im Gewinnfall auch erreichen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Lieben dank für die Chance auf so schöne Produkte , ein wunderbares Set, alles was Frau sich wünscht

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge gerne via Facebook als Daniela Schiebeck und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Parfum, kannte ich noch gar nicht.
    Ich folge hier:
    Bloglovin & Facebook: Nancy Tautenhahn
    Instagram: Orangecosmetics
    Liebe Grüße
    Nancy.TautenhahnABC@gmx.de (entferne ABC)

    AntwortenLöschen
  17. Danke für die tolle Verlosung hier. Würde mich sehr über die tollen Produkte freuen. Folge dir auf Facebook als Jasna Rief. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja eine super Aktion und das Set wäre eine tolle Überraschung für meinen Schatz 💖💕💓

    Ich folge dir auf FB :)

    Viele Grüße :)

    eMail: owiegand82[at]web[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  19. Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich würde mich wahnsinnig darüber freuen.
    Folge dir via Twitter (@AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.
    anastasiaswelt.blog[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok... würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast...
    lg walkingdeadfan@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. danke für das tolle Gewinnspiel

    LG

    reginem79(ät)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnspiel. Vielen Dank dafür. Ich folge dir über Facebook mit dem Namen Simone Dittloff

    AntwortenLöschen
  23. Erst mal gönne Dir die Sommerpause und genieße die letzten Sonnenstrahlen.Das Gewinnspiel finde ich cool und einzigartig tolle Produkte.Folge über Facebook als Sabine Barth

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ein wundervoller Gewinn und ich probiere gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich auf Facebook, google+ und instagram unter Elke Sonne.
    Erreichen kannst Du mich über elke-1974 @ gmx.de

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  25. Wow Lieben Dank für die tolle Verlosung und das tolle Paket versuche gern nein Glück❤❤Folge dir über FB und Instagramm anja.brachmann.1@web.de liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  26. So ein toller Gewinn...und dann noch so toll vorgestellt mit Bildern...einfach wow. Ich würde mich...sehr freuen zu gewinnen. Danke für die meeega Chance. Ich wünsche dir...noch einen wunderschönen Abend :-) Ich folge dir bei FB unter Angelika Sondermann...und bei Insta unter sondermannangelika .-)

    AntwortenLöschen
  27. würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Abend.
    Ich folge auf Facebook unter meinem Namen Monika Dalmatiner Prinz, Dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  28. Hallo was für ein super Beautypaket!!!Da mach ich gern mal mit und versuch mein Glück!!!Danke für die tolle Gewinnchance!!!Ich Folge dir aimuf Facebook als Sonja Brucherseifer

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Mihaela,
    viel Glück den Teilnehmern ;) - tolles Paket. Ich enthalte mich dem Gewinnspiel.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Hmmm der Duft liest sich toll für ein Herbst/Winter Parfum!
    Aber auch ganz spannend finde ich den Schaum für die Füsse.
    Auf jeden Fall ein liebvoll ausgesuchtes Paket und ich würde mich sehr freuen.
    Folge dir auf Bloglovin als Vanday und per FB -Esther Jakob.
    Erreichbar bin ich per PN auf Facebook super :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Schön, dass du aus der Blogpause wieder zurück bist :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel! :)
    Ich folge dir bei Twitter und dort kannst du mich auch erreichen. (@Weinich1)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Mihaela,

    Da haben Sie aber ein tolles Beautypaket für uns gepackt ! ;)

    Ich liebe Kosmetik und würde sie Produkte zu gerne einmal ausprobieren.

    Über das Kosmetikpaket würde ich mich wirklich sehr freuen ! ;)

    🎉🍀Liebe Grüße und einen schönen Sonntag ! 🍀🎉

    Janine-Sascha Kaiser

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Mihaela,

    ich nehm auch mal an deinem Gewinnspiel teil. Wäre sehr neugierig auf das Parfüm.
    Ich folge deinen Berichten auf FB, wo ich auch alles lese.

    Habt einen schönen Sonntag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hallo meine Liebe,

    ich würde mich über das tolle "Beauty Package" riesig freuen weil ich die Produkte sehr gerne einmal ausprobieren möchte :)

    Ich folge gerne bei Facebook !

    Ich wünsche einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüsse

    Christina Horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Gewinnspiel :) Ich folge dir auf Facebook

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Sachen. Würde mich sehr freuen und wünsche einen schönen Sonntag.
    Ich folge auf Facebook unter meinem Namen Monika Dalmatiner Prinz
    Dalmatiner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  38. Ich folge dir auf Facebook, weil ich da am meisten unterwegs bin. Ich finde das Gewinnspiel toll und würde mich freuen wenn es klappt. Nadine.Schwerdtfeger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein tolles Paket. Ich folge Dir auf Facebook, mit dem selben Namen wie hier.
    Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Mihaela,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel. Schaebens und Alterra nutze ich ständig zu Hause. Das sind zwei richtig gute Marken. Ich denke, der Gewinner wird sich total über das Beauty-Paket freuen.
    Ich enthalte mich beim Gewinnspiel, wünsche aber allen viel Glück. Mihaela hat sich echt Mühe gegeben, so klasse Kosmetika zusammenzustellen. Also mitmachen :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt sofern dies nicht auf Grund geltender Datenschutzvorschriften notwendig ist oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können diese erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre personenbezogenen Daten umgehend gelöscht oder ihren Wünschen entsprechend angepasst. Weitere Informationen zum Datenschutz: https://www.mihaela-testfamily.de/p/beauty-fashion.html

Blogverzeichnis - Bloggerei.de