Blog Einweihung - Juicy Couture Viva La Juicy Gewinnspiel!!!

by - 11:59:00

Ich bin ja vor einiger Zeit mit meinem Blog umgezogen und bin seit einigen Tagen mit meiner neuen Domain hier zu finden.

Es war sehr mühselig, aber jetzt bin ich fast fertig und das muss gefeiert werden!!!

Ich freue mich, wenn Ihr dabei seid und verlose unter meinen Lesern ein tolles 

VIVA LA JUICY Parfum Set von Juicy Couture!


Juicy Couture Viva La Juicy


Im Set ist enthalten:

- Viva La Juicy Eau de Parfum 30 ml
- Parfum 5 ml
- Viva La Body Lotion 50 ml




Wie Ihr teilnehmen könnt:

Werdet Leser dieses Blogs - z.B. via Networked Blogs, Bloglovin, Google Friend Connect oder über Social Media (Facebook & Co.)

Hinterlasst mir hier unter dem Gewinnspielpost einen netten Kommentar und eine Kontaktmöglichkeit, unter der ich Euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Wer das Gewinnspiel teilt, erhält ein Zusatzlos - gebt einfach im Kommentar den Link an, wo Ihr geteilt habt!

Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 8. März 23.59 Uhr.


Viel Glück!!!


Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 22.02.2015

You May Also Like

48 Kommentare

  1. Liebe Mihaela, ein toller Einstieg für deinen neuen Blog, da bin ich gerne dabei. Ich folge dir über Facebook und Google+, worüber du mich auch erreichen kannst. Gerne habe ich bei Facebook das Gewinnspiel geteilt :-) Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    da sage ich herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug :-)
    Ich folge über Bloglovin als Kerstin He und auch bei Instagram als kerstin091980.
    Geteilt habe ich auch:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/569466653370679296

    Jetzt wünsche ich noch alles Gute und viel Erfolg für die zukunft

    Liebe Grüße

    Kerstin
    glimmerchen@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mihaela! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!!! Der Aufwand ist nicht zu unterschätzen, schaut aber bereits sehr toll aus! Wir folgen dir bereits auf einigen Social Media Kanälen und auf Facebook habe ich deine Seite soeben geteilt. https://www.facebook.com/produktfreiraum/posts/424560371027264 Viel Erfolg weiterhin und bis bald! Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mihaela,

    ich freu mich für Dich, ich habe den Schritt zur neuen Domain auch vor kurzem gewagt. Das ist ein Zittern und Bibbern, bis alles funktioniert. Danach ist das Gefühl um so schöner.
    Ich folge Dir natürlich gerne und würde mich riesig über das Duftset freuen. Viva la Juicy hab ich mal probegescnuppert und mochte es unheimlich gerne.
    Jetzt teile ich aber erst mal Dein tolles Gewinnspiel. :)
    So, da ist es: https://www.facebook.com/MarionsBeautyundTeststuebchen/posts/607292839401037

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog ich folge dir über Fb unter Nina Wi
    und das Gewinnspiel ist der Hit die Marke ist ein Traum

    Jay-17@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zur neuen Domain :) Finde deine Verlosung echt super !
    Folge dir auf FB als Cristina Low und habe auch geteilt : https://www.facebook.com/katja.low.7/posts/788905424531819
    Würde mich so freuen zu gewinnen, da ich am 8.März Geburtstag habe, und das Parfum das perfekte Geschenk wäre :D

    buch.ruecken @ web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Super Gewinnspiel, ich mache gerne mit.

    Ich folge dir über bloglovin und FB als Thea Seegers.
    Im Gewinnfall bin ich auch gut über FB zu erreichen.

    Viele Grüße
    Urte

    AntwortenLöschen
  8. Huhu und Glückwunsch zur neuen Domain.
    Ganz lieben Dank für das schöne Gewinnspiel. Ich bin ja ein riesen Juicy Couture Fan.
    Ich folge dir auf Blogloving und Facebook (Nicole Geißel)
    Liebe Grüße
    Nicole (nicolexx2@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Dann auf gutes Gelinges , pretty juicy <3
    Liebe Grüße

    Gitte Feingeist (FB)

    AntwortenLöschen
  10. Hab dich auf FB geteilt und wünsch dir viel Freude beim Bloggen!
    Du findest mich auf FB unter Susanna Bastian

    AntwortenLöschen
  11. ich verfolge dich fast überall bei FB unter meinen namen Katrin Herrmann
    und KatiH
    mach weiter so, ich bleibe ein treuer leser von deinen Blog hier fühle ich mich wohl
    icefee66@yahoo.de falls ich gewinnen sollte ;-)

    AntwortenLöschen
  12. sehr gerne dabei :)
    folge dir bei bloglovin unter den link: https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    und habe bei twitter geteilt:https://twitter.com/julchenp92/status/569572083048566784

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  13. Ein toller einstieg und viel Erfolg wünsch ich dir folge dir auf Fb
    und geteilt https://www.facebook.com/liane.duerscherl/posts/882754978429599?pnref=story
    LG lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Domain und viel Erfolg :-)
    Ich folge auf Facebook und Bloglovin und ich würde mich sehr über das tolle Set freuen.

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger@aol.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir viel Erfolg! :)
    Ich folge dir auf Bloglovin und Facebook als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  16. Dann weiterhin viel erfolg und mach so weiter!
    LG

    birtanemm.1@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Mihaela,

    vielen Dank für das nette Gewinnspiel, ich freue mich, dabei zu sein :)
    Ich folge dir überall als Sabine Schubert :)

    Liebe Grüße
    Sabine
    sabineschubert@outlook.com

    AntwortenLöschen
  18. Moin Moin :) ich folge dir als Daniela Bojang,FB und NB
    und nehme gerne an dem Gewinnspiel teil
    Liebe Grüße Daniela
    https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/889910674381951?pnref=story

    kitabou2001@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch dazu und viel erfolg weiterhin
    ich folge fast überall mit Sylvia Ullrich geteilt bei Facbook
    ich kenn das Parfüm noch net daher versuch ich auch gerne mein Glück dabei
    <3 <3 .....HUHU............
    .........da Hüpf ich in den Lostopf rein ........
    .... ()"() .................................
    .. ('(ö )") ...... würde MEIN ...........
    ... (€ " / ... Glück sehr.....
    ... /,%,/ ..... gerne versuchen.
    ...............................................
    ...... Lasse mal ............ ()"() ..
    ... Grüßl hier..... ........ o", ) ..
    .. und hoffe das es ... ..(")(")(,)
    ..... Klappt ....................
    ..............................................
    ... ()"() ..................................
    ... o", ) ... So nun zieh ich .....
    ... (Y (,) ........ weiter ............
    ... ¿.¿.J ..................................
    ...............................................
    . Winke ..*..*.... ()"() ... Bye.....
    ... winke ...*. ("( 'o',) ..... bye.........
    ...............*.(")(")(,,) ....*.*.............gerne mitgemacht <3 <3 <3

    Mail missy654m@yahoo.de
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. toller gewinn!!

    folge dir bei gfc über den namen andi macht

    und habe bei twitter geteilt:https://twitter.com/andimacht90/status/569968090768941057?lang=de

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  21. Da versuche ich mal gerne mein Glück :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch von mir für deinen Umzug, mach weiter so,! ich folge dir bei FB unter Verena Maier und habe geteilt.
    Liebe gr

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Mihaela,

    herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Blogumzug!! Ich find's klasse!! Puh, das traue ich mich nicht und scheue hier wirklich die Arbeit... *räusper*

    Bei dem Gewinnspiel halte ich mich dieses Mal zurück, aber ich werde es gerne auf FB teilen :D

    Ganz liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Glückwunsch zum Blogumzug! :)
    Habe gerade durch Zufall deinen Blog entdeckt und ich bin begeistert.
    Deswegen followe ich dir jetzt auf Instagram. :)

    Liebe Grüße und Erfolg mit deinem Blog,
    little.temptation94@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    super gutes Gewinnspiel.

    Bin unter
    Wilma_Franzi@web.de

    zu erreichen

    AntwortenLöschen
  26. Huhuuu Mihaela :)
    Das GS ist ja der Hit,
    drum mach ich zu gern hier mit <3
    Du würdest mich so happy machen,
    vor Freude würde ich ganz laut lachen :)
    Herzlichen GW zu den erfolgreichen Umzug!

    Bin nach wie vor auf jeden Fall dein Fan via FB:Eileen Ello Dransfeld.
    Da kannst du mich auch via PN erreichen.
    Ansonsten gerne E-Mail an: ello-eileen@web.de

    Danke und ganz liebe Grüße <3



    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10152745504644226&id=550794225

    Das ist mein geteilter Link bei FB!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/784763731601677

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Mihaela,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogumzug. Den habe ich auch schon hinter mir und weiß wieviel Arbeit dahinter steckt!

    Ich folge dir schon sehr lange bei G+ (Alex Ihr Produkttester) und natürlich auch bei FB alias Alex M. :-)

    Geteilt habe ich hier:
    http://ihr-produkttester.de/gewinnspiele-und-produkttests/

    Hab einen schönen Tag.

    Alex.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Blogumzug.

    Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich und bei Facebook als "Daniela Schiebeck".

    Ich bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und habe hier noch zusätzlich geteilt:

      https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/357631384429590?pnref=story

      Löschen
  30. Hallo Mihaela!!

    Alles Gute zum Blogumzug.Klasse das Du Deine Fans dazu
    beschenken möchtest.Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und
    versuch gern mein Glück.

    Folge Dir bei GFC: Süßet Biest
    Und bei FB:Mandy Scholz

    mandy.sch1978(at)gmx.de

    Sonnige Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel und Glückwunsch zum Blogumzug.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen und habe bei Twitter geteilt:
    https://twitter.com/orangegirl24/status/571793294096789507

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch zum Blogumzug. Der Blog ist toll. Mache weiter so. :)
    Ich bin Fan deiner Facebookseite unter dem Namen Lysann Hoe.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Echt tolles Gewinnspiel :)
    Lg
    janine.mueller.95@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhuuuu! Ich gratuliere dir zur eigenen Domain. Das ist ja doch etwas besonderes.
    (Beim Gewinnspiel nehme ich nicht Teil, weil ich bei Düften sehr heikel bin).

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Umzug zur Domain und Danke für dieses tolle Gewinnspiel! Das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es Fortuna hier gut mit mir meinen würde....Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche!
    Ich bin Leser/Fan auf Facebook und verfolge deinen Blog via Networked Blogs....

    AntwortenLöschen
  36. Ich denke auch schon länger über einen Blogumzug nach, konnte mich aber noch nicht ganz durchringen - die ganze Arbeit.... und Nerven kostet das sicher auch.
    Ich folge dir hier als Lajana E. und auf anderen Kanälen als testlajana oder Lajana on Testtour.

    LG

    AntwortenLöschen
  37. Hallo
    Glückwunsch zum erfolgten Umzug,ist sehr schön geworden.
    Folge dir auf FB und GFC.
    https://www.facebook.com/hannelore.ochs.7/posts/1546529002268813?pnref=story
    Sehr gerne mache ich bei diesem schönen Gewinnspiel für meine Mädels mit.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  38. Grüss Dich,
    herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Umzug :-).
    Ich habe auf Facebook geteilt und folge dir auf Facebook und Twitter.
    Gerne auf Facebook geteilt.
    biikerlady@mail.de
    Liebe Grüsse
    Lisa

    AntwortenLöschen
  39. Herzl. Glückwunsch zum neuen Blog.
    Das Gewinnspiel ist echt toll, wie alles andere auch.
    Ich folge Dir über Fb unter dem Namen: Karin Legewie,
    geteilt habe ich auch.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  40. Hallo und danke für das tolle Gewinnspiel! :)

    Ich folge dir über Facebook und bin gespannt über weitere tolle Berichte! :)

    Liebe Grüße!

    maria_schneider111[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Mihaela,
    klar folge ich Dir schon eine Weile :-)
    Nun nutze ich noch schnell die Chance, um das tolle Duftset zu ergattern.

    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
  42. Huhu ,
    ich folge dir über Facebook als Claudia Schleicher !
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem Blogg !

    lg Claudia


    P.S Natürlich würde ich mich über das tolle Duftset freuen :)

    AntwortenLöschen
  43. Toll Mihaela, ich freue mich mit dir über den neuen Blog. Bin schon sehr gespannt auf die folgenden Postings und folge dir via GFC als Makeupcouture.

    Falls du Lust hast würde ich dich sehr gern einladen an meinem Frühlings-beauty-package-giveaway teilzunehmen. Noch bis Sonntag könntest du dein Glück versuchen.

    Herzliche Grüße Sanny (info@makeupcouture.de) von Makeupcouture.de

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Halli Hallo :)

    Was für ein schönes Gewinnspiel, welches ja wirklich perfekt zum inzwischen angekommenen Frühling passt! Ich folge dir über Google+ (Andrina Götz) und Facebook (Andrina Goetz)

    Liebe Grüße,
    Andrina (alaminja.testet@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir Benni

    Facebook: Benjamin Koroll

    GFC: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/790113511066699

    AntwortenLöschen
  47. Hallo und schönen Weltfrauentag für Dich :)

    Ich folge dir auf Facebook und hab dort auch geteilt.

    Sonnige Grüße

    monukkel (at) gmail.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt sofern dies nicht auf Grund geltender Datenschutzvorschriften notwendig ist oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können diese erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre personenbezogenen Daten umgehend gelöscht oder ihren Wünschen entsprechend angepasst. Weitere Informationen zum Datenschutz: https://www.mihaela-testfamily.de/p/beauty-fashion.html

Blogverzeichnis - Bloggerei.de