Mittwoch, 19. April 2017

Auslosung des Karl Lagerfeld for her Duftsets - meine Gewinnerin

Nach einem längeren Winterschlaf hatte ich vor einiger Zeit den Frühling auf meinem Blog mit einem Gewinnspiel eingeläutet.

Zu gewinnen gab es das Karl Lagerfeld for Her Gift Set:



Karl Lagerfeld for her gift set


Das mit dem Frühling ist gründlich schief gegangen, gestern hat es hier in Hamburg sogar kurzzeitig geschneit...und alles an gruseligem Wetter der letzten Wochen getoppt.

Nach einer Grippe, die es dieses Mal wirklich in sich hatte, habe ich es jetzt geschafft und meine Gewinnerin ermittelt.

Gewonnen hat:



Herzlichen Glückwunsch liebe Natascha! Bitte schicke mir Deine Anschrift zu, damit ich den Gewinn an dich versenden kann!

An alle anderen: Vielen Dank für Eure Teilnahme und netten Kommentare!

Demnächst startet wieder ein Gewinnspiel auf meinem Blog. 


Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 19.04.2017

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin, viel Spaß damit. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin und ein duftendes Erlebnis :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
  4. Natascha froschhäuser21. April 2017 um 06:12

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich freu mich total ��

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Wow!

    Hab einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen