Mittwoch, 23. November 2016

Limited Edition: dm Beauty Box Schachtelglück von Dagi Bee - Ihr könnt außerdem eine Box gewinnen!

Heute ist der Verkauf der Limited Edition Beauty Boxen Schachtelglück bei dm gestartet - und ich wusste von nichts.
Limited Edition Beauty Boxen Schachtelglück

Irgendwie ist das Ganze völlig an mir vorbei gegangen.

Per Zufall habe ich irgendwo davon im Netz gelesen und habe mich gleich im dm Shop umgesehen, nur um festzustellen, dass alle Boxen restlos ausverkauft sind.


Da Töchterchen gerne eine Box haben wollte, sind wir zum nächsten dm gefahren - natürlich auch ausverkauft...und sie war ziemlich enttäuscht. Ich auch :-)

Die Verkäuferin war aber so nett, in der nächstgelegenen Filiale hier bei uns in Hamburg Boxen zu reservieren und wir haben aus ursprünglich drei reservierten (wir konnten uns einfach nicht entscheiden.....) am Ende vier Boxen gemacht :-)




Infos zur Schachtelglück Box:



Paola Maria, Julia Beautx, Dagi Bee, Diana zur Löwen und Sophia Thiel: Exklusiv für dm haben unsere Lieblings-Stars ihre persönlichen Highlight-Produkte in eine limitierte #schachtelglück Box gepackt. Das Glück in der Box gibt’s ab sofort in allen dm-Märkten und auf dm.de!

Es gibt insgesamt 5 Boxen, sie kosten jeweils 5 Euro.

Heute zeige ich Euch erst mal den Inhalt von Dagi Bee´s Box:
Ihren 2,9 Millionen Followern auf YouTube gibt die gebürtige Düsseldorferin Tipps rund um Mode, Lifestyle und Beauty. Dass sie sich auskennt, sieht man auch an ihrer Box.

 Inhalt:


Limited Edition Beauty Boxen Schachtelglück


Balea Trockenshampoo:



Das Balea Trockenshampoo kenne ich schon lange und mag es -allerdings bin ich nicht blond, also bekommt es jemand in meinem Umfeld, der/ die blond ist.

Reinigungstücher 5 in 1 erfrischend, 25 St


Schnell, effektiv und erfrischend: Erfrischende Reinigungstücher von bebe Young Care verhelfen gleich 5-fach zu natürlich schöner Haut. Mit ihrer speziellen 2-Phasen Reinigungslotion entfernen die Abschminktücher besonders gründlich Schmutz und sogar wasserfestes Augen Make-Up. Dabei trocknen sie die Haut nicht aus, sondern spenden ihr zusätzlich Feuchtigkeit. Sie sind geeignet für normale Haut und enthalten keinen Alkohol.




Auch die bebe Reinigungstücher benutze ich gerne, vor allem auf Reisen. Von daher passt es. Die Tücher haben eine sehr gute Reinigungswirkung und erfrischen die Haut richtig.

Ebelin Pinzette mit Softgriff

Die ebelin Pinzette mit Softgriff zeichnet sich durch ihre spezielle Anti-Rutsch-Oberfläche aus. Lästige Härchen werden besonders effektiv entfernt. Um kurze Härchen zu zupfen, leichten Druck auf die vordere Spitze geben. Bei längeren Härchen sanft Druck auf den hinteren Teil der Pinzette ausüben. Tipp: Die Pinzette flach anlegen und die Härchen so nah wie möglich an der Haarwurzel greifen.



Eine Pinzette kann ich immer gebrauchen, vor allem, weil meine hier im Haus immer wie durch Geisterhand verschwinden. Diese hier gefällt mir schon von der Farbe her sehr gut und wird ganz unten in meiner Beautybox verschwinden, damit sie niemand findet.

Preis: 1,95 €


Balea reinigende Maske




Maske Reinigende Maske, 2 x 8 ml

Die Haut sanft glätten: Balea Reinigende Maske mit Zink entfernt wirksam abgestorbene Hautschüppchen und mattiert. Unreinheiten wird vorgebeugt. Weiße, mineralstoffreiche Tonerde absorbiert überschüssiges Hautfett. Das enthaltene Zink wirkt Irritationen der Haut entgegen, mindert Unreinheiten und beruhigt sie fühlbar. Hyaluronsäure und Milchproteine in der Formulierung spenden Feuchtigkeit.

Preis 0,45 Euro


Bio Kokosöl nativ

Das unraffinierte Kokosnussöl eignet sich perfekt zum Braten, Kochen und Backen. Kokosöl gehört zu den gesättigten Pflanzenölen, das bei Zimmertemperatur (bis 25° Grad) eine feste Konsistenz aufweist. Sind die Temperaturen höher, wird das Öl flüssig.
Die reife Kokosnuss wird geerntet und die braune Schale entfernt. Im nächsten Schritt wird die Kopra, also das Fruchtfleisch, zerkleinert und in Ölmühlen kalt gepresst.




Das Kokosöl kaufe ich ohnehin regelmäßig und esse jeden Tag einen Teelöffel pur (und meine Gesichtshaut bekommt hin und wieder auch etwas) - macht schöne Haut und Zähne. Ich finde das Kokosöl sehr gut!

Für mich ist dies das beste Produkt in Dagi´s Box, die sie hier zusammen gestellt hat.

Ich finde, die Box ist nicht unbedingt der Knaller, aber sie ist im Großen und Ganzen in Ordnung. 

Ich habe vorhin aber auch schon in eine andere Box hinein gelinst und finde sie mega - mehr dazu morgen, stay tuned!

Ach ja und fast vergessen: 

Dagi´s Box habe ich zwei Mal gekauft - eine für mich und eine nigelnagelneue Box für Euch, ich verlose sie aktuell auf meiner Facebook Seite - schaut vorbei!

PS Wer kein Facebook hat, kann mir zur Teilnahme auch hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen.


Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 23.11.2016

Kommentare:

  1. Hi Mihaela,
    die Boxen habe ich links liegen lassen, ich habe keine Tochter und halte nichts von diesen sogenannten "Stars" (sofern ich sie überhaupt kenne, ehrlich gesagt sagt mir nur Dagi Bee was). Wenn ich mir den Inhalt so anschaue, habe ich für mich persönlich aber auch nichts verpasst.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. an mir ist die Boxenaktion auch völlig vvorbei gegangen. Werde morgen mal bei dm vorbei schauen, vielleicht ergattere ich ja noch die ein oder andere. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo und vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Da ich keinen Facebook-Account habe, versuche ich hier sehr gerne mein Glück. Die Box spricht mich sehr an und gerade das Kokosöl würde ich gerne einmal testen.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  4. Mein Sohn möchte eine Box seiner Freundin unbedingt schenken. Er ist 11 Jahre alt und sie 12.
    Ist das nicht süß.

    AntwortenLöschen