Donnerstag, 17. November 2016

Gewinnspiel: Gewinnt eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste - für eine strahlende Winterhaut!

Weihnachten naht in schnellen Schritten - wie in all den Jahren zuvor ist für mich die Zeit mal wieder viel zu schnell verflogen.

Ich stecke mitten in den Planungen und irgendwie artet das Ganze teilweise ganz schön in Stress aus -Bastelnachmittage in den Schulen meiner Kids, Adventskalender befüllen, Geschenke und Deko einkaufen.....die Liste wird immer länger.

Wahrscheinlich wird es den meisten von Euch genauso gehen und deshalb gibt es an dieser Stelle ein Gewinnspiel - vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk für jemanden?

Zu gewinnen gibt es dieses Schätzchen:

TOUCHBeauty elektrische Gesichtsreinigungsbürste

elektrische Gesichtsreinigungsbürste TouchBeauty


Die Gesichtsreinigungsbürste bietet zwei Geschwindigkeitsstufen:

  • Stufe 1: Sanfte Reinigung und Entfernung von Make-Up und Schmutz
  • Stufe 2: Gründliche Tiefenreinigung und Entfernung abgestorbener Hautzellen

Mit im Lieferumfang ist ein passender Ständer, in den die Bürste einfach eingesteckt wird.


Die Bürste ist batteriebetrieben- praktisch auf Reisen und im Badezimmer habt Ihr keinen Kabelsalat (Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten).

Sie ist wasserfest und so könnt Ihr Euch auch ganz einfach unter der Dusche das Gesicht reinigen. 

Die Reinigungsbürste entfernt deutlich mehr Verschmutzungen als eine herkömmliche manuelle Reinigung.


Die Bürste ist zwar laut Verpackung "for Men" unterscheidet sich aber von der Variante für Ladys lediglich in der Farbe, ansonsten sind sie exakt baugleich.

Herstellerangaben:

  • Erneuerung durch Peeling – Die Haut wird deutlich gesäubert und tote Zellen werden abgepeelt um die natürliche Hauterneuerung zu unterstützen. Verwende die 360-Grad Bürste für ein ultimatives Peeling-Erlebnis. 
  • Ultra-weiche Borsten – Der Bürstenkopf enthält 17,000 weiche Borsten, die die Haut sanft massieren und reinigen. Die Borsten sind dünn, lang und flexibel
  • Verschiedene Geschwindigkeiten – Der elektrische Gesichtsreiniger bietet zwei Geschwindigkeitsstufen 
  • Einfaches und hygienisches Reinigen – Reinige das Gerät einfach unter laufendem Wasser.

Ihr könnt diese tolle Gesichtsreinigungsbürste gewinnen! 

Wäre das etwas für Euch? Oder ein Geschenk für Eure Lieben?

Dann folgt meiner Seite auf einem der zahlreichen Kanäle - Ihr findet viele Möglichkeiten, zum Beispiel Facebook, Twitter, Instagram, Networked Blogs.......

Hinterlasst einfach in einem Kommentar, wo und unter welchem Namen Ihr mir folgt.

Die Gewinnerin/ der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Das Gewinnspiel endet am 2. Dezember 2016 um 23:59 Uhr.



Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 17.11.2016

Kommentare:

  1. Da mache ich doch gern mit, denn solch eine Bürste fehlt mir noch. Ich folge dir als Elke per GFC und nehme dein Gewinnspiel mit auf meinen Blog.
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ich glatt selbst benutzen
    Twitter: 2vaurien

    LG

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Das würde ich gerne selber nutzen , geniale Sache und meine Haut würde es mir sicherlich Danken so verwöhnt zu werden . Probiere es mal ! ((*_-))
    J.S. aus Hamburg
    (jsee1(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    da ich sowas gern mal ausprobieren würde, würde ich sie natürlich selber behalten <3
    Ich folge dir auf facebook unter Anja Johne.

    Wünsche dir einen schönen Freitag.
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    Ich würde sie gerne verschenken; passender Weise wirklich an einen Mann :D
    Facebook: Sabrina Cunz
    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich folge dir auf Facebook, GFC, google+ und Pinterest als Martina Lahm.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Ich Folge dir auf Facebook als Verena Schwarz und würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen vielen Dank für die schöne Aktion und eine tolle Rest Woche wünsche ich

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mega, vielen lieben Dank für die Chance. Die würde ich selbst benutzen. Ich folge Dir auf Facebook als Blanka Neumann. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich gerne dabei ,ich folge dir auf Instagram und fb Instagram (Tarantola72) fb TeresaLibertiniVella

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich ja toll an !
    Verfolgen tue ich dich auf FB und NetworkedBlogs .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  11. gerne versuche ich mein glück für mein schatzi :)
    ich folge dir über gfc: julchens lieblingsecke
    facebook: jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Folge dir bei Facebook als Sara silvia cordes gerne versuche ich hier mein Glück
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Folge dir bei Facebook als Sara silvia cordes gerne versuche ich hier mein Glück
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Da ich noch keine solche Bürste habe, würde ich mich sehr freuen!
    Ich folge dir auf Facebook (Mandee Hoang).

    AntwortenLöschen
  15. Ich folge unter Brunhilde Worm bei facebook z. B.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu und vielen Dank für den tollen Bericht. Auch als Mann achte ich auf ein gepflegtes Äußeres und lege viel Wert auf mein Erscheinungsbild. Das es diese Gesichtsreinigungsbürsten nun auch für uns Männer gibt ist mir neu und würde mich gerne selbst davon überzeugen.

    Ich folge dir auf Facebook, Google+, GFC und per Mail als Oliver Wiegand.

    LG, Oliver :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich benutze immer die Bürste meiner freunding, wenn ich bei ihr bin und hätte selbst gerne eine. Die Farbe gefällt mir sehr :) ich Folge dir bei instagram als maxkrauseofficial

    AntwortenLöschen
  18. ich würde gerne diese tolle bürste ausprobieren und folge bei FB als Claudi Hoffmann

    Liebe Grüße

    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  19. aloha
    ich würde die bürste gerne selbst behalten
    ich folge dir auf facebook unter steph adler

    AntwortenLöschen
  20. Diese Bürste wär ein Wunsch würd mich so sehr freuen folge dir auf FB und Pinterest Name Liane Duerscherl und Twitter Liane2000 lianeduerscherl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Mihaela, da versuche ich gern mein Glück. Folge dir bei Facebook als Elli Randt. Liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  22. Das wäre so ein großartiges Geschenk für meinen Mann. :-)
    Folge dir auf Twitter (@AnastasiaTT), Instagram (anastasiat.t)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  23. Bisher hatte ich noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Schatz. Aber ich denke, über so eine Reinigungsbürste würde er sich sehr freuen, denn auch Männer achten sehr auf ihr Aussehen.

    Unter meinem Facebook-Namen Inga Boettger bin ich gerne Dein Fan.

    Wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit. Inga

    AntwortenLöschen
  24. Ich wäre total egoistisch und würde die Reinigungsbürste selbst behalten und regelmäßig verwenden. Wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für mich. :)

    Mein Facebookname ist Catrin Boenisch und ich bin dort Dein Fan.

    Ganz liebe Grüße sendet Catrin - eMail-Adresse: CatyB@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ein tolles Gewinnspiel! So eine Gesichtsreinigungsbürste möchte ich schon lange. Vielleicht klappt es ja hier??? Ich folge dir auf facebook unter Birgit Rauter.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, das ist ein toller Gewinn, den du verlost. So eine Gesichtsbürste besitze ich noch nicht, würde ich gerne für meine Gesichtshaut ausprobieren. :-)
    Ich folge dir über Facebook, G+, Pinterest, Twitter, Yt, networked blogs, Follower mit dem Namen Nadine Jakobs.

    Email: nadine.jakobs@gmx.net

    Wünsche noch einen schönen Abend!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  28. petra hohn facebook Wahnsinn - haben wir denn schon Weihnachten :D ? Richtig toll !

    AntwortenLöschen
  29. Da mach ich doch gerne mit.Das würde ich doch glatt meinem Mann schenken sollte ich Glück haben! Dem würde das sicher auch gut tun :-) <3 Vielen Dank für die Klasse Gewinnmöglichkeit hier! Ich folge über Facebook und gleich noch Google+ :-) JassiRi LG JassiRi von Facebook <3

    AntwortenLöschen
  30. Ich folge die auf Facebnook unter dem Namen Melanie Seifert! Würde die Bürste gerne für meinen Mann gewinnen! Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde die tolle Gesichtsreinigungsbürste gerne selbst behalten.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Gewinnspiel...ich könnte die Bürste gut gebrauchen, hab öfter etwas Probleme mit meiner Haut

    Ich folge dir auf Facebook als Manu Ostermaier (https://www.facebook.com/manuela.ostermaier)

    AntwortenLöschen
  33. Uih, tolles Gewinnspiel, ich folge dir auf allen Kanälen aber hauptsächlich Facebook unter Manuela Peralta Sanchez

    AntwortenLöschen
  34. Klasse, eine Gesichtsreinigungsbürste wollte ich schon immer einmal ghaben.
    Deinem Blog folge ich auf Facebook, Google + und über Networked Blogs unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hohoho, was für eine tolle Advents-Gewinnchance! Vielen lieben Dank dafür <3. Ich versuche fix mal mein Glück und wünsche eine wunderbare Weihnachtszeit!!! ;-)

    AntwortenLöschen