Mittwoch, 11. November 2015

Neue Limited Edition: Professional Nail Collection von Rival de Loop - traumhafte Farben!


Es gibt demnächst eine neue Limited Edition von Rival de Loop bei Rossmann:

Die Professional Nail Collection




Die LE besteht aus 9 Nagellacken in tollen Nuancen, außerdem gibt es einen Top-Coat.


Die Nuance 10 ist der Ultra Gel like Top Coat. Er lässt die Farben noch glänzender wirken, schneller trocknen und gibt ihnen einen langen Halt. 

Dank der Flat Brush mit Curve Cut lassen sich die Lacke schnell und einfach auftragen.

Alle Lacke sind vegan und kosten je 3,49 € für 11 ml.


Ich finde die Farben alle wunderschön und es sind so einige knallige dabei, die mit Sicherheit hier bei mir zu Hause landen werden. 

Dieses Mal hat jeder Lack der LE einen eigenen Vornamen bekommen, darf ich vorstellen:


01 Lena
02 Lia
03 Laura

04 Larissa
04 Linda
06 Lisa
07 Leonie
08 Lilly
09 Lotta

Last but not least: 10 Gel Like Top Coat

Eigentlich hatte ich vor, mich in puncto Nagellack in nächster Zeit ein wenig zurück zu halten....

Die Kistchen und Ständer platzen aus allen Nähten und ich hatte eigentlich beschlossen, etwas kürzer zu treten. 

Eigentlich. 

Denn jetzt erscheint die Professional LE von Rival de Loop und schaut Euch mal die Farben an - da kann ich nicht einfach dran vorbei laufen. Und da das Ganze limitiert ist, kann ich schließlich auch nicht lange warten....






Macht nichts. Gute Vorsätze werden ja auch normalerweise für das neue Jahr gefasst, da habe ich ja noch ein bisschen Zeit. 

Außerdem brauchen Lotta und Lilly sowie der Top Coat einen schönen Platz auf meinem Schminktisch. Ich bin sehr gespannt auf den Top Coat - Ultra Gel Like hört sich sehr vielversprechend an.

Jetzt muss ich erst mal Ausschau nach der Professional LE halten, sie wird in den nächsten Tagen an die Rossmann Filialen ausgeliefert. 

Wie gefallen Euch die Farben?


Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 11.11.2015

Kommentare:

  1. Huhu Mihaela,

    mich sprechen die Farben total an und ich würde sie gerne ausprobieren. Muss unbedingt Ausschau halten, wenn ich das nächste Mal shoppen gehe. ;)

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich gar nicht entscheiden.... :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Das Problem dabei ist, sie sind alle toll :-D

      Löschen
  3. Aussehen tun die schon mal schön, aber ich werde mich in nächster auch zurück halten was Nagellacke betrifft. Einen Versuch wäre es aber sicher wert.

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nehme ich mir jedes Mal vor und sobald ich einen Laden betrete ..... :-)

      Löschen
  4. Schöner Info-Post ;).
    Liebe Grüße und einen tollen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte alle habe sind alles tolle Farben da muss ich dir recht geben.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich kommen nicht mehr allzu viele LE ´s bis Ende des Jahres, jetzt muss ich mich eigentlich um Weihnachtsgeschenke kümmern :-)

      Löschen
  6. Die Farben gefallen mir wirklich richtig richtig gut!
    Ein bisschen gedeckter und sehr edel :)

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Produktwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da sind wirklich sehr edle Farben dabei - eigentlich alles :-)

      Löschen