Über mich

Herzlich willkommen!

Ich möchte mich (uns) an dieser Stelle kurz vorstellen!


Ich heiße Mihaela und bin 45 Jahre alt. 


Gemeinsam mit meinem Mann, meinen drei Super-Kids, unserem kleinen French Bulldog Emilio und zwei wilden Katerchen lebe ich in Hamburg. Meine Kinder sind 20, 15 und 13 Jahre alt.


Neben mir bringen sich auch meine drei Kids, mein Mann und bei Gelegenheit unser Hund und Kater Kyrie plus Neuzugang Elio ein, jeder auf seine Art und Weise. Bei technischen Fragen habe ich gleich einen Technik-Experten zur Hand (alias mein Ältester). In Sachen Beauty sehe ich gerade meine Felle davon schwimmen und erlebe, wie meine Tochter ziemlich aufholt...Obwohl das bislang unangefochten NUR meine Domäne war :)

Jedes Gebiet benötigt eben so seine Experten!










Neben dem alltäglichen Wahnsinn im sehr trubeligen Familienleben bin ich halbtags berufstätig.

Ich bin beschäftigt im Personalcontrolling/management eines großen Hamburger Unternehmens.

In meiner Freizeit stehe ich nie still, ich brauche ständige Aktion und gehe unheimlich gerne shoppen. 

Meine Lieblingsthemen sind Beauty, Shopping, Mode, Technik, und alles rund um den Haushalt. Ich habe wahnsinnig viel Spaß daran, neue Produkte und Shops zu erstöbern und zu testen. Vor allem die Helferlein im Haus, die mir das Leben erleichtern und Zeit sparen haben es mir sehr angetan. 

Dabei untersuchen und testen wir auf Herz und Nieren, was wir mögen und was uns anspricht - nicht mehr und nicht weniger!

Viele Grüße!

Blogverzeichnis - Bloggerei.de