Ausgepackt: Die Brandnooz September Box

by - 17:08:00

Anzeige

Nach meinem langen Sommerurlaub habe ich kurzerhand beschlossen, noch einmal einen Urlaub ganz alleine zu machen. Gesagt getan - jetzt bin ich wieder da. Und dank der aktuellen Situation ist es wohl auch sehr unwahrscheinlich, dass ich in absehbarer Zeit nochmal Urlaub machen werde....Zu Hause ist es aber auch schön und mir ist ja auch nie langweilig hier :)

Da ich erst vor Kurzem wieder in Hamburg gelandet bin, hat mich die (noch) aktuelle Brandnooz September Box* erwartet, die meine Familie wundersamerweise noch nicht geöffnet hatte. Das habe ich jetzt erledigt und möchte Euch den Inhalt kurz zeigen, denn ich finde ihn wirklich ziemlich gut. Zumindest das, was ich davon probieren durfte, denn der Inhalt kam auch beim Rest der Familie gut an.

Die Brandnooz Classic Box:


Bei der Box die ich abonniert habe, handelt es sich um die Classic Box und das Ganze kostet einschließlich Versand 13,99 €. Die Boxen sind übrigens monatlich kündbar, was mir gut gefällt, denn ich vergesse sehr gerne Kündigungsfristen..

In der Classic Box bekommt Ihr:

  • Immer Neues von Top-Marken
  • Ein Gefühl von Weihnachten
  • Über 18 € Warenwert
Außerdem gibt es viele weitere Boxen, zum Beispiel die Genuss Box, die ich ebenfalls sehr interessant finde.

Inhalt der Classic Box September 2020:


Brandnooz Classic Box September

Die Produkte im Einzelnen, fangen wir an mit der Kategorie Süßes und Knabbereien:

Hier ist so Einiges vertreten und meine waren Kinder hoch zufrieden. Da ich Zucker vermeide, habe ich mich auf die Finn Crisp konzentriert, die übrigens sehr lecker sind.

Finn Crisp Snacks Roasted Peppers & Chipotle - 2,39 Euro 

Die Crisps werden hergestellt aus Roggenvollkornmehl. Sie sind superlecker und ganz klar eine gute Alternative zu fettigen Snacks wie Chips & Co.

Marabou Oreo Bites - 1,99 Euro

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich Zucker vermeide? Das habe ich wohl kurzzeitig vergessen, als ich diese kleinen, fiesen Bites probiert habe und es nicht bei einem belassen konnte. Sehr lecker!





Bahlsen Ohne Gleichen Bratapfel - 1,99 Euro

Die habe ich nicht probiert, das wäre ein Zuckerschock gewesen nach den Oreo Bites.... Der Rest der Familie hat dafür beherzt zugelangt und die Schokokekse für gut befunden, Ohne Gleichen in der Standard Variante mögen hier alle.

Jack Link´s Beef Bar Jerky - 1,49 Euro

Mariniertes und getrocknetes Rindfleisch, das einen hohen Proteingehalt enthält und so aus meiner Sicht ein besserer Snack für zwischendurch ist als Schokoriegel oder fettige Salami Sticks. Mein Ältester mag die Produkte von Jack Link´s insgesamt gerne.

LU Petit Tendre - 1,99 Euro

Das Ganze sind kleine Küchlein und schmecken mega - hier konnte ich mich nicht weigern und habe ein (wirklich!) ganz kleines Stück probiert. Ich muss sagen, dass es sich definitiv gelohnt hat.

Yes! Protein Mandel, Erdnuss & Dunkle Schokolade - 1,59 Euro

Proteinriegel esse ich hin und wieder sehr gerne, da ich zu der Spezies gehöre, die schnell abnimmt und viel essen muss, um nicht zusätzlich Gewicht zu verlieren. Hört sich ja ganz nett an, ist es aber nicht, da ich immer auf meine Kilos aufpassen muss, damit sie nicht verschwinden. Also heißt es viel essen und vor allem ganz regelmäßig, was bei meinem strammen Terminplan nicht immer klappt. Und da kommen Proteinriegel wie gerufen :) Der von Yes! hat mir übrigens gefallen.

Das kleine Ü-Ei hatte sich beim Gruppenfoto versteckt, aber wir haben es noch erwischt. Aktuell verstecken sich unter anderem Minions Figuren darin. Preis: 0,69 Euro.

Kommen wir zur Kategorie Getränke:


Vittel Infused Bio - 1,29 Euro

Bio Früchte und Vittel Mineralwasser vereint und das Ganze schmeckt erfrischend und nicht süß. Ich mache mir mein infused water gerne selbst, aber für unterwegs, wenn man gerade nichts zu trinken dabei hat, ist das Vittel Infused Bio eine gute Alternative zu "einfach nur Wasser".




Kilkenny Irish Red Ale - 0,90 Euro

Kann ich nicht viel zu sagen, das Bier hat mein Mann für sich beansprucht und dann war es auch schon verschwunden. Immerhin hat es ihm geschmeckt, er ist beim Thema Bier etwas wählerisch.

Organics by Red Bull Simply Cola - 1,39 Euro

Das Ganze wird aus Zutaten 100 % natürlicher Herkunft hergestellt und nennt sich Bio-Erfrischungsgetränk - was wohl irgendwie unterschwellig suggerieren soll, das Ganze wäre gesund. Oder zumindest gesünder als andere Softdrinks. Aber die Bio-Cola enthält trotzdem ganz schön viel Zucker, dass die Zuckerrüben biologisch angebaut werden macht es auch nicht wirklich besser. So, das war das statement von mir, mein Sohn sieht das natürlich gaaaaanz anders und lässt nichts auf die Red Bull Cola kommen - probiert und für gut befunden.

Last but not least gab es noch Produkte für die Speisekammer:


Oro di Parma stückige Tomaten mit Knoblauch - 1,49 Euro

Da ich sehr viel mit Tomaten koche, habe ich auch immer einen kleinen Vorrat an stückigen Tomaten im Haus. Manchmal muss es einfach schnell gehen oder ich habe gerade keine frischen Tomaten da, dann kommen diese Döschen sehr gelegen.




Homann Snack Sauce vegan - 1,79 Euro

Die müssen wir bei Gelegenheit noch ausprobieren. Allzu oft gibt es hier keine Hot Dogs, Burger & Co.

Erasco Karibische Tomate-Mango Suppe mit Kokos - 1,99 Euro

Hört sich sehr interessant das Ganze und ich werde die Suppe vielleicht mal ausprobieren. Suppen und Eintöpfe mache ich eigentlich am liebsten frisch und selbst, aber manchmal muss es auch schnell gehen. Vielleicht wäre die Suppe etwas für´s Büro, wenn ich mal wieder keine Zeit habe richtig Pause zu machen.

Fazit zur Brandnooz Classic September Box:

Eine insgesamt tolle Box, bunt gemischt und für jeden ist mit Sicherheit etwas dabei. Auch die Anzahl der Produkte überzeugt.

Der Warenwert beträgt übrigens über 22 Euro, wobei mir das gar nicht so wichtig ist. Mich reizen eher tolle neue oder spannende Produkte, die mir im Supermarkt vielleicht nie aufgefallen wären.

Wie findet Ihr die September Ausgabe der Box?

* Ich habe die Box zum Vorteilspreis abonniert



You May Also Like

4 Kommentare

  1. Tolle Mischung, gefällt mir. Die Snack Sauce macht mich neugierig. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine vegane Snack Sauce habe ich bis jetzt auch noch nicht ausprobiert, ich bin auch gespannt. Liebe Grüße Mihaela

      Löschen
  2. Hallo Mihaela,
    von den LU Petit Tendre habe ich soviel schon in der Werbung gesehen, aber noch nicht Ausschau gehalten, würde ich aber mal probieren :D Die Mischung der Box ist nicht schlecht ;) Schönen Sonntag, LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,

      also ich kann sagen, dass die kleinen Küchlein ziemlich lecker sind :)

      Ganz liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
      Mihaela

      Löschen

Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt sofern dies nicht auf Grund geltender Datenschutzvorschriften notwendig ist oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können diese erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre personenbezogenen Daten umgehend gelöscht oder ihren Wünschen entsprechend angepasst. Weitere Informationen zum Datenschutz: https://www.mihaela-testfamily.de/p/beauty-fashion.html

Blogverzeichnis - Bloggerei.de