Ich möchte an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön aussprechen für den Nintendo Animal Crossing New Leaf Test!



Meine Kinder waren völlig aus dem Häuschen und konnten es erst gar nicht glauben, als wir das Päckchen aufgemacht haben. 

Nach einigen Diskussionen haben wir festgelegt, wer in welcher Reihenfolge spielen darf und haben dann losgelegt.


Meine Tochter durfte den Anfang machen und ist daher unsere Bürgermeisterin:



In kürzester Zeit waren wir alle völlig weg von dem Spiel und alle anderen Geräte sind erst mal vergessen. Sogar mein Ältester, der eigentlich nur PC und Playstation 4 online mit seinen Jungs spielt, ist total versessen auf Animal Crossing.

Alle sind im Animal Crossing Fieber und wir entdecken jeden Tag Neues, es macht einfach nur riesigen Spaß!

Ich erstelle hier gerade mein Mii (Avatar):



Ich hätte nie gedacht, dass ich so fasziniert bin von einem Spiel und schleppe den Nintendo 2DS mittlerweile immer in meiner Handtasche mit mir herum. Sogar auf dem Weg zur Arbeit im Bus wird gespielt......

Im Moment entdecken wir gerade den Online Modus und vernetzen uns mit Spielern weltweit und bekommen von den Leuten wahnsinnig viele tolle Tipps, zum Beispiel wie man schneller Sternis verdient und welche Gegenstände besonders wertvoll sind.

Wir verreisen auf ferne Inseln, besuchen mit dem Zug andere Städte und laden Besuchern in unsere Stadt ein.

Hier ein paar Eindrücke:


Zu Besuch auf einer fremden Insel
     



viele hilfreiche Tipps, richtig nett!!!



Lustiger Zeitgenosse :-)

Wir berichten weiter!