Melitta Bella Crema Selection des Jahres 2013 SOL de Peru Bohnen im Test

by - 14:34:00


Am Samstag ist ein Testpaket bei mir gelandet, prall gefüllt mit tollen Kaffeespezialitäten von Melitta Bella Crema.

Für mich als Kaffeefan eine Herausforderung - ich trinke sehr viel Kaffee, aber nicht irgendwas. Ich habe einen Kaffeevollautomaten, der mit Premium Kaffee gefüttert wird, Marken nenne ich jetzt mal an dieser Stelle nicht.

Das Projekt läuft auf trnd.com, hier geht es entlang zum Aktionsblog.

Vielen Dank nochmal an dieser Stelle an das trnd-Team, dass ich mittesten darf.


Ich werde nun in der nächsten Zeit ausführlich und in allen Variationen die neue Kaffeespezialität

Melitta Bella Crema Selection des Jahres
mit SOL DE PERU Bohnen austesten:





Melitta BellaCrema Selection des Jahres Sol de Peru 
ausführlich testen, testen lassen und gleich die Gelegenheit nutzen, meine Freunde, Verwandten und Nachbarn spontan auf einen Kaffee einzuladen. Genau genommen sind die sowieso fast immer bei mir, und ich freue mich über jeden von Euch Ihr Süßen! 



De L´onghi Kaffeevollautomat 

Ich freue mich als Kaffeetante wahnsinnig auf diesen Test, ich liebe Kaffee in allen Variationen. Wir werden den Kaffeevollautomaten ordentlich zum Glühen bringen - auch ohne Kaffee Test habe ich ständig das Haus voller Freunde und Gäste :-)

Mit meinem De L´onghi Vollautomaten werden wir Caffee Crema, Espresso, Latte Macchiato und Cappuccino en masse zubereiten und ich bin gespannt auf den Geschmack - in puncto Kaffee bin ich sehr eigen.

Ich werde an dieser Stelle noch ausführlich darüber berichten!
     



Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 16.03.2013

You May Also Like

0 Kommentare