Mittwoch, 22. November 2017

Die aktuelle Barbara Box "Girls Night Out" ist da - das Motto ist Programm!

Die aktuelle Ausgabe der Barbara Box* "Girls Night Out" ist endlich eingetroffen!

Nachdem ich schon einige Sneak Peaks dazu gesehen habe, war ich total gespannt und habe regelrecht auf die Barbara Box gelauert, nachdem ich mitbekommen habe, dass sie verschickt wurde. 

Auch die letzten Ausgaben der Barbara Box haben mich sehr überzeugt: Zum Beispiel die Herbst Ausgabe "Cosy Times", über die ich hier berichtet habe, oder die Sommer Edition - den Bericht dazu findet Ihr hier.


Barbara Box "Girls Night Out"


Die aktuelle Winter Ausgabe 4/ 2017 der Barbara Box steht unter dem Motto "Girls Night Out" und ich finde, das Motto ist hier sehr gut umgesetzt und wirklich Programm. Girls Night Out bedeutet für mich vor allem: Party, Spaß und Genuss. Und für meine Girls Nights kaufe ich tatsächlich 

Und davon ist so ziemlich alles in der Box vorhanden!

Infos rund um die Barbara Box:


Alles für den perfekten Mädelsabend in einer Box - präsentiert von BARBARA 
Alles für den perfekten Mädelsabend 
Es werden  Produkte in ganz Deutschland für den perfekten Mädelsabend zusammen gesucht. Ob zum Naschen, Kochen, Dekorieren, Pflegen oder Spielen - die Boxen sind vielfältig in ihrer Produktzusammenstellung und stehen für Abwechslung beim Mädelsabend.

Die BARBARA BOX gibt es zum Beispiel als flexibles Abo: 
  • alle 3 Monate neue Produkte aus Home, Food und Beauty.
  • versandkostenfreie Lieferung 
  • keine feste Vertragslaufzeit/ monatlich kündbar Preis: 29,99 € pro Box
Das Ganze gibt es außerdem auch als Halbjahres-und Jahresabo. Beim Jahresabo spart Ihr 10 Euro im Vergleich zum flexiblen Abo.


Der Inhalt der Barbara Box "Girls Night Out":

Barbara Box 4/2017


Die Produkte im Einzelnen:

DAILYSOCKS.Berlin - BARBARA-Söckchen


In winterlichem Berry mit kuperfarbenen Lurex ist das BARBARA-Söckchen der Eyecatcher für die "Girls Night out". 

Preis: 14,00 Euro



Ich finde die Söckchen klasse und sie gefallen mir sehr gut - farblich passen sie auch super zur  Jahreszeit. Ob ich sie jetzt unbedingt beim Weggehen oder zu einer Party tragen würde - ich denke eher nicht. Aber im Alltag definitiv!


EIS - Silikon-Liebeskugeln

Die rosafarbenen Liebeskugeln vom Hersteller EIS aus hautfreundlichem und gleitfreudigem Silikon sind ein vielseitiges erotisches Accessoire, von dem Sie gleich mehrfach profitieren.
Preis: 27,50 Euro 


Mir wurden die Teile vor ewig langer Zeit von meiner Hebamme für das Training des Beckenbodens empfohlen, da das Ganze wohl ziemlich gute Ergebnisse liefert.n 

In einem Teil der Barbara Box waren wie in meiner die Silikon Liebeskugeln, in anderen war ein Toy in Bananenform enthalten.


Flora Mare - Augencreme
  • Parfümfreie Augencreme (15 ml) für strahlende Augen
  • Wirkt gegen Augenringe & Schwellungen
  • Die Augenpartie wird intensiv gepflegt & beruhigt
  • Stärkt die zarte Hautpartie & minimiert feine Linien & Fältchen
  • Preis: 19,75 Euro



Von Augencremes kann ich nie genug bekommen und habe immer einen kleinen Vorrat davon - der Verschleiß ist eben ziemlich hoch. Daher freue ich mich sehr über die Augencreme von Flora Mare, zumal ich von dem Hersteller noch nichts ausprobiert habe.


HEYE UND THALIA - Taschenkalender

Schickes Tageskalenderbuch mit 12 oder 17 Monaten, Tages- und Monatsübersichten und viel Platz für Notizen und Verabredungen, wie zum Beispiel mit der besten Freundin.

Preis: 11,99 Euro



Auch ein Produkt, dass mir sehr gefällt und in meine Handtasche wandert. Seit einer Weile schreibe ich Termine & Co. wieder ganz klassisch in einen Kalender. Ich habe eine Zeit lang alles online via Smartphone und Outlook koordiniert und stand bei Ausfall der Hardware so richtig auf dem Schlauch....


Rituals Cosmetics Victoire D'Ambre Eau de Parfum
Von besten Parfümeuren nach ihrer Reise in den Orient entwickelt. Die Kombination aus Elemi, Amber und Moschus verführt die Sinne.
Preis: 39,00 Euro  

Rituals Cosmetics Victoire D'Ambre Eau de Parfum


Der Duft ist ganz neu und das Ganze duftet würzig-harzig. Der Duft ist der bislang erste von Rituals für mich und ich bin schon sehr gespannt. Die erste Schnupperprobe hat Victoire D´Ambre mit Bravour bestanden, mal sehen wie es im Langzeittest wird.


Lindt - Mini Pralinés

Je kleiner, desto öfter - Mit den Lindt Mini Pralinés können Sie umso mehr Vielfalt genießen.

Preis: 4,99 Euro

Die Lindt Pralinchen sind sehr, sehr lecker! Na ja, eigentlich waren sie es, denn sie haben leider nicht überlebt für den nächsten Mädelsabend :)

Lindt Mini Pralines
Schlumberger White Secco



Schlumberger - WHITE Secco


Sinnlich für den Beautyabend, beflügelt in die Partynacht starten, glanzvoll Anstoßen - Schlumberger WHITE Secco darf auf keinem Mädelsabend fehlen.

Preis: 3,99 Euro

Rebsorte: Welschriesling

Beschreibung: Leuchtendes Gelb mit grünen Reflexen. Erfrischender Duft nach erntefrischen, vollreifen Äpfeln und Aprikosen - hört sich sehr gut an!

Ich freue mich sehr über den White Secco, denn ich trinke leidenschaftlich gern Weißwein und Prosecco. Einziger Kritikpunkt mit Augenzwinkern: Die 0.2 Liter Inhalt reichen ja lange nicht für einen Mädelsabend, eher nur für mich :) Sollte der White Secco meinen Geschmack treffen, wird er aber in großer Ausgabe für den Mädelsabend kalt gestellt.


BARBARA BOX

Taschenspiegel - BARBARA Box


Der perfekte Begleiter in jeder Handtasche!
Preis: 7,99 Euro


Ein Accessoire, das ich immer gut gebrauchen kann, zumal meine Spiegelchen immer auf mysteriöse Art und Weise verschwinden. Wahrscheinlich durch den permanenten Handtaschen Tausch....

Last but not least:

Die Dezember Ausgabe der BARBARA Zeitschrift.



Fazit zur Barbara Box Girls Night Out:

Genau wie die letzten Boxen, die ich ausgepackt habe finde ich den Inhalt absolut gelungen!

Das Motto passt perfekt zur Box und wurde aus meiner Sicht gut umgesetzt. Wenn ich einen Mädels Abend zu Hause veranstalte, gibt es Prosecco, Essen und Süßes. Beides habe ich in der Box - White Secco und seehr leckere Lindt Pralines. 



Auch für Girls Nights on tour ist gesorgt - der Taschenspiegel zum Beispiel und er passt in jede kleine Handtasche.

Warenwert des Ganzen: Über 129 Euro!

Wie von der Barbara Box gewohnt ist der Mix verschiedenster Produkt Kategorien sehr gelungen. Es gibt Produkte unterschiedlicher Bereiche wie Food, Beauty, Lifestyle, Accessoires oder Fashion. Und damit unterscheidet sich die Barbara Box ganz klar von vielen 08/ 15 Boxen, was mir persönlich so gut gefällt.

Wie gefällt Euch der Inhalt?

*Ich habe die Barbara Box kostenlos als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen.






Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 22.11.2017

Kommentare:

  1. Leider gefällt mir die Barbara Box gar nicht, ich kann mich einfach nicht mit ihr anfreunden. Für junge Mädchen bestimmt gelungen aber für mich alte Kuh ist das nichts.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja nun auch nicht mehr die Jüngste, trotzdem liebe ich Schokolade und Prosecco, am liebsten in Kombination :)

      Dazu ein toller Duft und eine Anti Falten/ Augenringe Creme und ich bin glücklich. Ich glaube eher umgekehrt wäre es nix, junge Mädchen könnten mit der Box wohl nichts anfangen. Das hat sich deutlich an der Reaktion meiner Teenie Tochter gezeigt. Sie fand die Box nämlich so gar nicht toll - mein Glück :)

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  2. Hm, also mein Geschmack ist der Inhalt leider auch nicht, da waren die Vorgänger um einiges besser. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin absolut happy mit meiner Box -über die Kugeln kann man sich streiten, denn die sind ja nun sehr speziell und nicht jedermanns Sache. Ansonsten habe ich keinen Kritikpunkt.

      Löschen
  3. Liebe Mihaela,

    Ich kenne Vieles nicht vom Inhalt, hört sich aber größtenteils gut an. Ansonsten finde ich die Zusammenstellung sehr gut. Ich gebe dir recht, dass das Motto sehr gut getroffen wurde.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,

      mir geht es genauso - gerade über tolle Produkte, die ich noch nicht kenne, freue ich mich besonders.

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen