Mittwoch, 12. April 2017

Ich suche Produkttester für den innovativen Arpenaz 10 Rucksack von Quechua!

In Kooperation mit dem Portal Trybe suche ich zwei Tester unter meinen Lesern, die den innovativen Arpenaz 10 Rucksack von Quechua testen möchten.

Zwei Leser meiner Seite bekommen exklusiv die Gelegenheit, den Arpenaz 10 Rucksack zu testen! Neben dem normalen Produkttest auf Trybe wurden zwei Exemplare des Rucksacks für meine Leser zur Verfügung gestellt.



Arpenaz 10 Rucksack Quelle: Trybe.com


Was ist TRYBE?

Trybe ist ein Produkttesterportal, auf dem Produkte und Dienstleistungen kostenlos getestet werden können. Trybe gibt es übrigens in mehreren Ländern.




Ich selbst habe mal vor längerer Zeit Glaceau Mineral Water über Trybe getestet und kann Euch das Portal klar empfehlen.


Wie Trybe funktioniert:

Trybe erlaubt dir, Produkte zu testen und deine Meinung über sie abzugeben. Melde dich an, um Produkte zu bekommen und sie kostenlos auszuprobieren.


Infos zum Arpenaz 10 Rucksack von Quechua:

Der Wander- oder Stadtrucksack Arpenaz 10 Liter ist erhältlich in 7 unterschiedlichen Farben.



Quelle: Trybe

Der Rucksack Arpenaz ist zum Beispiel ideal für kleinere Wanderungen

VOLUMEN: 10 Liter
KOMFORT: Gepolsterter Rücken
VERSTELLBAR: Nein
TRINKBLASE: Nicht kompatibel
HAUPTGEWEBE: 100% Polyester/ der Rucksack ist nicht wasserdicht!

QUECHUA führt Tests zur Alterung seiner Rucksäcke durch. Dabei wurden Materialien, Nähte und das Endprodukt untersucht. Aufgrund der Ergebnisse gewähren Quechua und DECATHLON eine zehnjährige Garantie auf die getesteten Rucksäcke (ab Kaufdatum auf Kaufbeleg).

Und so könnt Ihr Produkttester werden:

Bewerbt Euch hier über diesen Link bei Trybe als Produkttester - sofern Ihr noch nicht bei Trybe registriert seid, müsst ihr Euch einmalig und kostenlos anmelden. Wichtig ist, dass Ihr Euch über diesen Link anmeldet, um an dieser Aktion teilzunehmen!

Schickt die Bewerbung ab und dann heißt es Daumen drücken!

Die Aktion läuft bis zum 24. April 2017 und die ausgewählten Tester werden anschließend bekannt gegeben.



Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 12.04.2017

Kommentare:

  1. Ich bin eine Rucksackträger(in) und viel damit unterwegs, daher mache ich doch einfach mal mit...bin gespannt! :)

    Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenny,

      ich drücke Dir die Daumen!

      Viele Grüße
      Mihaela

      Löschen
  2. Hallo ich bin im Juni eh auf einem Städtetrip nach Warschau und ein Rucksack wäre ideal für diese Reise. Mag keine Handtaschen mehr, da ein Rucksack einfach bequemer ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag für Reisen auch lieber Rucksäcke, gerade wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin :)

      Löschen