Sonntag, 23. Oktober 2016

Ich habe eine Produkttester gesucht Liste ins Leben gerufen - wieso und weshalb?

Neu auf meinem Blog: Produkttester gesucht Liste!

Ich habe eine Liste mit aktuellen Produkttests und Gewinnspielen auf meinem Blog erstellt.









Eigentlich hatte ich so etwas nicht in nächster Zukunft geplant, eigentlich auch nicht wirklich in Erwägung gezogen, zumal es ja auch sehr zeitaufwändig ist.


Ich habe immer sehr respektvoll zu meinen Blogger Kollegen aufgesehen, die sehr viel Mühe und Arbeit in Ihre Listen investieren und tue es auch jetzt noch.

Aber:

Ich wurde immer wieder angeschrieben, teilweise auf ganz unterschiedlichen Kanälen und sozialen Medien und habe schon mit der Beantwortung aller Mails und Versenden von Links ewig lange gebraucht.

Daher ist so eine Liste eine gute Lösung denke ich und ich werde versuchen, sie nach bestem Wissen und Gewissen zu pflegen. Ich werde die Liste nicht täglich aktualisieren, sondern wöchentlich und bei Bedarf oder viel Langeweile natürlich auch zwischendurch.

Momentan ist die Liste noch im Aufbau und ich werde nach und nach weitere Produkttests einpflegen.

Solltet Ihr Ergänzungen und Links haben, könnt Ihr mir die gerne zuschicken und ich werde versuchen, diese in die Liste einzupflegen. Wenn mal was daneben geht und ich es zeitlich nicht schaffe, bitte nicht übel nehmen!

Gleiches gilt, wenn die Liste nicht immer und ständig auf dem neuesten Stand ist, manchmal bin ich dermaßen mit Projekten eingespannt, dass auch mal Prioritäten gesetzt werden müssen.

Ich bin happy, dass ich die Liste jetzt fertig habe und freue mich auf Euren Besuch, Eure Anregungen und Vorschläge jeder Art!





Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 23.10.2016

Kommentare:

  1. Hi Mihaela,
    dann schau ich mal rein, vielleicht ist ja was für mich dabei ;-).
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kerstin! Noch ist das Ganze etwas im Aufbau, aber das Grundgerüst steht schon mal :)

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen