Dienstag, 27. Oktober 2015

Wellness & Beauty Serie von Rossmann - ich habe jetzt ein Spa zu Hause (und die Sauna läuft endlich)

Ich habe vor einiger Zeit ein tolles Paket von Rossmann mit tollen Produkten aus der Wellness & Beauty Serie erhaltendie ich Euch vorstellen möchte.

Gerade bei Kälte oder wenn ich ausgepowert bin, gönne ich mir eine extra Portion Entspannung und Pflege, dafür habe ich mir zu Hause ein kleines Spa eingerichtet. 


Das ist für mich meine Art "runter zu fahren" und mir mal eine kleine Auszeit zu gönnen.

Außerdem ist der Winter definitiv nicht meine Jahreszeit, ich bin durch und durch ein Sommerkind.

Eine Sauna gehört auch zum SPA Programm, auch wenn ich die kaum benutze.... 

Und eigentlich müsste ich nur ein paar Stufen weiter runter in den Keller, das wird wohl der berühmte innere Schweinehund sein.

Daher habe ich mich auch riesig gefreut, als völlig unerwartet das tolle Paket von Rossmann bei mir gelandet ist, prall gefüllt mit Wellness & Beauty Produkten:
















Die Produkte der Serie im Einzelnen:


Dusch- & Badecreme zauberhaft verführt mit Vanille-Extrakt und Sesamöl




Lassen Sie sich zauberhaft verführen - mit echtem Vanille-Extrakt und kostbarem Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die zart duftende Dusch- und Badecreme reinigt besonders sanft und hinterlässt eine geschmeidige und weiche Haut.

Körperbutter wunderbar verwöhnt mit Sheabutter und Mandelöl







Lassen Sie sich wunderbar verwöhnen - mit reichhaltiger Sheabutter und süßem Mandelöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die reichhaltige Körperbutter pflegt anspruchsvolle Haut, versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit und verhindert ein vorzeitiges Austrocknen. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

Körperlotion himmelhoch glücklich mit Mango- und Papaya-Extrakt





Fühlen Sie sich himmelhoch glücklich - mit fruchtigem Mango- & Papaya-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die leichte Körperlotion zieht schnell ein, pflegt die Haut langanhaltend und versorgt sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Ihre Haut fühlt sich weich und geschmeidig an.

Körperpeeling federleicht unbeschwert mit Mandelmilch und Bambus-Extrakt





Fühlen Sie sich federleicht unbeschwert - mit sanfter Mandelmilch und wertvollem Bambus-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Duschschaum traumhaft beschwingt mit Kirschblüte und Rosen-Extrakt



Fühlen Sie sich traumhaft beschwingt - mit sinnlicher Kirschblüte und wertvollem Rosen-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Der samtig-weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl.

Ich konnte es gar nicht abwarten zu testen, habe aber ganz brav auf meine Mädels gewartet, weil ich denen einen Wellness-Tag bei mir zu Hause versprochen habe, damit wir alle gemeinsam die neuen Wellness & Beauty Produkte ausprobieren können.


Die Sauna steht hier schon ziemlich lange und wir haben es lange nicht geschafft, den geplanten Saunatag durchzuziehen. 

Manchmal braucht man eben einen kleinen Tritt und der kam diesmal in Form von Wellness Produkten.

Daher hat es mit meinem Bericht nun etwas gedauert, es hat ein bisschen mehr Zeit gebraucht, einen gemeinsamen Termin für alle zu finden.

Und dann war es soweit:

Nach einem kleinen Begrüssungsdrink sind wir alle in die Sauna gegangen und haben erst mal so richtig entspannt. 


Außerdem sollte die Haut optimal vorbereitet werden für eine bessere Reinigung und Pflege hinterher.


Mehr Fotos gibt es nicht an dieser Stelle

Nach der Sauna haben wir uns zunächst auf die zwei Duschen und die Badewanne verteilt und nach einer eiskalten Dusche und Abkühlung gab es dann zunächst ein Peeling (weil die Poren jetzt schön gereinigt und geöffnet waren) mit dem zarten Körperpeeling, das uns allen sehr gut gefallen hat.

Das Peeling hat einen zarten Duft und ist trotz gründlicher Reinigung sanft zur Haut. 


Ich bin teilweise nach dem Peeling mit zu aggressiven Produkten krebsrot, das hatte ich hier nicht. Auch alle anderen Mädels haben das Peeling problemlos vertragen und beurteilten es als sehr gut.

Anschließend wurde mit dem Duschschaum bzw. der Dusch-und Badecreme geduscht- beide Produkte kamen sehr gut an.

Der Duschschaum ist locker fluffig und hat einen tollen fruchtigen Duft. Er ist sehr sanft beim Auftragen und riecht angenehm fruchtig.

Die Dusch-und Badecreme ist da schon etwas reichhaltiger, schäumt gut auf und lässt sich gut verteilen. 


Ich hatte das Gefühl, eine Extra Portion Pflege für die Haut zu bekommen, die nach dem Duschen nicht ganz so sehr spannte wie so manches Mal bei anderen Duschgels/cremes.

Hinterher wurde eingecremt mit der Körperbutter. Die gefällt mir richtig gut!

Lotionen und Milk sind mir häufig nicht reichhaltig genug und ich habe selbst einige Zeit nach dem Eincremen ein trockenes Hautgefühl und die Haut sieht richtig rau aus. 


Die Wellness & Beauty Körperbutter ist sehr reichhaltig und duftet zart und angenehm. Sie lässt sich trotz etwas dicker Konsistenz gut verteilen, zieht schnell ein und ich hatte hinterher ein sehr gepflegtes und weiches Hautbild.

Fazit:

Alle Testprodukte haben alle voll überzeugt. 


Sie bestechen durch eine tolle Verpackung, die schon eine Wohlfühl Garantie verspricht. 

Die Produkte duften alle sehr angenehm und zart, vor allem aber natürlich und nicht erschlagend. 

Unser Wellness Tag war ein voller Erfolg, das werden wir bei Gelegenheit wiederholen, denn bei Rossmann gibt es noch sehr viel mehr Produkte aus der Wellness & Beauty Serie als die hier vorgestellten:

Körperöl, Handlotion, Shampoo, Massageöl, Badeperlen, Conditioner etc. etc…. ich bin sehr gespannt auf weitere Produkte der Linie!

Ganz toll finde ich, dass die meisten Produkte vegan, silikonfrei, parabenfrei und ohne Mineralöle sind, ideal auch für sensible Haut.

Außerdem kann sich der Preis der Wellness & Beauty Serie absolut sehen lassen, daher kann ich Euch Wellness & Beauty uneingeschränkt empfehlen.

Vielen Dank für diesen entspannenden Test!!!
Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 27.10.2015

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    tolle Empfehlung, danke schön.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    tolle Empfehlung, danke schön.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      sehr gerne :-)

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  3. Danke für deinen tollen Bericht. Wir gehen oft und gerne in die Sauna. Es scheinen die richtigen Produkte für uns zu sein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich gut - viel Spaß in der Sauna :-)

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  4. Die Produkte, die ich bis jetzt von Wellness and beauty hatte, fand ich alle super und es werden in zukunft auf jeden Fall noch einige bei mir einziehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch toll, ich habe jetzt irgendwo Kerzen gesehen und ich muss mal auf die Suche gehen :-)

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen