Freitag, 23. Oktober 2015

Streng limitierte bareMinerals Special GLOSSYBOX - ich habe sie doch noch bekommen!!!

Im letzten Monat gab es bei Glossybox ein für mich ganz besonderes Special:

Die streng limitierte bareMinerals Special GLOSSYBOX


BAREMINERALS + GLOSSYBOX =
DIE schönste Beautyüberraschung im Herbst
So lässt sich diese Special Box in einer Formel umschreiben – einer Formel, die es in sich hat.
 

Denn in der Box warten sechs hochwertige und teilweise sogar brandneue Essentials darauf, von dir entdeckt und ausprobiert zu werden.
Das Ganze war limitiert auf 1200 Boxen und war dementsprechend schnell ausverkauft.

Pech für mich, denn obwohl ich nicht unbedingt jede Box kaufe die mir über den Weg läuft, war für mich das BareMinerals Special DIE Box schlechthin, denn bareMinerals zählt zu meinen Beauty favourites.

BareMinerals bietet hochwertige Produkte mit der Power von Mineralien und hochwertigen Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.  

Gestern dann DAS:

Ich habe bei bareMinerals direkt die limitierte Special GLOSSYBOX gewonnen!!! 


Gestern, einen Tag nach der Mitteilung kam das Sahnestück hier schon an:




So richtig fassen konnte ich es immer noch nicht ganz - und eigentlich gewinne ich sonst auch fast nie....

Den Inhalt möchte ich Euch nicht vorenthalten, ich bin völlig aus dem Häuschen:


















Die bareMinerals Produkte Im Einzelnen:



ORIGINAL LSF 15 Foundation 
Die mehrfach ausgezeichnete ORIGINAL Foundation deckt hervorragend, ohne dass du dich geschminkt fühlst.  
Mit ihr macht sich ein wunderbares „No Make-up“-Gefühl auf deinem Gesicht breit und ebenso ein Lächeln. 
Denn die Foundation ist ein wahres Multitalent: 
Sie sieht aus wie Puder, fühlt sich an wie Creme, verschmilzt mit deiner Haut wie Seide und schützt dabei noch vor schädlichen UV-Strahlen. 
Bei regelmäßiger Anwendung bringt sie eine reinere, gesündere Haut zum Vorschein

Lash Domination® 10-in-1 Volumizing Mascara

                      

Volumen, das man sieht. Power, die man spürt. 
Die ultimative 10-in-1-Mascara erfüllt dir und deinen Wimpern mehrere Wünsche in nur einem Tuschvorgang:  
Sie sorgt für mehr Länge, Dicke, Definition und Volumen. 
Und das über Stunden, denn sie hält ultralang. Möglich macht das ihre exklusive, um 180 Grad gedrehte, Protwist180™-Spiralbürste, die alle Härchen erfasst, sie optimal definiert und von allen Seiten in intensives Schwarz hüllt.  
Ein Schwarz, in dem nährende, kräftigende Mineralien und ein Quinoa-Protein-Komplex stecken, was die Wimpern stärkt, pflegt und ein gesundes Aussehen der Härchen fördert.

Prime Time™ Original Foundation Primer



Eine Freude für alle Hauttypen: 

Dieser Primer zaubert trockene Haut, feine Linien und überschüssiges Öl einfach weg. 
Gleichzeitig verfeinert er optisch die Poren und minimiert kleine Linien, glättet raue, schuppige Stellen und gleicht Unebenheiten aus. 
Damit ist er die perfekte Basis für deine Foundation, die auf dem Prime Time™ auch noch länger hält.

Beautiful Finish Brush


Der hochwertige Profipinsel ist darauf ausgelegt, mit seinen ultraweichen Synthetikfasern die Foundation gleichmäßig auf dein Gesicht aufzutragen und damit für einen ebenmäßigen Teint mit Strahlewirkung zu sorgen.
PRODUKTANWENDUNG
Lose Foundation aufnehmen und mit der Swirl-Tap-Buff®-Methode auftragen, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

BARESKIN® Leuchtkraftverstärkende Serum Foundation LSF20



Bei dieser Foundation ist weniger mehr. Nur ausgewählte, hochwertige und reine Wirkstoffe schafften es in die Grundierung.
Mit Fliederstammzellen und Vitamin C angereichert, verschmilzt diese leichte Serum-Foundation komplett mit deiner Haut – für variable Deckkraft ohne sichtbare Übergänge und für einen strahlenderen, ebenmäßiger erscheinenden Teint.

Marvelous Moxie® Lipstick




Bereit für deinen großen Auftritt?  
Dieser cremige, farbintensive Lippenstift lässt sich dank seiner butterweichen Textur und ultrafeinen Farbpigmente einfach auftragen. 
Deine Lippen werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und babyzart gepflegt. 
Was bleibt, ist ein ultradeckendes, seidig-glänzendes Finish und dadurch auch üppiger wirkende Lippen.

Fazit zur bareMinerals Special GLOSSYBOX
:

Ich bin völlig überwältigt - die Zusammenstellung der Box ist einfach genial.

Ich bin ohnehin ein großer Fan von bareMinerals. Ich mag dieses "No-Make-Up" Gefühl auf der Haut, feine, leichte Texturen, die meine Haut nicht beschweren und ich mir nicht zugekleistert vorkomme. 

Gerade im Sommer und bei trockener Heizungsluft finde ich das furchtbar....

Ich verwende schon Einiges von bareMinerals, einer meiner absoluten Lieblinge ist das Complexion Rescue Creme Gel -ein Traum! 


In der Special Glossy Box ist alles vorhanden für ein tolles Make-Up mit bare Minerals - Foundation, Primer, Brush plus Lippenstift und Mascara. 

Ein großes Danke an bareMinerals und Glossybox für diese phänomenale Box!




Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 23.10.2015

Kommentare:

  1. Schöne Box. Die hätte mir definitiv auch gefallen :D

    LG Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Sicherheit, bareMinerals ist wirklich super!

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  2. Bei der Foundation überlege ich schon länger ob ich mir die mal kaufen soll, allgemein finde ich Bare Minerals als Marke super interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind wirklich toll!

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  3. Ich habr bareMinerals zum Beauty Blogger Café kennengelernt und erhielt dort eine Kostprobe mit Vorher. .Nachher. .Gesicht. Ich habe noch nie so etwas Phänomenales erlebt, Man sieht so toll aus und trotzdem wie ungeschminkt. Es ist der Hammer.

    Das glaube ich, dass du dich da gefreut hast. Ganz viel Freude mit deiner Box.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind wirklich traumhaft und ich war völlig aus dem Häuschen, als die Box ankam :-)

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
    2. Die Produkte sind wirklich traumhaft und ich war völlig aus dem Häuschen, als die Box ankam :-)

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  4. Sehr cool, dass du die Box gewonnen hast.
    Herzlichen Glückwunsch. Was ist das besondere an dem Complexion Rescue Creme Gel? Vielleicht muss ich mir das auch mal genauer anschauen.
    Liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde das Complexion Rescue sehr leicht im Vergleich zu vielen anderen Produkten, es beschwert so gut wie gar nicht und deckt ziemlich gut.

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  5. Liebe Mihaela, schön, dass du doch noch eine Box bekommen hast <3 Viel Freude mit den ganzen tollen Produkten! Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa,

      vielen, vielen Dank!!!! Zum release war ich im Krankenhaus und habe das Ganze dann verpasst.

      Viele Grüße
      Mihaela

      Löschen