Montag, 19. Oktober 2015

KRUPS 2in1 Touch Kaffeevollautomat EA8808 - ich trinke bald noch mehr Kaffee

Ich bin gerade etwas neben der Spur und ziemlich sprachlos....

Ich darf demnächst einen brandneuen Kaffeevollautomaten von Krups testen, den es so noch gar nicht auf dem Markt gibt!

KRUPS 2in1 Touch Kaffeevollautomat EA8808


Vorhin ist die E-Mail von den Leckerscouts eingetrudelt:

Herzlichen Glückwunsch,



Ihre Bewerbung ist erfolgreich gewesen! Sie haben nun die Möglichkeit, als einer von 50 ausgewählten Scouts den KRUPS 2in1 Touch Kaffeevollautomat EA8808 bis zum 22. November ausführlich zu testen (...) 
Bei dem KRUPS 2in1 Touch Kaffeevollautomat handelt es sich um ein ganz neues Produkt, welches noch gar nicht auf dem Markt erschienen ist. Dementsprechend gibt es derzeit auch nur ganz wenige Geräte. Ihr Kaffeevollautomat kommt somit ganz frisch aus der Fabrik und wird derzeit noch auf eventuelle Mängel hin überprüft. Von daher wird ein Versand der Geräte an Sie erst frühestens am 29. Oktober erfolgen.

Herzliche Grüße,
Ihr LECKERSCOUT-TEAM



Ich bin völlig aus dem Häuschen, ich bin ein absoluter Kaffee Fan und trinke wahnsinnig viel Kaffee und verschiedene Kaffeespezialitäten.


Allerdings bin ich da sehr wählerisch - angefangen von der Kaffeesorte bis zur Zubereitung muss alles perfekt sein. 


Die Crema, die Konsistenz des Milchschaums, Intensität und Geschmack - all das ist mir sehr wichtig. "Normaler" Filterkaffee oder Ähnliches kommt mir nicht in die Tasse.


Bislang nutze ich einen sehr guten Kaffeevollautomaten, der allerdings etwas die Jahre gekommen ist.

Der Krups 2in1 bietet für so ziemlich jeden Geschmack etwas:

Ristretto, Espresso, Café, Americano, Doppio, Cappuccino, Latte Macchiato, heiße Milch und Heißwasser. 

Für die Zubereitung genügt ein Fingerdruck, alles Weitere geht dank der One-Touch-Cappuccino-Funktion von allein. 

Es lassen sich auch gleich zwei Kaffeespezialitäten wie beispielsweise Cappuccino gleichzeitig zubereiten.

Allein beim Schreiben könnte ich jetzt sofort einen Ristretto vertragen - der Bürotag war etwas anstrengend :-)

Umso mehr freue ich mich über diesen Test und kann es kaum erwarten, bis der Krups 2in1 Vollautomat bei mir eintrifft.

Danke Leckerscouts!

Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 19.10.2015

Kommentare:

  1. Glückwunsch Mihaela, das klingt nach einem tollen Produkt. Ich bin zwar mit meinem Kaffeevollautomaten zufrieden, aber immer offen für Empfehlungen :) Bin gespannt was du berichtest. LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tanja :-)

      Ich bin auch sehr gespannt, was der Krups Automat kann und werde gleich alles weiter geben!

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  2. Wie toll! Viel Spaß beim Testen. ich teste seit heute den neuen Siemens EQ9 und kann deine Freude deshalb nachvollziehen :-)
    Schade dass wir jetzt nicht näher sind, sonst hätte ich gesagt lass und zusammen testen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vesna - das wünsche ich Dir auch :-)

      Wirklich schade, dass Du jetzt so weit weg bist, sonst hätten wir wirklich eine Kaffeerunde machen können <3 !!!

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  3. Unglaublich, freu mich schon auf deine Kaffeespezialitäten.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  4. Toll ich freue mich für dich und wünsche dir viel viel Kaffeegenuss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Manuela!

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  5. Wow....Wie toll ist das denn!? Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mihaela,
    ich wünsche dir viel Spaß beim Testen! Ich bin auch schon aufgeregt und kann es kaum erwarten. Bin wirklich gespannt, wie gut er wirklich ist!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja, das wünsche ich Dir auch! Ich bin auch schon sooo aufgeregt :-D

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  7. Glückwunsch Mihaela, wir warten jetzt gespannt auf deinen Test bzw. Langzeit-Test :)
    Viel Spaß beim Espresso schlürfen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dominik :-) Ich bin auch schon sehr gespannt!

      Löschen
    2. Vielen Dank Dominik :-) Ich bin auch schon sehr gespannt!

      Löschen