Sonntag, 11. Oktober 2015

Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite - das Ergebnis meines verkorksten Couch Tags


Eigentlich hatte ich heute einen Couch-Tag geplant.....

Und natürlich ein bisschen die Sonne im Garten genießen, davon gab es heute reichlich:




Emilio entspannt mit




Einfach mal nichts tun, die Kinder sind on tour mit meinen Eltern und ich habe die Auflage bekommen, mich zu entspannen und einfach mal nichts zu tun, weil ich gesundheitlich noch ein bisschen angeschlagen bin.

War dann am Ende irgendwie nichts mit dem angekündigten Couch-Tag... 

Nach längerer Krankheit und Krankenhausaufenthalt muss ich mich zwar immer noch schonen, aber NICHTS tun und nur zu Hause sitzen funktioniert bei mir partout nicht :-) 

Was gut klappt ist lesen, das ist eine meiner vielen Lieblings- Entspannungs-Methoden und ohne ein gutes Buch auf dem Nachttisch werde ich unruhig.

Ich freue mich, wieder an Bord zu sein, Euch alle hier zu haben und dass es gesundheitlich endlich wieder so richtig aufwärts geht!

Ich habe zu diesem Anlass ein Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite gestartet.

Zu gewinnen gibt es passend zum Herbst und länger werdenden Abenden ein kleines Entspannungs-Set:



Das Buch "Das Mädchen, das den Himmel berührte" von Luca Di Fulvio habe ich selbst auch schon gelesen und ich kann es Euch sehr ans Herz legen. 

Da ich es nun noch einmal geschenkt bekommen habe und jetzt doppelt habe, möchte ich jemandem damit eine kleine Freude machen!

Dazu gibt es eine Peel-Off Passion Maske von Montagne Jeunesse:



Ich freue mich auf Euren Besuch und wünsche Euch viel Glück!!!




Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 11.10.2015

Kommentare:

  1. :)
    Ich lasse dir liebe Grüsse da.

    AntwortenLöschen
  2. :)
    Ich lasse dir liebe Grüsse da.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich, dass es dir gesundheitlich wieder besser geht.
    Das mit dem Nichtstun klappt bei mir auch nicht, selbst wenn ich mal die Gelegenheit dazu bekomme. Irgendwie muss ich dann doch immer etwas wurschteln :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Diana! Ja, das mit dem wurschteln ist genau das Problem -sobald ich auf der Couch sitze, sehe ich etwas, was sofort erledigt werden muss :-)

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen