Sonntag, 14. Juni 2015

Catherine Nail Collection - Produkte auf der Nail Party von PAART im Test

Über PAART habe ich die Möglichkeit bekommen, eine Manicure Party mit meinen Mädels zu organisieren.

Dafür wurde mir von Catherine Nail Collection eine speziell für die PAART Aktion zusammen gestellte Box zugeschickt:



Exklusive Box für die Teilnehmerinnen der Manicure Party von Paart.de
Lac it up! Die Nail Box enthält mehrere Premiumprodukte (Feilen, Pflegeprodukte, Pflegelacke und Nagellacke) für die perfekte Manicure Party mit deinen Freundinnen. Die Farben der Nagellacke können variieren. (Catherine)
Ich wusste also im Vorwege überhaupt nicht, was genau mich erwartet - insgeheim hatte ich aber ein bisschen auf Nagelpflegeprodukte spekuliert und wurde nicht enttäuscht!


Hier der Inhalt:

  • Catherine Nail Collection Youngster
  • Calcium Base Coat
  • Nagelhautentferner
  • Top Coat
  • Classic Lac Nagellack (grün) Nr. 203
  • Paint Over Lac Nr. 702 (Topping)

Außerdem 5 Profifeilen Natascha Ochsenknecht, Nail Care Lotion sowie ein Nagelhautschieber (Huf).



Super gelungen, wie ich finde, vor allem die Pflegeprodukte.

Die Farbe des Nagellacks ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist bekanntlich Geschmackssache. Eine Freundin war zum Beispiel völlig hin und weg von der Farbe!

Ich habe nicht lange gefackelt und die Mädels eingeladen - da wir schönes Wetter hatten, haben wir es uns im Garten mit Prosecco & der Catherine Nail Collection Box gemütlich gemacht und uns erst einmal eine ordentliche Maniküre mit Pflege gegönnt:






Nach der Vorbereitung ging es los - meine Schwägerin hat sich für eine andere Farbe aus meiner Sammlung entschieden, das Tannengrün hat ihr nicht so zugesagt und hat dann den Glitter Top Coat aufgetragen. 

Es sieht richtig toll aus!








Ich habe mich an den grünen Nagellack herangewagt - und finde ihn aufgetragen richtig schön! 

Mit dem Top Coat obendrauf kann sich das Ergebnis absolut sehen lassen. Der Nagellack hat eine tolle etwas flüssigere Konsistenz, so dass er sich einfach und leicht auftragen lässt. 

Es bilden sich keine Schlieren oder Ähnliches und der Lack deckt gut ab, allerdings sind zwei Schichten besser. Bei einer Schicht schimmert es ein wenig durch, je nach Lichteinfall.







Meine erste (und lange nicht letzte) Manicure Party war ein voller Erfolg! Wir hatten Sonne satt, Prosecco, richtig viel Spaß und eine tolle Maniküre - ein rundum gelungener Tag!

Ein riesiges Dankeschön an das Team von PAART.de und Catherine Nail Collection!


Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 14.06.2015

Kommentare:

  1. Das Grün auf dem unteren Bild schaut aufgetragen tatsächlich schön aus, ein toll schimmernder warmer Ton :-) Ich kenn die Lackmarke noch gar nicht.

    Liebe Grüße, Häsin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Häsin,

    ich hatte vorher schon einiges gehört und gelesen, selbst aber noch keine Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte leider kein Glück dabei zu sein. Und bei deinen tollen Bildern ärgere ich mich noch mehr über die Absage. Das Grün finde ich total klasse. Sieht richtig toll aus auf den Nägeln, wenn ich die Flasche so gesehen hätte, hätte ich ihn wahscheinlich nicht gekauft. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als ich die Flasche gesehen habe, war ich erst einmal nicht wirklich angetan......aufgetragen sieht das Ganze schon anders und richtig schön aus :-)

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  4. Huhu Mihaela,

    ich muss mich unbedingt auch noch an den Bericht setzen. Sieht toll aus bei dir! :)

    Ich habe auch den grünen Lack im Paket gefunden, die Farbe hätte ich mir wohl nie selbst gekauft, aber aufgetragen sieht die Nuance viel schöner aus als im Fläschchen, hat was!

    Einen guten Start in die neue Woche - liebe Grüße - TaTi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu TaTi,

      ich habe schon gesehen, dass Du auch den grünen Nagellack erwischt hast - aber ich finde ihn aufgetragen auch toll!

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  5. Hi Mihaela, wir müssen auch unbedingt an den Lack und ausprobieren. Leider hatten wir ja defekte Teile im Paket und haben jetzt Ersatz bekommen. Sieht aber schon schick aus bei euch! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Silivia,

      ja, ich hatte das Foto schon bei Instagram gesehen - aber zum Glück hat das mit dem Ersatz schnell geklappt :-)

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen