Freitag, 3. November 2017

Gewinnerin des Herbst-Box Gewinnspiels auf meinem Blog!

Ich habe mittlerweile das Gewinnspiel Herbst-Box ausgelost.

Vor meinem Urlaub ist das Ganze gestartet und der Plan war eigentlich, das Gewinnspiel im Anschluss auszulosen.

Soweit zum Plan. In der Praxis habe ich mir auf dem Rückflug aus dem Urlaub etwas zu Essen bestellt, was mir ganz und gar nicht bekommen ist. Und mich völlig umgehauen hat- so in der Form habe ich es noch nicht erlebt. Ich habe tagelang Schwierigkeiten gehabt, überhaupt irgend etwas zu tun. Selbst Schreiben war so gut wie unmöglich.

Genug gejammert - es geht so langsam aufwärts und ich habe jetzt endlich das Gewinnspiel hier auf dem Blog ausgelost. Als nächstes werde ich noch das Facebook Gewinnspiel auslosen, das parallel auf meiner Seite lief.

Zu gewinnen gab es hier auf dem Blog dieses Herbst Paket:





Ausgelost wurde via Fruitmachine und gewonnen hat:



Anna Nasser! 

Herzlichen Glückwunsch liebe Anna, bitte schicke mir Deine Adresse zu, damit sich Dein Herbst Paket auf die Reise machen kann.

Ich möchte mich auch an dieser Stelle an alle für Eure Teilnahme und lieben Kommentare bedanken, ohne meine Leser wäre es für mich ziemlich einsam hier auf meinem Blog.

Daher werde ich demnächst wieder ein Gewinnspiel starten - bis bald!




Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 03.11..2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen