Montag, 12. Juni 2017

Auslosung Breed Selection Gewinnspiel - die Gewinnerinnen stehen fest!

Vor einer Weile habe ich hier auf dem Blog das Breed Selection Gewinnspiel gestartet, bei dem gleich 3 meiner Leser hochwertiges Trockenfutter von Wildsterne gewinnen konnten. 





Breed Selection ist hochwertiges Hundefutter ohne Getreide und hohem Fleischanteil, das unser French Bulldog heiß und innig liebt - ansonsten verschmäht er Trockenfutter eigentlich meistens.




Ich habe es jetzt geschafft auszulosen, was ein richtiger kleiner Marathon war, denn schließlich soll es drei Gewinner geben :)

Die drei Gewinnerinnen sind:

Platz 1 (ein 10 kg Sack Breed Selection): Vaurien



Platz 2 (5 kg Sack Breed Selection): Rosalieana


Platz 3 (2,5 kg Breed Selection): Ilka von wirfindenwires


Herzlichen Glückwunsch an Euch!!!

Bitte schickt mir Eure Anschriften zu, damit ich das Ganze an Wildsterne schicken kann. Von dort aus wird Euch das Futter direkt zugeschickt.

Ich möchte mich bei allen sehr für die Teilnahme bedanken!

Und denkt daran: Auf meiner Facebook Seite könnt Ihr eine tolle OW Weitzmann Uhr im Wert von 150,- Euro gewinnen. 

Dabei habt Ihr freie Wahl und dürft Euch eine Uhr nach Wunsch aussuchen.

Schaut vorbei!




Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 12.06.2017

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!!! :) da wird sich die kleine Dame freuen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne :)
      Ich wünsche Deiner Prinzessin viel Spaß 💜

      Löschen
  2. Ich gratuliere den Gewinnern recht herzlich. LG Romy

    AntwortenLöschen