Donnerstag, 27. April 2017

Unboxing: Meine erste Miabox April Edition Diva - Ready to be a diva?


Die aktuelle Miabox ist gerade bei mir eingetroffen* - die Miabox April Edition Diva - Ready to be a diva ?




Miabox April Edition Diva - Ready to be a diva

Infos zur Miabox
Miabox überrascht Dich mit exklusiven Beauty-Produkten, exklusiven Herstellern und einem exklusiven Beauty-Erlebnis. Stöbere in den aktuellen Editionen und entdecke jeden Monat neue Marken, die du lieben wirst.


Die Miabox bietet verschiedene Editionen und steht immer unter einem neuen Motto - in diesem Monat kommt die Miabox in der Diva Edition daher.

Bei der Box handelt es sich nicht um ein Abo - das finde ich sehr gut, denn ich vergesse sehr gerne irgendwelche Kündigungsfristen oder bin schlichtweg zu faul, so dass ich dann so manches Abo habe, das ich eigentlich gar nicht möchte....

Die Miabox kostet 20,00 Euro - wer Interesse hat und sich das Ganze mal näher ansehen oder bestellen möchte: Hier geht´s zur Miabox April. Noch kann man die Miabox bestellen - erfahrungsgemäß ist sie sehr schnell ausverkauft, daher sollte man schnell sein.


Die Miabox Diva Edition April 2017


Ready to be a diva? Der Begriff "diva" rührt vom lateinischen Begriff divus, was so viel wie "göttlich" bedeutet. Frauen wurden mit diesem darüberhinaus als herausragend und einzigartig ausgezeichnet.
Nach unseren Beauty-Reisen machen wir einen kurzen Stop-Over in heimischen Gefilden und leiten den Frühling für alle Diven ein. Frauen brauchen Pflege - sowohl innen als auch außen. Wir sorgen mit unserer Diva-Edition für einen passenden Mix, um deine Beauty-Hormone vor Freude tanzen zu lassen.

Die Produkte im Einzelnen:

Maurice body ´n´care Crackling Spray




Absolut ungewohnt und für mich ein totales Novum.... Aber es gefällt mir! Vorhin beim unboxing auf YouTube habe ich ja schon vermutet, das Crackling irgendwie prickeln müsste. Und so ist es - es prickelt und kribbelt, aber sehr angenehm und hinterlässt einen zarten Duft.

UVP: 17,50 Euro

PHYRIS Specials UV ADD On 


Maurice body´n´care Crackling Spray

Sonnenschutz mit Lichtschutzfaktor 30 ist schon mal sehr gut. Noch besser gefällt mir, dass das Ganze ein Serum ist und nicht fettet, außerdem schnell einzieht. 

Daher ist es perfekt für mich, zum einen nutze ich grundsätzlich immer ein Serum unter meiner normalen Creme, außerdem achte ich immer auf ausreichenden Sonnenschutz, um vorzeitiger Hautalterung vorzubeugen. 

UVP: 24,90 Euro

Etre Belle Golden Skin Caviar Eye Roll-O


Etre Belle Golden Skin Caviar Eye Roll-O

Der enthaltene Gold-Kaviar Komplex und der Wirkstoff Pullulan sollen die Augenpartie sofort glätten und straffen. Außerdem hat der Roll-O eine Gelkonsistenz, die kühlen und erfrischen soll und so Feuchtigkeit spendet und geschwollene Augenlider mindern soll.

Ob dem so ist, wird sich in meinem Test zeigen. Für mich ist dies aber ein sehr interessantes Produkt, ich habe regelmäßig mit Schwellungen der Augen zu kämpfen.

Der erste Eindruck des Etre Belle Roll-O ist sehr positiv: Das Ganze kühlt und der Effekt wird durch die Metallkugel noch verstärkt. Meine müden und geschwollenen Augenlider haben sich gleich frischer angefühlt.

UVP: 19.95 Euro

Callusan Hydro Schaum


Callusan Hydro Schaum

Das Ganze ist ein feuchtigkeitsspendender Schaum speziell für trockene Haut, womit ich klar zur Zielgruppe gehöre. Ich habe trockene bis sehr trockene Haut, gerade zur kalten Jahreszeit.

Der Callosan Hydro Schaum mit 5% Urea gefällt mir sehr gut. Er ist frei von Duft- und Farbstoffen, lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Die Haut fühlt sich hinterher entspannt und gepflegt an.

Badefee Körperbutter


Badefee Körperbutter


Badefee ist für mich ein absolutes Novum und ich habe noch nie etwas von dem Hersteller verwendet.

Die Körperbutter "samtweich" ist geeignet auch für trockene und sensible Haut mit Inhaltsstoffen wie Sheabutter, Kokosöl und Vitamin E. Laut Beschreibung sollte man die Bodybutter abends auftragen, damit die Creme über Nacht richtig wirken kann. 

Und genau das werde ich tun, wenn ich nachher Richtung Bett marschiere - nach der Wanne werde ich mich großzügig mit der  Badefee Bodybutter eincremen - sie duftet schon mal sehr gut: Zart und dezent.

UVP: 9,80 Euro

Und last but not least ein Nicht Pflegeprodukt:

Baileys Iced Coffee Latte


Baileys Iced Coffee Latte

Auch wenn ich keine wirkliche Baileys Trinkerin bin, bin ich sehr gespannt und freue mich richtig darauf! Gekühlter Eiskaffee mit einem Schuss Baileys hört sich doch himmlisch an.... gerade jetzt zum Sommer hin, sollte er sich denn irgendwann mal blicken lassen.

Fazit:

Mir gefällt die April Ausgabe der Miabox sehr, sehr gut. So einige Beauty Boxen sind bei mir in der Vergangenheit durchgefallen, weil sie entweder von den Produkten her nicht wirklich ansprechend waren oder ich gehörte einfach nicht zur Zielgruppe. Bonbon- oder neonfarbene Lidschatten, Blushes & Co. sind dann schon eher etwas für meine Tochter...

Ganz anders die Miabox - auch wenn ich mir hier ein kleines bisschen dekorative Kosmetik gewünscht hätte und nicht ausschließlich Körper- und Gesichtspflege Produkte, bin ich insgesamt sehr zufrieden.




Die in der Miabox enthaltenen Produkte sind hochwertig und kleine Pflegewunder. Reichhaltig und verwöhnend- da könnte man sich schon so ein bisschen als Diva fühlen.

Der Wert der in der Box enthaltenen Produkte liegt weit über 80,00 Euro - das kann sich absolut sehen lassen!

*Ich habe die April Ausgabe der Miabox kostenlos als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen.


Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 27.04.2017

Kommentare:

  1. Hallo Mihaela!

    Vielen Dank für die Vorstellung der Box, ich hatte bisher noch keine davon.
    Am interessantesten finde ich den Augen-Roll-On von Etre Belle und das Getränk.

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Box auch sehr gut - der Augen Roll On ist toll und der Baileys Coffee verschwindet heute Abend :)

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen