Dienstag, 24. Januar 2017

Gewinnerin des Winterpflege Wohlfühlpaket Gewinnspiels

Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass mein letzter Post am 5. Januar war und ich seither nichts geschrieben habe....

Es ist einfach ein bisschen zu viel passiert in letzter Zeit. Zum einen habe ich mir den Fuss verbrüht mit kochend heißem Wasser (ich habe versucht, Tee zu kochen).

Und falls jemand daran zweifelt und sich fragt wie so etwas geht: Ja, es geht. Und es tut höllisch weh....Nebenbei hatte ich auch privat einige Tiefs, so dass ich mir einfach mal eine Auszeit (nicht nur beim Bloggen) genommen habe, die richtig gut getan hat.

Jetzt habe ich mich ein wenig berappelt und es kann weiter gehen, meine erste Amtshandlung:

Ich hatte ja vor einer Weile mein
Neujahrsgewinnspiel gestartet, bei dem es ein tolles Winterpflege Wohlfühlpaket zu gewinnen gab:



Am 18. Januar war Teilnahmeschluss und ich mich heute an die Auslosung gemacht.

Gewonnen hat:





Herzlichen Glückwunsch liebe Natascha!

Bitte schicke mir Deine Adresse zu, damit sich Dein Winterpaket auf den Weg zu Dir machen kann :-)

An alle anderen:

Ich möchte mich zunächst sehr für Eure Teilnahme und die vielen, lieben Kommentare bedanken!

Sobald ich dazu komme, geht das nächste Gewinnspiel mit einem Kooperationspartner online. Dieses Mal geht es nicht um Kosmetik, so viel sei schon mal verraten...









Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 24.01.2017

Kommentare:

  1. Liebe Mihaela!

    Herzlichen Dank für die Gewinnbenachrichtigung! Ich freue mich riesig!

    Viele liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere der Gewinnerin, viel Spaß damit. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch😘💕👍👏

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michael, ich mag deinen Blog und Weiß das er Mehr aufrufe als Meine haben möchte dir aber dennoch den Rat geben Gewinnspiele besser an deine Berichte an zu Passen. Lg
    http://3b7e660971373dc5bd32e6a66f458148.blogspot.de/2017/01/heute-mochte-ich-gern-eine.html?m=1

    AntwortenLöschen