Dienstag, 1. November 2016

Neue Limited Edition bei Alterra: Just Vegan erscheint in den nächsten Tagen

Neue Limited Edition bei Alterra: Just Vegan wird in den nächsten Tagen erhältlich sein.












Der Hersteller Alterra Naturkosmetik bringt eine Nagellack-Serie auf den Markt, die zum einen vegan, zum anderen 5-Free ist. Bedeutet, dass die Nagellacke keine Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium enthalten.


Die neue Limited Edition "Just Vegan" von Alterra Naturkosmetik bietet insgesamt 10 neue Nagellacke, die in den nächsten Tagen bei Rossmann erhältlich sein werden. 

Hier ein Gruppenfoto der Schätzchen:















Infos zur LE:
Die neun Nuancen und der Top Coat mit Gel-Look Effekt sind – wie es der Name der LE schon verrät – alle vegan und 5-Free. Das bedeutet, dass sie ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium auskommen. Zudem pflegen die Farblacke deine Nägel mit Bio-Arganöl und Bio-Granatapfelkernöl. Einem Nageldesign ohne schlechtes Gewissen steht also nichts mehr im Wege. 
Die 9 Nuancen mit Bio-Arganöl und Bio-Granatapfelkernöl sind 5-Free: Sie kommen ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium aus. Der Top Coat – ebenfalls 5-Free – beugt vorzeitigem Absplittern des Nagellacks vor. Der Gel-Look Effekt sorgt zusätzlich für ein Hochglanzfinish.

Nuancen:

01 Vegan Pearl 06 Vegan Red
02 Vegan Rose 07 Vegan Diva
03 Vegan Peach 08 Vegan Burgundy
04 Vegan Vintage 09 Vegan Grey
05 Vegan Berry Top Coat
06 Vegan Red
07 Vegan Diva
08 Vegan Burgundy
09 Vegan Grey
Top Coat





✔ vegan

Inhalt: je 10 ml
Preis: je 3,49 €

Für mich persönlich ist die Tatsache, dass die Lacke allesamt vegan sind nicht wirklich maßgeblich für den Kauf. Dass die Nagellacke aber ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campher und Kolophonium auskommen schon. 

Ich besitze noch kein Produkt mit der Deklaration 5-free und muss sagen, dass mir das Ganze sehr gut gefällt.

Außerdem gefallen mir einige Farben ausgesprochen gut!



Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 01.11.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen