Dienstag, 15. November 2016

Neu: Lippenbalsam Fresh Hugo und Strawberry Smoothie von Jean & Len - vegane Kosmetik ohne Gedöns!

Von Jean & Len gibt es zwei Neuheiten: Lippenbalsam Fresh Hugo und Strawberry Smoothie sind an den Start gegangen und es gibt sie seit bereits seit einigen Tagen zu kaufen, zum Beispiel bei Rossmann.














Wer Jean & Len noch nicht kennt - darum geht es:



Die Philosophie bei Jean&Len


Alle Produkte sind ohne Gedöns! Es ist die erste segmentübergreifende reine vegane Marke, die Produkte aus erlesenen Inhaltsstoffen anbietet, die trotzdem cool sind und Spaß machen. Alle Produkte wurden ohne Tierversuche entwickelt. Es werden keine Parabene, Silikone oder synthetische Konservierungsstoffe verwendet.


Es gibt zwei Duftrichtungen, die beide auf den ersten Blick sehr vielversprechend sind. Genauso vielversprechend finde ich aber, dass die Produkte vegan sind und ohne Silikone, Parabene, Konservierungsstoffe und Erdöl auskommen - vorbildlich!

Mehr Infos gibt es auf der Seite von Jean & Len.

Die Produkte im Einzelnen:

Lippenbalsam "Fresh Hugo"


Der "Taschencocktail" unter den Lippenbalsamen ist ein richtiger Frischekick für die Lippen und macht mit seinem Duft einfach gute Laune.



Pflanzenwachse, Bisabolol und Mandelöl pflegen die Lippen wunderbar – ganz ohne Silikone, Parabene, Konservierungsstoffe und Erdöl.

✔​ vegan​
Inhalt: 12 g
UVP: 4,99 €


Lippenbalsam "Strawberry Smoothie"

Mit natürlichem Erdbeerduft: Beeren- und Candelillawachs, Mandelöl und Bisabolol pflegen empfindliche Lippen. "Denn was deine Haut berührt, wird ein Teil von dir."


Entsprechend kommen Parabene, Silikone, Konservierungsstoffe und Erdöl nicht auf die Lippen.

✔​ vegan
Inhalt: 12 g
UVP: 4,99 €




Lippenpflege ganz ohne Gedöns hört sich doch schon mal richtig gut an - ich verzichte in letzter Zeit gerne häufiger auf Gedöns bei Kosmetikprodukten wie zum Besipiel Körper - oder Gesichtspflege.

Jetzt gibt es Lippenbalsam von Jean&Len in den Duftrichtungen "Fresh Hugo" und "Strawberry Smoothie" ganz ohne Schnickschnack und unheimlicher Inhaltsstoffe.

Ich benutze regelmäßig Lippenbalsam, wobei mir die Form (Verpackung) nicht so wichtig ist wie die Inhaltsstoffe - bei falschen Produkten werden meine Lippen noch spröder.

Bei meiner Tochter sieht es schon ganz anders aus - was drin ist, ist weniger wichtig, Hauptsache das Teil sieht gut aus und macht optisch etwas her.... Sie hat eine stattliche Sammlung verschiedenster Lipbalms.


Mit dem Lippenbalsam von Jean&Len sind wir beide gut bedient denke ich :-)

Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 15.11.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen