Mittwoch, 16. November 2016

Lindt Goldene Dekoration - zauberhafte Produkte von Lindt für eine perfekte Deko

Weihnachten steht schon wieder vor der Tür und damit auch die schöne Vorweihnachtszeit. Passend dazu gibt es von Lindt zauberhafte neue Produkte mit der Serie "Goldene Dekoration":


Lindt Goldene Dekoration

Ich finde, das Ganze ist ein toller Deko Tipp und ich habe zu Hause schon so langsam angefangen zu dekorieren, denn im letzten Jahr war ich eindeutig zu spät dran....

Ich dekoriere gerne und vor allem zu den Festtagen, allerdings sollte es dabei eher schlicht, edel und vor allem nicht zu überladen sein. 

Hübsche Kleinigkeiten, wohl dosiert, dazu ein bisschen warmes Licht und eine schöne Atmosphäre.

Von Lindt gibt es in diesem Jahr erstmals eine schöne, goldene Kollektion, die ich sehr gelungen finde und die sich sehr gut zum Dekorieren und Schmücken der Festtafel oder von Geschenken eignet. 


Lindt Goldene Dekoration auf dem Kaminsims

Lindt gehört für mich seit jeher zu meiner Lieblingsschokolade, gerade zur Weihnachtszeit gibt es traumhafte Schokoladensorten.

Ganz neu in diesem Jahr gibt es den klassischen Lindt Weihnachtsmann jetzt auch in Goldfolie - ein richtiger Hingucker!

Infos zur Lindt Goldene Dekoration Kollektion:

Gold gilt durch seinen speziellen Sonnenglanz seit jeher als Metall der Götter, Kaiser und Könige.  
Damit die Weihnachtsdekoration in diesem Jahr besonders edel und festlich gestaltet werden kann, präsentiert LINDT einen Goldenen Weihnachtsmann aus feiner Alpenvollmilch-Chocolade, der eine schöne Ergänzung zum traditionellen Weihnachtsmann in Rot darstellt.  
Glanzvoll und edel: Weihnachtsdekoration in Gold Ob Weihnachtstafel, Adventstisch, Weihnachtsbaum oder Kaminsims – in der Weihnachtszeit wird das ganze Haus mit viel Liebe zum Detail dekoriert. (Lindt)

Weihnachtskrippen, Kerzen, Kugeln und Zweige zählen für uns zum festen Repertoire in der festlichen Zeit.

Mit den neuen, goldfarbenen LINDT Köstlichkeiten kann man in diesem Jahr besonders festlich schmücken wie ich finde, denn die Kollektion sieht sehr edel aus.

In meinem Paket waren diese goldenen Schätze:

Weihnachtsmann Gold 200g
Zu kaufen gibt es den Weihnachtsmann für 4,99 Euro

Weihnachtsmann Gold 125g
Der kleine Weihnachtsmann kostet 3,69 Euro



Genau wie dem klassischen Weihnachtsmann in Rot, wird auch der 125g und 200g Figur jeweils ein goldenes Glöckchen von Hand umgehängt

Mini Weihnachtsmänner Gold



Die kleinen Weihnachtsmänner aus der leckeren Lindt Alpenvollmilch Schokolade sind auch als Mini-Weihnachtsmänner als Tischkärtchen für die Weihnachtstafel oder als Geschenk-Anhänger sehr gut geeignet. 

Die Verpackung ist perforiert, so dass man jeden Weihnachtsmann einzeln abtrennen und mit Namen beschriften kann.

Die Mini-Weihnachtsmänner kosten 2,99 Euro.

Napolitains Täfelchen in Gold

Eine weitere Neuheit, die ich vorher noch nicht kannte,  sind die Napolitains Täfelchen in Gold. 


Lindt Napolitains Täfelchen in Gold














Mit den wirklich hübschen Weihnachtsmotiven sind die kleinen Täfelchen aus feiner Alpenvollmilch Schokolade eine gelungene Überraschung auf der Kaffeetafel.

Napolitains Gold beinhalten 46g und kosten 2,49 Euro.

Goldzapfen

Wie kleine Schirmchen kann man die Goldzapfen im neuen Design an den Weihnachtsbaum oder Adventskranz hängen und das Ganze sieht wirklich toll aus. 


Lindt Goldzapfen

Ich finde die Schirmchen auch toll als Anhänger für Geschenke!

Inhalt 81g, die Goldzapfen kosten 3,99 Euro

Gold-Glocke

Als beliebter Klassiker läutet die Gold-Glocke aus Vollmilch-Chocolade die süßeste Zeit des Jahres stilvoll ein. 


Gold-Glocke von Lindt

Ich finde die Glocke macht schon optisch Einiges her und ich habe sie auf dem Kaminsims platziert - mal sehen, wie lange sie dort stehen wird....

Die goldene Glocke beinhaltet 100 Gramm Lindt Schokolade und kostet 2,99 Euro.

Die Goldene Weihnachtsmann Range, die Napolitains Gold, Goldzapfen und die Gold-Glocke sind ab November 2016 im Handel erhältlich.


* PR Sample: Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 16.11.2016

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    Die Lindt Produkte sehen schön festlich dekorativ aus. Und schmecken werden sie sicherlich wie immer sehr gut. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie schmecken sehr....während des Dekorierens musste ich schon zuschlagen :-)

      Löschen
  2. Ich glaube die eine oder andere Schoki der goldenen Kollektion wird in meinem Einkaufskorb landen! Ich mag nämlich Lindt total gern. Zu Weihnachten kaufe ich lieber hochwertigere Schokolade. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich liebe Schokolade, aber es gibt schon sehr große Unterschiede

      Löschen
  3. Hallo Mihaela,
    Lindt lässt sich immer wieder so schöne Sachen einfallen! Dann bitte nicht alles vorher schlemmen!
    Liebe Grüße,
    Alexa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexa,

      das war gar nicht so einfach, die schönen Sachen in der Hand zu haben und zu dekorieren und dabei nicht gleich die Hälfte aufzuessen :) Ein paar Goldzapfen mussten leider dran glauben.

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  4. Hallöchen Mihaela,
    ich liebe Lindt und Lindt gibts bei uns nur zu Ostern und Weihnachten, einfach weils was besonders Leckeres ist. Einfach lecker und dein Post macht mir Freude auf Weihnachten, weil ich weiß da gibts dann wieder diese unglaubliche Schokolade. ��
    Ich danke dir für das Einläuten von Weihnachten! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      Dann wünsche ich Dir viel Spaß und Genuss zu Weihnachten!

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  5. Hallo Mihaela,

    auch wenn ich nicht darf, aber schick sehen die schon aus und machen Lust auf hineinbeißen :)

    LG und schönen Abend
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sehen toll aus und es fällt wirklich schwer, sich zurück zu halten, wenn sie vor meiner Nase stehen :-)

      Löschen
  6. Diese goldenen Lindt Schoko-Männer sehen zum anbeißen aus! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und es fällt sehr schwer, es nicht zu tun :)

      Löschen
  7. Zum Dekorieren eignen sich die Sachen wirklich gut, und Lindt schmeckt ja auch toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht sehr festlich aus hier und ich muss meine Weihnachtsmänner ständig vor Mann und Kids verteidigen :)

      Löschen