Donnerstag, 26. Mai 2016

M2 Beaute Lash Activating Serum - was ist nach 5 Wochen mit meinen Wimpern passiert?

Ich teste ja nun seit mehreren Wochen das Eyelash Activating Serum von M2 Beaute über die Freundin Trendlounge.



Ich habe natürlich vor dem Test den Status Quo festgehalten und meine von Natur aus ziemlich kurzen, reichlich spärlichen Wimpern fotografiert:



Ich habe bereits etliche erfolglose Versuche hinter mir, meine Wimpern dauerhaft länger und vor allem fülliger werden zu lassen.

Dazu gehörten Wimpernverlängerung beim Profi, was ich irgendwann habe sein lassen, da meine eigenen Wimpern ziemlich geschädigt wurden.

Danach habe ich es mit Einzelwimpern versucht, die ich mir selbst zwischen meine Wimpern geklebt habe. Das sah zwar toll aus, war mir aber wieder auf Dauer viel zu lästig und mit viel Fummelei verbunden.




Irgendwann habe ich ein sehr günstiges Wimpernserum ausprobiert, was ich nach zwei Mal Auftragen gleich wieder abgesetzt habe. Es hat furchtbar in den Augen gebrannt und diese waren noch sehr lange nach dem Auftrag knallrot- und eigentlich habe ich keine besonders empfindlichen Augen.

Das Serum habe ich aber für meine ebenfalls sehr spärlichen Augenbrauen (Opfer jahrelangen Zupfens...) weiter verwendet und plötzlich nach mehreren Wochen festgestellt, dass diese dichter wurden.

Es wuchsen auch plötzlich Härchen nach, die sich davor jahrelang nicht mehr haben blicken lassen. Ein eindeutiger Hinweis für mich, dass Wimpern-und Augenbrauen Seren doch etwas bewirken können.
Daher habe ich nicht lange gefackelt und mich für den Test des M2 Beauté Eyelash Activating Serums beworben, da ich schon sehr viel Positives darüber gehört habe.

Auch eine Visagistin, die mich damals für das Budni Box release Event geschminkt hat, riet mir zu diesem Serum, auch im Hinblick auf meine Augenbrauen.

Hier noch mal Fotos vom Status VOR dem Test:








Anwendung des Serums:

Das M2 Beauté Serum wird mit dem dünnen Pinsel sparsam auf das obere Augenlid wie Eyeliner aufgetragen - fertig.

Das Ganze dauert keine paar Sekunden, daher konnte ich die Anwendung ganz problemlos und schnell in meine abendliche Pflegeroutine integrieren.





Eine Anwendung am unteren Wimpernkranz (Unterlid) ist übrigens nicht notwendig, da das Serum automatisch vom Oberlid übernommen wird.

Ergebnisse:

Und jetzt nach ungefähr 5 Wochen fleißiger Behandlung mit dem M2 Beauté Eyelash Activating Serum hat sich doch so Einiges getan.

Im Letzten Zwischenbricht nach ungefähr zwei Wochen Testens war eigentlich nicht wirklich viel zu sehen. Meine Wimpern waren etwas geschmeidiger und hatten etwas mehr Schwung (ansonsten sind sie sehr störrisch), aber das war´s auch schon.

Die Ergebnisse nach 5 Wochen können sich jetzt absolut sehen lassen und ich bin
happy mit meinen "neuen" Wimpern!!!

Dass das Serum etwas bewirkt, hatte ich mir schon gedacht, aber ich bin mittlerweile mehr als zufrieden, schaut mal:





Wimpern nach 5 Wochen M2 Beauté Serum

Meine Wimpern sind insgesamt deutlich länger und fülliger geworden.
Sie sind auch geschmeidiger und lassen sich besser stylen. Vor allem die äußeren Wimpern am Lid außen haben deutlich an Länge zugelegt, so dass ich mittlerweile leichte Schwierigkeiten beim Auftragen meines Eyeliners habe, da dort ständig Wimpern im Weg sind, die früher nicht dort waren :-)

Man beachte bitte auch die Augenbrauen, die habe ich auch einfach hin und wieder mit dem M2 Serum behandelt. Das Ganze wächst wieder ordentlich nach.

Fazit:

Ich bin sehr überrascht von der Wirkung des M2 Beauté Serums und kann es ganz klar empfehlen.

Ich habe zwar schon im Vorwege nur Gutes gehört und gelesen und bin mit einer relativ hohen Erwartungshaltung in den Test gegangen. Dass das Ergebnis aber SO gut wird, überrascht mich doch.

Meine Wimpern sind etwas länger, deutlich fülliger und fallen so gut wie gar nicht mehr aus, das war vorher leider nicht so. Früher habe ich so gut wie jedes Mal beim Abschminken etliche Wimpern verloren - das ist jetzt komplett anders. Mir fallen mittlerweile so gut wie keine Wimpern mehr aus!

M2 Beauté empfiehlt eine Anwendung über 6 Wochen - die sind ja noch nicht ganz herum bei mir -vielleicht geht da noch was? Ich mache definitiv weiter und werde das Serum auch nachkaufen. Und ich bin happy mit meinen Wimpern, danke!



Alles in allem ein effektives Mittel zur natürlichen Wimpernverlängerung. Ich habe es sehr gut vertragen und habe kein Brennen oder Jucken der Augen verspürt. Lediglich ein kleines Kribbeln unmittelbar nach dem Auftragen war zu spüren.

Ein großes Dankeschön an das Team der Freundin trendlounge für diesen tollen Test!












Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 26.05.2016

Kommentare:

  1. Hallo Mihaela, ein wirklich tolles Ergebnis! Ich durfte auch schon mal ein Wimpernserum testen und war ebenfalls erstaunt, wie lang und dicht meine Wimpern dadurch wurden. Hätte vorher nicht gedacht, dass die Seren wirklich etwas bewirken, ich kann dein Ergebnis nur bestätigen :) lg, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir <3! Ja, ich war vorher auch etwas skeptisch aber jetzt sehr überzeugt.

      Löschen
    2. Danke Dir <3! Ja, ich war vorher auch etwas skeptisch aber jetzt sehr überzeugt.

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich ein Ergebnis, dass man auch sieht. Super
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tanja! In der Anfangsphase war ich etwas enttäuscht, aber jetzt absolut zufrieden

      Löschen
    2. Dankeschön Tanja! In der Anfangsphase war ich etwas enttäuscht, aber jetzt absolut zufrieden

      Löschen
  3. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Hab nicht gedacht das es wirklich was bringt. Aber ich habe keine Probleme mit Wimpern und würde so ein Serum nicht benötigen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast Du ein Glück :) Ich brauche es und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis

      Löschen
    2. Hast Du ein Glück :) Ich brauche es und bin mega zufrieden mit dem Ergebnis

      Löschen
  4. Hallo Mihaela,

    *wow sind das Wimpern ;) cool, tolles Ergebnis, da wird man richtig neidisch *zwinker - cool !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Hätte ich anfangs nicht gedacht, dass es so gut wirkt!

      Löschen
    2. Dankeschön :) Hätte ich anfangs nicht gedacht, dass es so gut wirkt!

      Löschen
  5. Super! Das sieht doch toll aus :-) Ich hatte vor einiger Zeit die gleiche gute Erfahrung gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vesna! Hast Du auch berichtet? Ich gehe gleich mal nachsehen :-)

      Löschen
    2. Danke Vesna! Hast Du auch berichtet? Ich gehe gleich mal nachsehen :-)

      Löschen
  6. Wow, den Unterschied kann man wirklich deutlich sehen. Hätte ich nicht gedacht, dass bereits 5 Wochen Anwendung soviel bringen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. WOW, ein super-tolles Ergebnis!!!👍 Meine Freundin Yvonne hatte auch an diesem Projekttest teilgenommen und hatte auch Erfolg, aber Deine Wimpern sind grandios!
    Mal schauen, ob ich auch so viel Glück habe...ich darf für DEVELLE PREMIUM COSMETICS einige Seren testen, u.a. DEVELLE Supremes Eye Lash Wimpern/Augenbrauen der um. Ich bin gespannt, ob meine Wimpern ebenso wachsen, ansonsten komme ich auf Deine Empfehlung zurück💕😘

    AntwortenLöschen