Mittwoch, 27. April 2016

Professional Nail Collection Summer Edition von Rival de Loop - Gel Lacke in Wahnsinns Farben!

Eine neue Limited Edition von Rival de Loop steht in den Startlöchern: Professional Nail Collection Summer Edition.



Manche tragen Sommer- und Winterfarben, die jeweils nur dann getragen werden, wenn es passt.

Ich trage alle Nuancen zu allen Jahreszeiten, je nach Stimmung, Outfit und einfach nach Lust und Laune. Gerade privat darf es gerne bunt sein, im Büro etwas dezenter.


Meine absoluten Lieblinge dieser Edition sind Cherry Blossom, Tulip und Freesia.....Tulip ist zwar ein Farbton, den ich so ähnlich mehrfach habe, aber ich kann bei Nagellack eben nicht nein sagen, schon gar nicht in der Preisklasse.



Professional Nail Collection Summer Edition von Rival de Loop - Limited Edition


Mit der "Professional Nail Collection Summer Edition" steht eine neue Limited Edition vonRival de Loop zur richtigen Zeit in den Startlöchern. Die 9 Nuancen sind alle wunderbar sommerlich und machen Lust auf Sonne, warme Temperaturen und leckere Cocktails in der Strandbar. Der Ultra Gel-Like Top Coat lässt die Farben dank seiner Formulierung noch mehr strahlen. 
Die 9 sommerlichen Nuancen – 01 Cherry Blossom und 07 Blue Bells sind die Trendfarben 2016 – haben eine brillante Farbabgabe und einen besonders intensiven Glanz. Der ultraglänzende Überlack ist schnell trocknend und sorgt für einen langen Halt mit Gel-Look Finish.

Nuancen:

01 Cherry Blossom


02 Dahlia 





03 Gerbera 


04 Tulip 


05 Red Poppy


 06 Bleeding Heart


07 Blue Bells


08 Freesia


09 Taupe Roses


10 Ultra Gel like Top Coat


✔ vegan
Inhalt: je 11 ml
Preis: je 3,49 €


Fazit:

Traumhafte Farben in der Professional Nail Collection Summer Edition! Ich habe schon etliche Rival de Loop Gellacke hier stehen und finde sie sehr gut.

Sie sind haltbar, leicht aufzutragen ein haben ein wunderschönes High-Gloss Finish! Insgesamt decken sie gut.

Die Limited Edition wird gerade ausgeliefert und müsste bald in den Filialen stehen, ich freue mich darauf.

Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 27.04.2016

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Lacke! Passen perfekt zum Frühling ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich kommt der Frühling bald! Langsam reicht´s!

      Löschen