Montag, 11. April 2016

Gewinnt ein stylisches Waves Wallet Kartenetui!

Ich habe nach einer ganzen Weile ein neues Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite vorbereitet, ich war in letzter Zeit so beschäftigt, dass ich nicht mal dazu gekommen bin...

Zu gewinnen gibt es dieses Mal nichts aus dem Kosmetikbereich - ich verlose ein stylisches, gold-bronzefarbenes Kartenetui aus Aluminium von Waves Wallet.


Ihr findet das Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite Mihaela Testfamily und:

Da ich mittlerweile mehrfach von einigen Lesern darauf aufmerksam gemacht worden bin, dass sie keinen Facebook Account haben und daher nicht an den Gewinnspielen dort teilnehmen konnten, öffne ich das Gewinnspiel dieses Mal auch hier auf dem Blog.

Diejenigen, die keinen Facebook Account besitzen, können gerne hier teilnehmen und einen Kommentar hinterlassen, mit dem Zusatz, wo Ihr mir folgt.

Hier einige Infos zum Kartenetui von Waves Wallet:

Ich finde, das Ganze sieht sehr edel aus und wird geliefert in einem hübschen, schwarzen Geschenkkarton. 



Und bei der Flut an ec, Kredit,- und Kundenkarten, obendrauf noch Ausweis, Führerschein & Co. platzt bei den meisten wahrscheinlich schon das Portemonnaie aus allen Nähten. Zumindest bei mir ist das so.


  • Eine Hülle aus 100% Aluminium schützt ihre Karten elegant und sicher vor äußeren Einflüssen. Die Karten sind im Halter fixiert und fallen nicht von alleine heraus.
  • Ultraflaches, puristisches Design im Farbton Aluminiumbronze. Die Hülle aus Aluminium hat innen einem unsichtbaren Haltemechanismus für Karten.
  • Passend für bis zu 6 Karten. Auch nur eine Karte wird sicher gehalten. Passend für alle Karten im Format von Kreditkarten wie z.B. Ausweis, Führerschein, Visitenkarten, Gesundheitskarten, Bankkarten etc.
  • Schützt Karten vor dem Auslesen von Daten. Kann als Kreditkartenetui und Datenschutzhülle eingesetzt werden.

Teilnahme:

Ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland
Gewinnspielende ist am 25. April 2016 um 23:59 Uhr.

Ich freue mich auf Euch, schaut vorbei!


Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 11.04.2016

Kommentare:

  1. Huhu Mihaela,

    so handhabe ich das auch meistens. Es gibt doch noch einige, die Facebook den Rücken zukehren. :)

    Ich enthalte mich bei diesem Gewinnspiel brav.

    Einen schönen Wochenbeginn und viele liebe Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tati,

    ok, dann gibt es eben kein schickes Kartenetui :-)

    Vielen lieben Dank und Dir noch eine schöne Restwoche!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mihaela,
    ich habe mir schon öfters gedacht mir so ein Wallet zu kaufen. Noch ist aber Platz in meinem großen Portemonaie! :-)

    Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also praktisch ist es - ich schleppe ja schon allein 4 Krankenversichertenkarten mit mir herum :-)

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen