Mittwoch, 16. März 2016

Gewinnspiel Mirak Naturkosmetik Deo - die Gewinnerin steht fest!

Das Mirak Deo Roller Gewinnspiel hier auf dem Blog ist beendet! 

Zu gewinnen gab es ein Mirak Naturkosmetik Deo RollOn Set, bestehend aus den Sorten Lemon und Terre- für alle, die mehr über die Deodoranten erfahren wollen: Alle Infos dazu findet Ihr hier.






Ich möchte Euch zunächst an dieser Stelle für Eure Teilnahme und die lieben Kommentare danken!

Ich bin leider erst jetzt dazu gekommen, das Ganze auszulosen. Ich habe nämlich pünktlich zum Gewinnspielende beschlossen, einen spontanen Kurzurlaub zu machen, außerdem waren einige Tage so voll mit Terminen und Events, dass überhaupt nichts mehr ging....

Aber wie heißt es so schön: 

Lieber spät als nie und deshalb habe ich gerade die Fruit Machine angeworfen und tadaaaaa: 


Gewonnen hat:




Herzlichen Glückwunsch liebe Tanja!!!! Bitte sende mir Deine Adresse zu, damit ich die Deos auf Reisen schicken kann!

Ich werde Dich aber auch gleich auf Google+ kontaktieren, ich glaube ich habe Dich da mal gesehen :-D

An alle anderen: Das nächste Gewinnspiel folgt - stay tuned!

Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 16.03.2016

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Tanja B. und Dir liebe Mihaela einen wunderschönen Tag ;)

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katrin! Ich freu mich riesig! Jippiie! :)

      Löschen
  2. Natürlich auch dir, Mihaela... ich bin schon sehr gespannt, wie das Deo wirkt. Ich möchte schon so lange auf "ohne Alu" umsteigen.
    Jetzt kann ich das ja testen.

    DANKE! Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Tanja :) Ich hoffe, die Deos kommen bald bei Dir an, sie sind zumindest auf dem Weg!

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein toller Gewinn.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Tanja! Liebe Mihaela, ich folge dir jetzt per GFC. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mir auch zu folgen. Ich würde mich freuen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, vielen Dank!!! Ich schaue gleich bei Dir vorbei :-)

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen