Dienstag, 9. Februar 2016

Gewinnspiel Nivea PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer


Parallel zu meinem Gewinnspiel hier auf dem Blog läuft noch ein weiteres auf meiner Facebook Page.

Dort gibt es den Nivea PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer zu gewinnen! Fast hätte ich es vergessen....



Bald ist ja Frühling, das hoffe ich zumindest stark!

Ich habe die Nase so ziemlich voll von Kälte, Regen, Sturm und Hagel (wie gestern, der gesamte Garten war mit einer dicken Hagelschicht überzogen)!

Und um die Beine flott für den Frühling zu machen, verlose ich den

Nivea PROTECT & SHAVE Schwinggelenk-Rasierer
(3 Stück im Paket)

Infos zum Rasierer:

Der PROTECT&SHAVE Rasierer mit seinem innovativen Schwinggelenk passt sich den weiblichen Körperkonturen optimal an. Für eine hautschützende Rasur und wunderschön glatte Haut. Das NIVEA Pflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E bildet einen Gleitfilm auf der Haut für eine sanfte Rasur.



5 hochwertige Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und können dank der hervorragenden Qualität vielfach verwendet werden. Das Schwinggelenk passt sich sanft Körperkonturen an und sorgt so für ein angenehmes Rasurerlebnis:

PROTECT&SHAVE Schwinggelenk-Rasierer
  • Hautschützende Rasur für spürbar glatte Haut
  • Der erste Rasierer mit dem Schwinggelenk
  • Passt sich in alle Richtungen an
  • NIVEA Pflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E für eine sanfte Rasur

Zum Gewinnspiel geht es hier entlang!

Viel Glück!!!








Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 09.02.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen