Mittwoch, 24. Februar 2016

007 for Women II Duft demnächst erhältlich - Preview

Preview: Ich habe gerade die Info bekommen, dass der neue 007 for Women II Duft demnächst bei Rossmann erhältlich sein wird. 


Ich habe bereits den Vorgänger dieses Dufts 007 for Women verwendet, den ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.


Ich war zunächst damals doch etwas skeptisch, weil mir weder Duft noch Marke großartig geläufig waren. Nach einer ersten Duftprobe war ich aber wirklich positiv überrascht und habe den Duft sehr gerne getragen, auch wenn er etwas kräftiger ist und doch so nicht unbedingt etwas für das Büro ist zum Beispiel. Ziemlich schnell war der Flakon auch schon aufgebraucht.

Nun erscheint der Nachfolger 007 for Women II und ich bin völlig hin und weg vom Flakon! War der Vorgänger eher sehr schlicht und meiner Meinung nach etwas langweilig in reinem schwaz gehalten, macht 007 II eine richtig gute Figur, ich finde den Flakon einfach traumhaft schön:


Wenn der Inhalt das Versprechen hält, wird dieser Duft bei mir einziehen! 007 II soll ja laut Beschreibung leichter sein als sein Vorgänger - ich bin gespannt.

007 for Women II wird ab dem 10. März bei Rossmann erhältlich sein.

Infos zum Duft:

007 for Women II ist der Tagesduft zum klassischen, geheimnisvollen Abendduft 007 vor Women. Das neue,orientalisch-blumige Parfum hat einen leichteren und doch zutiefst femininen Ausklang. Die exklusive Komposition verkörpert das Wesen der Bond-Frau mit ihrer einzigartigen und reizvollen Mischung aus Schönheit, Verstand und unwiderstehlichem Charisma.

Mit einer Explosion von scharfem Pfeffer, der seine Balance in samtigen rosa Freesien und königlich prickelnden Himbeeren findet, eröffnet der raffinierte Duft. Wie Rosé Champagner anmutende Noten fangen die Persönlichkeit der faszinierend schönen und starken Bond-Frau ein.

Der vertraut fruchtige Charakter von Brombeeren vereint sich mit einem blumigen Bouquet aus sonniger Gardenie und rosa Oleander, umhüllt von bildschöner schwarzer Baccara Rose.

Von seidigen Moschus- und Vanillenoten wird der üppige Ausklang getragen, die ein eleganter Hauch von Sandelholz und Leder umspielt – charakteristisch für jede orientalische Signatur.

Der hoch reflektierende Glasflakon des Duftes spiegelt den widersprüchlichen Charakter der Bond-Frau – sanft wie Seide und zugleich täuschend scharf. Für 007 for Women II zeigt der Flakon seinen luxuriösen Diamantschliff in klarem Glas, um das durchscheinende rosa Elixier im Inneren zu enthüllen. Der Schliff erzeugt auf der Oberfläche des Flakons Kaleidoskop-Effekte, die das Licht funkelnd reflektieren.

Die Verpackung von 007 for Women II überzeugt in zartem Rosa mit kultigem 007 Pistolen-Logo. Der wohlgeformte rot-goldene Hals der Flasche erinnert an das verführerische Dekolleté einer Frau.


Eau de Parfum 30 ml - UVP 25,- €
Eau de Parfum 50 ml - UVP 35,- €

Ich bin sehr gespannt!



Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 24.02.2016

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, der Vorgänger FU Lady's gefällt mir nicht😕, zu aufdringlich, wenn überhaupt, nur ein winziger Sprüher! Dagegen finde ich den Duft von 007 poor homme Klasse! ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Vorgänger ist ziemlich stark und somit für mich auch nur etwas für besondere Anlässe.

      Löschen