Mittwoch, 9. Dezember 2015

Budni beautybox "I am beautiful" VIP Release Party - ich war dabei!

Ich wurde oft wegen eines Fotos angesprochen, auf dem ich vor einem Beauty Box Hintergrund stehe und wann und wie das Foto entstanden ist. 

Das möchte ich natürlich auflösen :-) Ich hatte damals auf meinem alten Blog bereits darüber berichtet, da der Blog aber in einigen Tagen schließt, erscheint der Bericht von damals jetzt hier!

Ich war bei der BUDNI VIP - beautybox release Party in Hamburg.





Am 17. September 2013 fand die beautybox release Party von Budni statt, zu der auch 20 Facebook-Gewinnerinnen eingeladen wurden. Neben uns waren unter anderem Stylisten und Vertreter diverser Kosmetik Labels vor Ort.


Ich war total aus dem Häuschen, als mich die tolle E-Mail vom Budni facebook-Team erreichte:

Wir laden Dich hiermit herzlich ein zu unserem beautybox Release-Event am 17. September 2013 in der BUDNI Filiale Hoheluftchaussee. Du darfst als eine der Ersten die beautybox mit all ihren Vorzügen entdecken! 
Unsere Stylistinnen stehen um 18:20 Uhr bereit, um Dir ein professionelles Styling für die Party zu verpassen. Anschließend bist Du zu einem Fotoshooting eingeladen. Bitte beachte in diesem Zusammenhang bei der Auswahl Deiner Klamotten, dass Fotoshooting vor einem schwarz-pinken Hintergrund stattfindet. 
Möchtest Du die Einladung annehmen, sende uns bitte schnellstmöglich (spätestens bis heute Abend) eine Antwort auf diese E-Mail. 

Auf die Gewinnerinnen wartete ein professionelles Styling inkl. einem tollen Fotoshooting. Am 17.09.2013 war es endlich soweit!

Und was soll ich sagen....ich hatte einen wunderschönen Abend und habe von meiner super netten Stylistin einiges gelernt.

Zum Ablauf:

Wir wurden am Eingang von einem tollen Team in Empfang genommen, mit VIP Ausweis und Getränk ausgestattet und wurden dann über den genauen Ablauf informiert.




Zunächst ging es zum Styling, die Stylistinnen waren toll! Ich habe ein wunderschönes, typgerechtes Make-Up bekommen, nachdem sich meine Stylistin erst erkundigt hat, was ich mir vorstelle. 


Ich war mir selbst nicht so ganz sicher, es sollte ein bisschen glamourös sein, aber nicht "too much" - ich hatte an dem Abend noch etwas vor und wollte nicht overstyled dort auflaufen.

Meine Stylistin hat einen goldenen Mittelweg gewählt und ich finde das Ergebnis richtig toll. Vor allem habe ich Einiges über Grundierung gelernt, und wie ich elementare Fehler vermeiden kann.

Und dann hat sie angefangen zu zaubern und hat mir noch weitere Profi-Tipps mit auf den Weg gegeben.

Anschließend ging es zum professionellen Shooting, das richtig Spaß gemacht hat! Danke an die tolle Fotografin und ihre super Tipps! Sie hat es geschafft, die anfängliche Verkrampfung nach 20 Sekunden zu lösen und hat mir dann natürliche Fotos entlockt...





Hinterher haben wir uns einige der Fotos direkt am Drucker bei Budni ausgedruckt und gleich mitbekommen.

Ganz zum Schluss gab es aber noch eine riesen Überraschung:

Die tolle Beauty Box "I am beautiful" von Budni! Klein, schwarz, fein:




Nach dem ersten Blick in die Box muss ich sagen: Die Überraschung ist wirklich gelungen- vielen Dank!

Die Beauty Box steht für das tolle Konzept der insgesamt 7 Budni Filialen in und um Hamburg, die bereits die tollen Beauty Box Verkaufsflächen haben. Ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit einer riesigen Kosmetikabteilung und einer großen Auswahl.




Mehr zu dem tollen neuen Shopping-Erlebnis und dem Konzept  findet Ihr
hier!

Außerdem bietet das neue Konzept auch die beautyparty für Freundinnen zu Hause an, alle Infos zu diesem Hamburger Original findet Ihr
hier!

Und hier der Inhalt meiner Beauty Box:





Eine tolle Auswahl- und für mich die perfekte Kombination verschiedenster Marken, wie Deborah, Essie, Gosh oder Catrice.





Und zum Schluss noch einer meiner Schnappschüsse:




Vielen lieben Dank an das gesamte Team für dieses einmalige Event - es hat richtig Spaß gemacht!








Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 09.12.2015

Kommentare:

  1. Oh das war ein tolles Event, die Bilder sprechen für sich ;-) Ich finde den Inhalt der Beauty-Box auch klasse. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin der Box damals schon verfallen :-)

      Löschen
  2. Ach wie cool!!! Auf so einen Event wäre ich auch gern mal.
    Hab einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier bei uns im Norden sind irgendwie nicht so viele, das war echt ein Volltreffer

      Löschen
  3. Huhu Mihaela,

    ist auch schon wieder zwei Jahr her, die Zeit rast oder? Toll schaust du aus! :) Ich liebe solche Events, ich habe dann zwar vor lauter Aufregung "Schnappatmung", aber es ist wirklich etwas ganz Besonderes.

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke TaTi <3 Ja, die Zeit rennt, das ist der Wahnsinn....

      Du hast recht, solche Events sind wirklich etwas Besonderes!

      Löschen
  4. Hallo Mihaela,

    du siehst einfach toll aus auf dem Foto, hast dein Outfit genial ausgewählt.

    Das glaube ich dir, dass dieses Event genau nach deiner Vorstellung kam. Ich war vor ein paar Monaten zum ersten Mal auf einem solchen Event in Berlin und bin jetzt noch begeistert.

    LG und noch eine tolle Adventzeit

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine!Auch Dir eine schöne Adventszeit.

      LG Mihaela

      Löschen
  5. Hallo Mihaela,

    an diesen Tag siehst Du so schön aus und man sieht Du hattest sehr viel Spaß, den ich Dir von Herzen gönne ;) Super schöne Fotos !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen