Sonntag, 22. November 2015

Rossmann schön für mich Box November 2015 - dieses Mal ohne Umwege!

Nachdem mir im letzten Monat meine Eltern die Oktober Box spendiert und mich so richtig überrascht haben, hatte ich dieses Mal nach langer Zeit Glück und habe mir die November schön für mich Box von Rossmann gesichert.

Tagelang habe ich auf den Coupon gelauert und natürlich kam er genau dann an, als ich zeitlich keine Chance hatte die Box abzuholen.....zwei tage musste ich ausharren :-)

Aber besser spät als nie, jetzt ist meine schön für mich Box November da:





Die Produkte im Einzelnen:


bebe Young Care

3in1 Anti-Pickel Waschcreme



Die 3-fach Wirkung der Anti-Pickel Waschcreme hilft Pickel zu bekämpfen - Salicylsäure sei Dank-und Ihrer Neuentshekung vorzubeugen. Außerdem sorgen die cremige Formel mit Tonerde für einen mattierten Teint und ein super frisches und softes Hautgefühl.

Dank meines etwas fortgeschrittenen Alters habe ich nicht wirklich mit Pickeln und unreiner Haut zu kämpfen - hatte ich eigentlich noch nie. Hin und wieder taucht mal ein Pickel wieder auf, aber sehr selten.

Daher ist die Anti-Pickel-Waschcreme nicht wirklich etwas für mich, aber ich habe hier zu Hause potenzielle Kandidaten, die in Frage kommen.

Ich denke mein Teenie Sohn hat sich die Waschcreme schon gesichert, in der Box ist sie nicht mehr ....

Wellness & Beauty Duschschaum zauberhaft verführt mit Vanille Extrakt und Macadamiaöl



Lassen Sie sich zauberhaft verführen - mit echtem Vanille-Extrakt und Macadamiaöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. 
Der samtig-weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl.
Preis: 4,95

Ich habe schon andere Sorten des Duschschaums ausprobiert und finde sie richtig gelungen. Angefangen vom tollen Duft bis hin zur sehr guten Pflegewirkung. 


Meine Haut, die sehr trocken ist fühlt sich mit dem Duschschaum viel geschmeidiger an als mit herkömmlichem Duschgel.

Die Sorte aus der Box mit Vanille-Extrakt und Macadamiaöl kannte ich bislang nicht und freue mich schon aufs Ausprobieren, der Duft ist schon mal sehr gut!


Max Factor Miracle Match Foundation 75 Golden



Die Miracle Match Foundation passt sich dem individuellen Hautton an und kaschiert Unregelmäßigkeiten der Haut. 
Zusätzliche lichtreflektierende Partikel in der Foundation verstärken diesen Weichzeichner-Effekt.
Die Formel enthält außerdem pflegende Inhaltsstoffe, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgen.

Über die Miracle Match Foundation freue ich mich riesig. Ich mag keine zu kräftige und schwere Make-Ups, die für einen Masken-Effekt sorgen. 

Ich benutze nur leichte Produkte, die kaschieren und für einen leichten Glow der Haut sorgen, ohne dicke Schichten im Gesicht zu haben. 

Ich bin richtig gespannt auf die Foundation, die ich bislang noch nicht ausprobiert habe.

Ganz toll:

In der Box ist noch ein Tester Set mit der Miracle Match Foundation enthalten. 




Hier gibt es die Foundation in drei verschiedenen Nuancen als Probe, so dass ich den für mich idealen Ton finden kann.

Demak´Up Expert Reinigungstücher



In den Demak´Up Expert Reinigungstüchern verbinden sich eine spezielle Wabenstruktur und eine wirksame Lotion mit einem Baumwollölextrakt, um selbst die aufwändigsten Make-Ups zu entfernen und der Haut ihre Frische zurück zu geben.

Ich bin sehr gespannt, was die Reinigungstücher können. Ich habe schon sehr unterschiedliche Bewertungen dazu gelesen. Ich selbst nutze sehr viel Reinigungstücher und es sind schon einige durchgefallen, da ich gerade bei meinem Augen Make-Up und wasserfesten Produkten nicht alles gründlich entfernen konnte oder mit sehr viel Mühe.

Rival de Loop Young BB Corrector 01 Light

Der RdeL Young BB Corrector, mit dem innovativen Applikatorsystem, reduziert sofort sichtbare Augenschatten und pflegt zugleich mit einem Cocktail aus Vitamin E und Abyssinianöl.



Auh den BB Corrector finde ich gut, ich nutze regelmäßig einen Corrector, wenn ich Augenschatten habe. Den RdeL Corrector habe ich angetestet und er deckt sehr gut ab. Die Textur ist cremig und pflegend und das Ganze lässt sich gut auftragen und verteilen.

Rival de Loop Berlin Eyeshadow Base




Kleiner Helfer, große Wirkung: Unter dem Eyeshadow aufgetragen, erhöht die Base die Haltbarkeit und verhindert ein Absetzen der Farbe in der Lidfalte.
Perfekt betonte Augen – stundenlang.

Ich habe die Eyeshadow Base bereits verwendet und finde sie sehr gut. Unter dem Lidschatten aufgetragen hält dieser den ganzen Tag durch, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen, was ich sehr unschön finde

Im Normalfall ohne Base und trotz kräftigen Abpuderns hält mein Lidschatten nur ein paar Stunden durch und hängt dann in der Lidfalte. 

Ich nutze gerne kräftigen Lidschatten und trage häufig Smokey Eyes, da ist das für mich ein absolutes No-Go.

For your Beauty Konjac-Gesichtsreinigungsschwamm (Natur)


Der weiße Natur-Konjac-Schwamm besteht zu 100% aus reiner Pflanzenfaser.  
Er ist von Natur aus reich an Feuchtigkeit und wirkt auf natürliche Weise alkalisch und gleicht so den Säuregehalt der Haut aus ohne strapazierend zu wirken. 
Der Schwamm ist der perfekte tägliche Helfer, um die Haut frisch zu halten und porentief zu reinigen. Er regt die Durchblutung sowie die Neubildung der Hautzellen an.

Ich kenne den Gesichtsreinigungsschwamm noch nicht und bin sehr gespannt auf die Wirkung. 

Um das Ganze beurteilen zu können muss ich ihn aber wohl eine Weile ausprobieren. Insgesamt hört es sich vielversprechend an.

Merz Spezial Schlaf Dich Schön Maske
Hyaluronsäure & Feigenextrakt



Unterstützt die hauteigene Regeneration und den Schönheitsschlaf Deiner Haut. 
Die wirksame Formel mit Hyaluronsäure, Feigenextrakt und Panthenol stärkt die Feuchtigkeitsbarriere und damit die hauteigenen Widerstandskräfte, beruhigt und entspannt. Die Haut kann sich erholen, erneuern und wieder aufbauen.

Auch die Maske ist für mich  sehr interessant. Ich benutze regelmäßig pflegende und reichhaltige Masken, wobei ich noch nie eine von Merz verwendet habe. 

Daher bin ich auf dieses Produkt sehr gespannt - Hyaluronsäure hört sich schon mal gut an, das ist für mich ein richtiges Schönheitselixier.

Protect & Shave Schwinggelenk Rasierer, 3 Stück



Mit dem 360° Schwinggelenk passt sich der Rasierer den Körperkonturen an. Die hochwertigen 5 Klingen ermöglichen eine glatte Rasur und sorgen für ein optimales Rasierergebnis. 
Die Klingen können vielfach verwendet werden. Das integrierte Pflegekissen mit Aloe Vera und Vitamin E bildet einen angenehmen Gleitfilm auf der Haut und sorgt somit für eine sanfte Rasur.
Inhalt : 3 StückUVP: 6,99 €




Ich habe den Rasierer noch nicht ausprobiert, da ich eher epiliere. 

Zwischendurch nutze ich aber auch Rasierer, wegen meiner empfindlichen Haut und geröteter Haut nach der Rasur achte ich sehr auf den richtigen Rasierer. 

Laut Beschreibung soll der Nivea Rasierer sanft sein, das werde ich definitiv ausprobieren!


Listerine Advanced White


Für weißere Zähne in nur 2 Wochen. Die neue Multi-Effekt-Spülung mit ätherischen Ölen und Flourid kombiniert die klassischen Vorteile von Listerine und reduziert sogar nachweislich vorhandene Zahnverfärbungen.

Als Verfechterin von Mundspülungen ein perfektes Produkt für mich - gerade auch im Hinblick auf meine Zahnverfärbungen (Kaffee, Tee, Wein....)

Ich wusste gar nicht, dass es Whitening Mundspülungen gibt (Zahncremes sind für mich Standard) und bin durch die sfm Box jetzt per Zufall darauf gestoßen- ich bin sehr gespannt!

Ich finde die Box sehr gelungen, bis auf die Anti-Picke-Waschcreme habe ich für jedes Produkt Verwendung, odre nutze sie schon in einer anderen Form.

Ich freue mich riesig über die Box - vielen Dank an Rossmann!


Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 22.11.2015

Kommentare:

  1. Hihi willkommen im Club. Toll du hattest den weissen Konjac Schwamm drinnen. Der soll für empfindliche Haut sein. Ich hatte den schwarzen für fettige Haut. Ich fand die Box auch toll.
    Lg und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass Du auch eine ergatter hast :-) !

      Liebe Grüße und Dir auch einen schönen Abend!
      Mihaela

      Löschen
  2. Hihi willkommen im Club. Toll du hattest den weissen Konjac Schwamm drinnen. Der soll für empfindliche Haut sein. Ich hatte den schwarzen für fettige Haut. Ich fand die Box auch toll.
    Lg und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Wahnsinns tolle Box *_* Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen