Dienstag, 24. November 2015

Lambertz Weihnachtsgebäck - das Beste zur Weihnachtszeit!


Weihnachten rückt immer näher.....und wir stimmen uns so langsam auf die Vorweihnachtszeit ein. Der erste Schnee ist da und die Weihnachtsmärkte haben bereits ihre Pforten geöffnet.

Genau so wie Weihnachtsdeko und gemütliche Stunden im Familien- und Freundeskreis gehören für uns weihnachtliche Leckereien dazu.

Passend dazu haben wir über hallimash
 eine weihnachtliche Schatzkiste von Lambertz bekommen, die nicht nur bei meinen Kindern für glänzende Augen gesorgt hat.

Lambertz Geschenk-Holz-Truhe:




Das Beste aus dem Hause Lambertz




Die Lambertz Geschenk-Holz-Truhe könnt Ihr im Lambertz Shop bestellen, ein tolles Weihnachtsgeschenk oder das Besondere für Eure weihnachtliche Kaffeetafel.

Die Geschenktruhe ist ein besonderes Präsent, das im Hause Lambertz gerne an Staatsoberhäupter oder ganz besondere VIPs verschenkt wird.

Und für alle, die lieber erst einmal probieren möchten und nicht gleich die große Geschenktruhe ordern möchten:

Es gibt ein auch tolles Lambertz Konditoren-Probier-Paket, das Ihr bei Lambertz für 14,95 € online bestellen könnt. 


Inhalt der Geschenk-Holz-Truhe:

1,7 kg Weihnachtsgebäck inklusive Dose "Zum Fest", Dose mit Honig-Saft-Printen und Mozartkugeln.



100 g Honig-Saft-Printen
300 g Dose "Zum Fest"
200 g Mozartkugeln
200 g Lambertz-Time (Lebkuchenmischung)
100 g Dessert-Spitzkuchen
200 g Schoko-Printen
200 g Schoko-Spekulatius
175 g Domino-Mischung
100 g Mandel-Spitzkuchen
200 g Schoko-Lebkuchen

Die Lambertz Geschenktruhe aus Holz ist etwas ganz Besonderes. Angefangen von der ausgesuchten Qualität und Geschmack der Weihnachtsleckereien bis hin zur tollen Optik der Truhe - ein tolles Geschenk! 

Ganz toll finde ich auch die in der Holztruhe enthaltene kleine Schmuckdose aus Metall:




Lambertz Produkte gehören für mich jedes Jahr zu Weihnachten einfach dazu, das ist schon eine Tradition. 



Lebkuchen sind für mich nicht einfach Lebkuchen, geschmacklich gibt es riesige Unterschiede und die Lambertz Produkte gefallen uns einfach besser.

Mein Mann isst unheimlich gern alle Arten von Lebkuchen wie Aachener Printen oder Nürnberger Lebkuchen.

Bei mir kann man ganz klar mit Mozartkugeln oder Dominosteinen punkten!

Meine Tochter, die ansonsten kein wirklicher Fan von Lebkuchen & Co. ist, war richtig angetan von den Lambertz Produkten, der Teller war schnell geleert.



Zum Unternehmen Lambertz:
Die Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG sorgt als älteste süße Marke Deutschlands seit 1688 für Genussmomente.

Es gibt aus dem Hause Lambertz Produkte, die das ganze Jahr über erhältlich sind, wie zum Beispiel verschiedenste Gebäckspezialitäten und Kleinkuchen, die ich ebenfalls sehr gerne kaufe. Darüber hinaus gibt eine große Auswahl von Saisonartikeln zu Weihnachten.

Prof. Dr. Bühlbecker ist Geschäftsführer der Lambertz Gruppe:

Mit nur 27 Jahren wird Dr. Hermann Bühlbecker Chef des seit 1688 im Familienbesitz befindlichen Unternehmen Lambertz. Seither hat er das Unternehmen von nur 5 Mio. DM Umsatz zu einem globalen Player mit mehr als halben Milliarde Euro Umsatz geleitet.

Dr. Hermann Bühlbecker ist das bekannte Gesicht des Unternehmens und der Marke Lambertz. Der Träger des Bundesverdienstkreuzes ist vielfältig sozial engagiert und ein Mann der Taten:

Gala Cinema against AIDS der amfAR (American FoundationforAIDS Research)

„White Tie and Tiara Ball“, ausgerichtet von Sir Elton John (Elton John AIDS Foundation

Zudem vertritt er das Unternehmen jedes Jahr auf der Internationalen Süßwarenmesse und ist Gastgeber der legendären „Lambertz Monday Night“ mit ihrer Schoko-Fashionshow.

Fazit:

Lambertz gehört für mich seit jeher zu Weihnachten- schon meine Mutter hat immer Lambertz Produkte bevorzugt.

Wir sind sehr überzeugt von der ausgesuchten Qualität und dem Geschmack des Lambertz Gebäcks, auch meinen Kindern hat es sehr gut geschmeckt, obwohl die sonst eher zurück haltend sind bei Lebkuchen und Printen.

Unsere Gäste waren ebenfalls begeistert und haben die einzelnen Produkte gelobt. Ich habe eine Feier zum Anlass genommen, die Lambertz Produkte zum Kaffee anzubieten - das Ganze kam sehr gut an!

Vorbereitungen für die Kaffeetafel
Die Zusammenstellung der Box und der ausgewogene Mix verschiedenster Weihnachtsspezialitäten ist sehr gelungen und es ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei.

Auch die edle Geschenktruhe ist ein richtiger Hingucker und hat viel Anklang gefunden. Ich selbst finde sie einfach toll und die elegante Holz-Truhe eignet sich auch super als Geschenk!







                                                                                                                                     Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 24.11.2015

Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    auch wenn ich kein Fan vom Weihnachtsgebäck bin, sieht die Truhe mit Inhalt toll aus. Ich glaube, die wäre in super Geschenkidee.
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      ich bin großer Fan von Weihnachtsgebäck und bekomme gar nicht genug :-)

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    auch wenn ich kein Fan vom Weihnachtsgebäck bin, sieht die Truhe mit Inhalt toll aus. Ich glaube, die wäre in super Geschenkidee.
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich sehr gut verstehen, dass du in Verteidigungsposition gehen musstest. Wäre bei uns sicher genauso gewesen, denn Lambertz ist unsere Marke und gerade zu Weihnachten decken wir uns regelrecht damit ein :)

    LG und schlemmt noch ein bisschen weiter :)

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie begleiten mich die Lambertz Produkte schon immer, und das fällt mir erst jetzt so richtig auf

      Löschen