Dienstag, 10. November 2015

Just Cosmetics Review: Intense Finish Lipstick & gelicious Nailpolish - das Dreamteam!


Die Farben vom just cosmetics gelicious Nagellack und des Intense Finish Lipstick sind genau meins - ich mag es eher kräftig und knallig.

Im Herbst trage ich auch beerige Töne, aber gerade in der trüben dunklen Jahreszeit darf es bunt sein.



Die beiden Schätzchen passen da perfekt ins Schema. Sie lagen ziemlich lange unbeachtet herum (so langsam verliere ich hier den Überblick....) und sind mir letzte Woche wieder in die Hände gefallen.

Ich finde, sie sind ein Traum-Duo gegen den Winterblues und die trüben und nasse Herbstsuppe da draußen...und machen einfach gute Laune.

Just cosmetics Intense Finish Lipstick "050 Daredevil"







Der Lippenstift hat einen tollen Auftrag, intensive, kräftige Farbe und einen schönen Glanz. Die Lippen schimmern leicht, was mir sehr gut gefällt.




Die Pigmentierung ist mittel, der Lippenstift deckt nicht komplett ab, sondern ist nach einem Auftrag leicht transparent. 

Ich habe zwei Mal aufgelegt und war dann mit der Deckkraft und Farbintensität zufrieden. Die Lippen fühlen sich gepflegt und weich an und trocknen nicht aus wie bei manch anderem Lippenstift.



Die Haltbarkeit des Lippenstifts ist gut - er hat mehrere Stunden und kleine Snacks gut überstanden, ohne dass ich groß nachschminken müsste. Hier hat sich der Lippenstift nur dezent verabschiedet:

nur leicht verwischt

Nach dem Mittagessen musste ich dann nachschminken, obwohl der gelicious Lipstick sich wirklich gut geschlagen hat. Er war zwar leicht verwischt, aber nach wie vor gut sichtbar auf meinen Lippen.

Der Lippenstift und die Farbe passen exakt zu meinem gelicious nail polish be a starlet!

Just cosmetics gelicious nail polish "030 be a starlet" 




Die Farbe deckt gut ab, allerdings schimmern meine weißen Nagelspitzen nach einem Auftrag leicht durch. Ich habe daher zwei Schichten lackiert für ein perfektes Ergebnis. 





Nach zwei Schichten schimmerte nichts mehr durch und ich war sehr zufrieden:




Die Trocknungszeit war bei zwei Schichten dann entsprechend etwas länger, aber im Rahmen.

Der Auftrag ist sehr gut, der Lack hat einen kürzeren und etwas breiteren Pinsel, so dass ich die Nägel schnell und ohne langes hin - und her pinseln lackieren kann. Zwei, drei schnelle Striche sind völlig ausreichend. Mit dem Pinsel kann ich präzise arbeiten.

Es bilden sich keine Streifen beim Lackieren.

Der gelicious Lack hat eine satte Farbe und nach dem Trocknen ein Wahnsinns High-Gloss-Finish - ich bin beeindruckt! 


Meine Nägel glänzen richtig. Im Prinzip brauche ich bei dem gelicious Lack überhaupt keinen Top-Coat und habe dieses Mal drauf verzichtet.

Es werden definitiv noch mehr Farben bei mir einziehen!

Haltbarkeit:

Der gelicious Nagellack hat lange durchgehalten - auf diesem Foto ist er bereits seit zwei Tagen auf den Nägeln und es sind überhaupt keine Abnutzungsspuren zu sehen. 




Und Nagellack muss bei mir so Einiges aushalten. Noch ein Pluspunkt für den Lack!

Nagellack & Lippenstift passen perfekt zusammen - ich liebe die Farben.


Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 10.11.2015

Kommentare:

  1. Huhu

    Den Lippenstift habe ich auch und mag ihn sehr gern ^^

    LG Franzy^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe nachher mal los und schaue, was es noch so an Farben gibt

      Löschen
  2. Gugug,
    die Farben stehen dir total, sehr schön!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gugug,
    die Farben stehen dir total, sehr schön!
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mihaela, hast du schöne Hände! :)
    Die Farben sind super und stehen dir hervorragend! Hast eigentlich recht, gegen den Winterblues sollte man knallig angehen. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh Tanja danke für´s Kompliment! Ich finde eigentlich, dass meine Finger viel zu kurz geraten sind :-D

      Knallig ist wirklich ein gutes Mittel, zumindest bei mir!

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  5. Ich finde Just Cosmetics eine der besseren günstigen Kosmetikmarken, kaufe ich sehr gerne. Die Farbe steht dir übrigens sehr gut :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das sind beides wirklich sehr schöne Nuancen und stehen dir sehr gut! Der Nagellack sieht richtig toll aus auf deinen Nägeln und die Farbe spricht mich auch sehr an!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mihaela,

    der Nagellack ist ja ein kleiner Traum und erst deine schönen Nägel *neid*
    Steht dir spitze die Farbe
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Tanja ::-)

      Ist aber nur eine Frage der zeit, bis die Nägel wieder schlapp machen, im Winter ist es schlimm, da brauche ich haufenweise Pflege...

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  8. Die Produkte passen wirklich sehr gut zusammen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch - häufig ärgere ich mich, wenn ich zum Nagellack keinen passenden Lippenstift finde

      Löschen