Montag, 30. November 2015

Gewinnspiel Beauty Box "Go Pink" - die Gewinnerin steht fest!

Das Gewinnspiel der Beauty Box "Go Pink" ist beendet und ich habe gerade fleißig ausgelost.


Es hat einen Tag länger mit der Auslosung gedauert, das Wochenende war mal wieder randvoll mit Events und Terminen, aber lieber spät als nie...

Ich möchte Euch allen sehr für Eure Teilnahme danken, vor allem für die vielen lieben Kommentare!

Und nun zu meiner Gewinnerin, gewonnen hat:



Jule von Brandenfels

Herzlichen Glückwunsch liebe Jule! 

Du bekommst nachher Post (toll, dass Du gleich Deine E-Mail da gelassen hast), ich brauche noch Deine Adresse um Deine Box auf Reise zu schicken :-)

An alle anderen:

Es läuft zur Zeit noch ein Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite, zu gewinnen gibt es ein essence Nagellack Set. 


Zur Teilnahme bitte hier entlang.

Hier auf dem Blog startet demnächst das nächste Gewinnspiel - stay tuned!

Ich wünsche Euch allen einen tollen Start in die Woche!



Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 30.11.2015

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin, viel Spaß damit. LG romy

    AntwortenLöschen
  2. Ganz liebe Glückwünsche auch von mir ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin 🎉

    AntwortenLöschen