Sonntag, 11. Oktober 2015

V7 Metro Anti Slip Schutzhülle für das iphone 6


Mein Mann hat sich vor einiger Zeit ein iPhone 6 zugelegt und es musste natürlich eine Schutzhülle her....

Er hatte zuvor schon einen Versuch mit einem Silikoncase gestartet, das direkt nach dem Auspacken so extrem nach Gummi gerochen hat und auch nach einer Woche hatte sich dieser Geruch nicht verflüchtigt. 

Außerdem sah das Teil nach einer Woche bereits sehr lädiert aus, obwohl es nicht wirklich strapaziert wurde....

Die Hülle schlabberte irgendwie an seinem Smartphone und saß nicht mehr stramm.

Also musste eine neue Schutzhülle her - diesmal ist es eine iphone 6  Schutzhülle von V7 geworden:

V7 Metro Anti Slip Schutzhülle iphone 6

Ausschlaggebend für die Entscheidung, genau diese Hülle zu bestellen waren folgende Punkte:

Ultra leichte Hülle mit angenehmer Soft-Touch Haptik




  • Sehr einfache Handhabung dieser iPhone Tasche
  • Besonders schlankes und leichtes Case aus Polycarbonat
  • Schwarze Hülle mit präziser Passform für bequemen Zugriff   auf alle Tasten und   Anschlüsse
  • Soft Case für zuverlässigen Schutz bei leichten Stürzen      sowie vor Kratzern und Staub

  •  
     


    Das Case soll ja einerseits das Handy schützen, andererseits auch optisch etwas hermachen. Da mein Mann es eher schlicht mag, sollte die Hülle auch keinen unnötigen Schnickschnack haben.

    Toll ist das feste und robuste Material- die Hülle besteht aus Polycarbonat und sitzt perfekt und bombenfest. Nichts rutscht, wackelt oder blockiert.




    Alle Anschlüsse sind von der Hülle millimetergenau ausgespart und die Hülle ragt nirgends über, wie wir es leider schon bei anderen Modellen erlebt haben.

    Die Hülle hat eine schöne, griffige Haptik und ist darüber hinaus ziemlich rutschfest, so dass das IPhone samt V7 Schutzhülle sehr gut, angenehm und sicher in der Hand liegt.

    Eindeutig sicherer als vorher ohne Hülle. Da unsere Kids häufig mit unseren Smartphones hantieren, ist mir dieser Aspekt sehr wichtig.


    Da  Hülle ist besonders schlank und am unteren Ende, wo sich die Ladebuchse befindet, ist eine Aussparung.

    Also wird dieser Bereich nicht von der Hülle verdeckt, was richtig toll ist, da die Hülle nicht immer abgenommen werden muss, um das iPhone aufzuladen. 

    Bei vielen anderen Hüllen ist es leider so, dass das Ladekabel zwar eingestöpselt werden kann, aber nicht richtig fest sitzt, da die Hülle einfach stört und eine Art Wackelkontakt entsteht.


    Mit der V7 Hülle kann das iPhone jetzt auch auf die Docking-Station gestellt werden, ohne vorher die Hülle abzunehmen, absoluter Pluspunkt!

    Mein Mann ist mittlerweile auf der Suche nach weiterem Zubehör von V7 für sein iPhone, da V7 diverse Produkte mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis bietet.

    Insgesamt schneidet die V7 Schutzhülle für das iPhone 6 sehr gut ab, da ich bislang keine Kritikpunkte gefunden habe gibt es volle Punktzahl- auch von meinem Mann!




    Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 11.10.2015

    Kommentare:

    1. Hey Mihaela,

      die Hülle sieht sehr edel aus und wenn sie das IPhone noch schützt umso besser. Es ist mit Sicherheit eine Verbesserung. ;o)

      Liebe Grüße,
      Ruby

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Bis jetzt haben Handy und Hülle durchgehalten :-) Es gilt ja nicht nur Stürze abzufedern, sondern auch vor klebrigen Kinderfingerchen zu schützen :-D

        Liebe Grüße
        Mihaela

        Löschen