Samstag, 3. Oktober 2015

Philips VisaPure Advanced - 750 Fingerspitzen: Der Massage-Aufsatz unter der Lupe

Weiter geht es mit meinem Test des Philips VisaPure Advanced!

Letztes mal habe ich ja über den Reinigungsaufsatz berichtet. Den Bericht dazu könnt Ihr hier nachlesen.



Wer jetzt denkt, dass es sich beim VisaPure Advanced "nur" um eine elektrische Gesichtsreinigung handelt, irrt gewaltig.

Er kann neben der sanften und sehr effektiven Reinigung noch viel mehr, zum Beispiel eine effektive, Haut straffende Gesichtsmassage. Das möchte ich Euch zeigen und widme mich heute dem VisaPure Advanced Massageaufsatz.

Dazu einige Infos vorab:

Was genau ist der Massageaufsatz?



Ich muss zugeben, dass mich allein die Beschreibung schon so gereizt hat, dass ich es nicht abwarten konnte, mit der Gesichtsmassage zu beginnen.


750 Fingerspitzen: Der Massage-Aufsatz.
5 Kugeln, die wie 750 Fingerspitzen massieren
Der Massage-Aufsatz für VisaPure Advanced erreicht das, was Hände alleine nicht schaffen. Hierfür wurde er gemeinsam mit Experten für japanische Gesichtsmassage und unter Einfluss zweier weltweit bekannter Massage-Techniken namens Petrissage und Tapotement entwickelt.Die sogenannte Petrissage sorgt für eine Tiefenmassage, welche die Durchblutung anregt und die Muskeln entspannt. Die Massage-Technik Tapotement, ist insbesondere für ihre sanften Klopfbewegungen bekannt. 
Durch die fünf Kugeln des funktionalen Kopfdesigns sowie der uns bereits von den anderen beiden Aufsätzen bekannten DualMotion-Technologie, fühlt es sich an, als würden 750 Fingerspitzen pro Minute sanft die Haut massieren.

  
In nur drei Minuten sorgt das belebende Massageprogramm für eine verbesserte Lymphdrainage und Durchblutung. Die Anwendung kann problemlos mehrmals in der Woche durchgeführt werden. (Quelle: Markenjury)

Mein Test:

Also habe ich nicht lange gefackelt und sofort losgelegt - meine Haut hat es bitter nötig!! 
Der letzte runde Geburtstag liegt erst ein paar Wochen zurück, außerdem hat meine Haut zusätzlich im Krankenhaus unter trockener Klimaluft und vielen Medikamenten gelitten. In meinem Alter muss ich außerdem definitiv mehr für meine Hautpflege tun.

Linien und Fältchen sind da, außerdem ist mein Teint fahl. Die Haut ist schlaff und tendiert zu Unreinheiten und erweiterten Poren, außerdem habe ich ständig geschwollene Augen- vor allem morgens.


morgendliche Augenringe.....
Ich nutze den VisaPure Advanced jetzt seit gut zwei Wochen und könnte jeden Morgen fast in Jubelstimmung ausbrechen, bis vor Kurzem habe ich den Spiegel morgens noch ignoriert.

VisaPure hat in kurzer Zeit große Fortschritte an meiner fahlen und gestressten Haut vollbracht, sie sieht richtig frisch und gestrafft aus. 

Mittlerweile tut sich richtig etwas. Anfangs war die Haut einfach nur sanfter und entspannter. 

Die erweiterten Poren sind nun schon deutlich zurück gegangen und die Haut ist entspannter und gründlich gereinigt, ohne gereizt zu sein. Mein Teint ist frischer und wacher und die Linien sehr abgeschwächt.


Der Reinigungsaufsatz ist sehr effektiv und deutlich sanfter zur Haut als meine bisherige manuelle Bürste! Mit vorherigen Reinigungsmethoden war ich des Öfteren krebsrot im Gesicht, der VisaPure hingegen ist einfach nur sanft.

Und hier kommt jetzt der Massageaufsatz ins Spiel:

Zu guter Letzt gönne ich mir noch eine Gesichtsmassage mit dem Massageaufsatz und meiner Pflegecreme. 

Das ist für mich ein Highlight am Abend- es entspannt und tut richtig gut, die Haut ist top gepflegt und praller. Das ganze Programm ist 3 Minuten erledigt, was ich super finde, denn abends nach der Arbeit habe ich oft keinen Elan für lange Beauty Programme. Die Gesichtsmassage ist leicht und sanft, ich entspanne dabei und freue mich mittlerweile vor dem schlafen gehen richtig darauf.

Die 5 Kugeln, die mit der DualMotion Technologie sanft vibrieren und rotieren sorgen für ein ganz angenehmes Gefühl auf der Haut, wie eine richtige entspannende Gesichtsmassage. 



Bei der Gesichtsmassage lasse ich keinen Zentimeter aus, auch die Lippen und die Partie drumherum werden sanft mitmassiert.



Und das Ergebnis hat mich richtig verblüfft. Ich empfinde meine Lippen nämlich als deutlich schmaler und weniger voll als noch vor 5 Jahren beispielsweise (verkniffen?). 
Und das gefällt mir ganz und gar nicht.

Ich habe den Eindruck, als wären meine Lippen wieder etwas voller nach der regelmäßigen VisaPure Massagen. Immerhin werden Durchblutung und Lymphfluss deutlich angeregt, das sehe ich schon an meiner pralleren Haut. 

Eine Zufallsentdeckung, die mir sehr gelegen kommt. Jetzt bekommen die Lippen immer eine kleine Extraportion mehr an Massage  und ich verwende dafür eine reichhaltige Nachtpflege.

Meine Besuche bei meiner Kosmetikerin werde ich ruhigen Gewissens einschränken, ich finde die Massage mit dem VisaPure Advanced richtig gut und effektiv. 

Super praktisch beim VisaPure Advanced sind auch der Reisebeutel und die lange Akkulaufzeit- ich hatte den VisaPure tagelang im Krankenhaus  dabei und musste nicht aufladen.




Für mich ist der VisaPure Advanced mein persönliches Beauty Highlight des Jahres und meine Haut wirkt generalüberholt - ich berichte weiter


Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 03.10.2015

Kommentare:

  1. Hätte ich nicht ein ähnliches Gerät, hättest du mich eben überzeugt. Sich finde ich deine vorher -nachher Fotos immer sehr schön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sabine!!!

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  2. Hätte ich nicht ein ähnliches Gerät, hättest du mich eben überzeugt. Sich finde ich deine vorher -nachher Fotos immer sehr schön.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, die Fotos zeigen es und ich finde den Aufsatz einfach genial spacig
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht zuletzt Dir zu Liebe habe ich den Aufsatz nochmal heran gezoomt :-) Ich hatte noch den Knubbelaufsatz im Hinterkopf :-D

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  4. Klasse Bericht - mir geht es mit meiner Haut nicht anders, sie ist auch oft fahl und die Poren sind erweitert. Ich überleg schon lange, ob ich mir so ein Gerät kaufen soll und langsam aber sicher tendiere ich immer mehr dazu....lg, Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, dass eine sehr gründliche Reinigung und regelmäßige Massage mehr bringen als nur Cremes & Co.

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  5. Mich hast du schon überzeugt, ich will auch so ein Teil. Wenn ich es noch so lange aushalten kann, dann wird es mein Weihnachtsgeschenk :) Ich bin schon jetzt gespannt auf deinen nächsten Bericht. LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja :-) Ja, ein Aufsatz fehlt ja noch......

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
    2. Danke Tanja :-) Ja, ein Aufsatz fehlt ja noch......

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen