Montag, 5. Oktober 2015

Philips VisaPure Advanced 3-in-1 im Test - Fresh Eyes der Frischekick für müde Augen!!!

Ich teste ja zur Zeit den VisaPure Advanced von Philips.



Ich habe an dieser Stelle schon über die tolle Reinigungsleistung und den Massageaufsatz berichtet, beides hat mich schwer begeistert. 

Nach langer Zeit fühle ich mich wieder richtig wohl in meiner Haut.

Aber die VisaPure Advanced kann noch viel mehr- es gibt einen dritten Aufsatz- der Fresh Eyes Aufsatz gegen Schwellungen:






Kühlender Fresh Eyes Aufsatz gegen Schwellungen:





Fresh-Eyes-Aufsatz: Für die Extra-Portion Frische.Der Fresh-Eyes-Aufsatz ist für eine besonders sanfte und erfrischende Pflege des empfindlichen Bereichs rund um die Augen geeignet. Um einen sofort spürbaren Effekt zu erzielen, ist er mit einem hochwertigen und gleichzeitig selbstkühlenden Keramik-Überzug versehen.Auch hier kommt die DualMotion-Technologie zum Einsatz, die durch ihre sanfte Nano-Vibration und Rotation den Lymphfluss anregt und für eine bessere Durchblutung sorgt. In nur 30 Sekunden sorgt der Fresh-Eyes-Aufsatz damit für eine Extra-Portion Frische - für einen wachen Blick und einen guten Start in den Tag.Übrigens: Ganz nach Vorliebe kann auch der Fresh-Eyes-Aufsatz mit oder ohne Pflegeprodukt angewendet und anschließend ganz einfach unter Wasser gereinigt werden.

Mein Test:
Leichte Augenringe habe ich schon seit Längerem. Aber seit einer ganzen Weile ist das Ganze zu richtigen Schwellungen mutiert, gerade morgens finde ich es besonders schlimm. 

Ich habe schon so Vieles probiert, kühlende Augenmasken, Lotionen, Cremes und das volle Programm.... Irgendwie nicht so besonders erfolgreich.

Hier mal ein Foto morgens zu Beginn der Testphase MIT Augenschwellungen...... :


Status vorher OHNE Fresh Eyes Aufsatz

Umso mehr habe ich mich über den Fresh Eyes Aufsatz des VisaPure Advanced gefreut, da ich sehr gespannt war auf die Wirkung.

Ich nutze den Fresh Eyes Aufsatz abends vor dem schlafen gehen, da die müde Augenpartie ordentlich gekühlt und erfrischt wird.  




Nach der Reinigung massiere ich mir mein Augenpflegeprodukt mit dem Aufsatz ein, das Ganze dauert nur einige Sekunden, tut aber wahnsinnig gut, entspannt und erfrischt.

Das Programm mache ich jetzt jeden Abend, es ist in einigen Sekunden erledigt und tut richtig gut. Der Unterschied nach ein paar Tagen ist gewaltig!

So sieht das Ganze jetzt aus:

Augenschwellungen ade
Die morgendlichen dicken Augenschwellungen sind kaum noch sichtbar und so muss ich weniger Make-Up auftragen, bevor ich ins Büro fahre :-)
Fazit:
Meine allmorgendlichen Augenschwellungen sind fast nicht mehr zu sehen - ich bin einfach nur happy, denn das Ganze hat mich ganz schön genervt....

Ohne Concealer & Make Up beim Mädelsabend
Mit einem minimalen Zeitaufwand habe ich sehr gute Ergebnisse erzielt. 

Ich nutze den Fresh Eyes Aufsatz auch bei kleinen Rötungen im Gesicht, die gelegentlich auftauchen. Es kühlt sehr angenehm und die Rötungen verschwinden schneller.

Insgesamt bin ich schwer angetan von dem VisaPure Advanced - ein richtiger Allrounder. 

Gesichtsreinigungsbürsten gibt es en masse auf dem Markt, aber der VisaPure Advanced reinigt, massiert, strafft, kühlt und erfrischt. Außerdem wird die Haut ideal vorbereitet für die Aufnahme von Pflegeprodukten.

Für mich mein Beauty Highlight des Jahres - nach langer Zeit fühle ich mich wieder richtig wohl in meiner Haut.


Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 13.10.2015

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen