Gewinnt eine tolle und exklusive Wellness & Spa Box !!!

by - 10:22:00

So langsam wird es richtig kalt und der Sommer hat sich endgültig verabschiedet....


Daher starte ich pünktlich zum Start der kalten und nassen Jahreszeit ein Gewinnspiel für meine Leser! Das Dreamteam hat eine Box für Euch kreiert....

Zu gewinnen gibt es eine tolle, exklusive Wellness & Spa Box, randvoll bepackt mit wundervollen Pflegeprodukten! Es handelt sich fast ausschließlich um Apothekenprodukte, lasst Euch also überraschen.

Die Box:


Hier ein kleiner Blick auf den Inhalt:
Mihaela´s Wellness & SPA Box
Es ist so Einiges von Avène dabei, da ich die Produkte einfach phänomenal finde und selbst nutze, außerdem ist zum Beispiel auch Catherine Nails mit einer Kleinigkeit vertreten....mehr wird jetzt nicht verraten.

So könnt Ihr teilnehmen:

Seid Follower meiner Seite hier (zum Beispiel via Facebook, Networked Blogs, Bloglovin, Google, Twitter .....es gibt viele Möglichkeiten in der Menüleiste rechts :-) 

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post, wo Ihr mir folgt!

Das Gewinnspiel läuft bis zum 15.10.2015 23.59, teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Der/ die Gewinnerin wird hier auf dem Blog bekannt gegeben!

Übers Teilen des Gewinnspiels würde ich mich sehr freuen.

Ich freue mich über Eure Teilnahme, viel Glück!!!



Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 01.10.2015

You May Also Like

109 Kommentare

  1. Hallo
    Das ist so ein tolles Paket,da moß man dabei sein.
    Folge die bei Facebook und GFC.

    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Herbst ist wirklich da. Körper und Seele brauchen nun noch mehr Pflege. Dein wunderbares Paket kommt da genau richtig. Ich folge dir bei Face Book.

      Löschen
  2. Hallo,
    die Box ist ein Traum,da muss ich mein Glück unbedingt versuchen und ganz fest die Daumen drücken.
    Folge dir auf Fb und teile dort auch
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela, habe dein Gewinnspiel gerne auf meiner Facebook Seite geteilt und folge dir sowieso auf FB und in anderen sozialen Netzen ;) Klasse Produkte hast du eingepackt und über diesen Gewinn freut sich sicherlich jeder :D lg, Manuela von tessatest

    AntwortenLöschen
  4. Diese Box wäre ja perfekt nach vielen schlaflosen Nächten mit einem kranken Zwerg. Ich brauche ne Menge Entspannung um noch paar Tage und Nächte durchzuhalten.

    AntwortenLöschen
  5. Ein lieben Dank möchte ich dir da lassen für diese tolle Verlosung. Gerne folge ich dir auf Facebook unter den Namen Doreen Keymer. glG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Versuche gerne mein Glück :)
    Ich folge dir via bloglovin als lisa761

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Tolles Gewinnspiel!

    Ich folge dir über FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen, das ist eine supi schöne Box und ich bin gerne bei deinem Gewinnspiel dabei. Ich stalke dich über G+ und natürlich über das Forum.
    Nun drücke ich mir mal selber die Daumen :)
    LG
    Kornelia

    AntwortenLöschen
  9. Bin gerne dabei und folge als Michael Leisten bei Facebook

    AntwortenLöschen
  10. Die Avene Produkte sind so super. hab die von meiner Apothekerin empfohlen bekommen und bin begeistert. Aber da das nicht die Frage war, folge ich dir bei Facebook

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Box :) Ich folge dir auf Facebook, bloglovin, blogconnect und Pinterest als Martina Lahm

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. wow was für eine super Box, da versuche ich gern mein GLÜCK :-) Ich folge Dir bei FB unter Birgit Ramona Böhme, und bei g+ Birgit Böhme und auf deinen Blog auch Birgit Böhme

    schönen lieben Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich folge per Google+ und Blogconnect. Mach weiter so, schöner Blog.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Mihaela!

    Wow, was für eine tolle Zusammenstellung! Da ist eine Menge zum Freuen enthalten. Gerne habe ich Deinen Post auf meiner FB-Seite geteilt. Ich folge Dir auf Facebook als Sabine Schütte-Schoon und auch auf vielen Kanälen als Produkttestfamilie!

    LG und jetzt schon einmal ein schönes Wochenende,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Da kann man ja nur ins Schwärmen kommen. Das ist wie Weihnachten im Oktober. Die Box ist wohl mit sehr viel Liebe gepackt worden. Ich folge dir auf Facebook und Google+.

    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende

    Elke Müller aus Braunschweig

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Honey,

    ein echt tolles Paket, könnte ich gut gebrauchen....
    Ich folge dir schon lange über Facebook, NetworkedBlogs und Google+. Natürlich habe ich den Gewinnspielbeitrag auch geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.grether/posts/1225029794189772?pnref=story
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und einen guten Start in ein hoffentlich schönes und erholsames Wochenende!
    Pass auf dich auf!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ein bunt gemischtes Set da ist für die ganze Familie was dabei. Ich folge dir über Facebook unter dem Namen Yvonne Labahn
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Der Inhalt ist der Wahnsinn. Versuche gerne mein Glück. ^_^
    Wünsche dir noch eine schöne Woche, liebe Grüße - curi.

    AntwortenLöschen
  19. Na dann werde ich mich mal hinten anstellen :)
    Ich folge dir auf G+

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Na dann werde ich mich mal hinten anstellen :)
    Ich folge dir auf G+

    LG

    AntwortenLöschen
  21. natascha froschhäuser4. Oktober 2015 um 12:31

    Boa was ein tolles Paket :-) ich würde mich wahnsinnig freuen. Ich folge dir auf fb. Natascha.riehl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  22. Oh , das sieht aber sehr , sehr schicki aus !
    Ich verfolge dich über FB über NetworkedBlogs und ich glaube das war´s :)
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  23. Ich folge dir über Bloglovin als Sabine TEstblog.

    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  24. ich folge bei Networked Blogs und facebook

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schönes Paket. Ich liebe vor allem Eucerin und Avène sehr und würde mich riesig freuen.
    Ich folge Dir über GFC unter dem Namen Melli und grüße ganz herzlich.

    LG, melli
    lotti_karotti74 at gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Mihaela,
    da mich die Produkte alle ansprechen, mache ich hier gern mit!
    Vielen Dank für diese tolle Gewinnoption!
    Ich folge Dir bei Facebook/Google+/Pinterest/YouTube unter meinem Namen Ilka Schoeben, bei Instagram als illihexe.
    Herzliche Grüße und auf einen goldenen Oktober
    Ilka :-)

    AntwortenLöschen
  27. gerne versuche ich mein glück :)

    ich folge dir über gfc:iL0VEPH0T0GRAPHY
    und fb : jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    ich folge per GFC.

    Viele Grüße Sonja O.

    AntwortenLöschen
  29. Ich hoffe, Du bist gut angekommen auf dem neuen Blog udn grüße ganz herzlich.
    Ein wirklich cooles Set, daß Du da verlost.

    Ich folge Dir über Networkedblogs (Josefa Hoppe) und drücke kräftig die Daumen, ein Gewinn wäre genial.

    LG

    josie1103 AT web.de

    AntwortenLöschen
  30. Facebook Follower als saralove Karsten
    Ein sehr tolles gewinnspiel sehr gerne dabei
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  31. ich folge dich auf google plus!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Mihaela, ein tolles Set, was Du verlost. Ich folge Dir über Networkedblogs, Twitter, Google+ und natürlich auch auf FB. Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Wow wie toll, da hüpfe ich aber auch schnell in den Lostopf :) Ich folge dir glaube ich so ziemlich überall. Gesehen habe ich deinen Aufruf auf Twitter :)

    AntwortenLöschen
  34. Tolle Aktion! Ich folge dir bei Facebook als Lisa Müller.

    meyfa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, oh ja gerade jetzt im Herbst wäre die Box genial, folge dir ja schon eine Weile ,auch auf FB und hier auf deinem wunderbaren Blog per GFC -;)
    Gerne auf FB geteilt

    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/zimmermann.frankleane/posts/1651651765076717?pnref=story Der geteilte Link -;)

      Löschen
  36. Oh so schöne Produkte mach mal auch mit folge eh teile in FB .

    AntwortenLöschen
  37. Ach ja ich noch mal hab gesehen wo ich noch überall teilen kann klick klick .

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen, der Inhalt ist ja mega. Sehr gern nehme ich an Deinem Gewinnspiel teil. Ich folge Deinem Blog via GFC und auf Facebook als Jana Zimmermann. Dein Gewinnspiel habe ich auf Facebook geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=528859780596837&id=100004184591254. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  39. Hallo! :)
    Ich folge dir auf Facebook unter meinem richtigen Namen Babette R. und wünsche dir eine schöne Herbstzeit!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,
    ein schönes Gewinnspiel :)
    Wir folgen dir unter anderem bei G+, Twitter, Facebook und jetzt auch auf Instagram.
    Schau´n wa mal wen die Glücksfee trifft :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    gern möchte ich mit in den Lostopf hüpfen.

    Ich folge dir per GFC als Tari und bei Google+ als Martina Graus.Danke, dass du mir auch bei Google+ folgst, so hab ich dich entdeckt :-)

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,

    Martina

    AntwortenLöschen
  42. Das ist ja eine so tolle Box ,super schöne Produkte ,einfach traumhaft.Das wäre toll sowas zu gewinnen.Ich folge Dir auf Facebook als Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  43. Ach klingt das toll, da bin ich gern mit dabei.
    Folge auf Facebook und GFC (Melanie Westermann)
    m.westermann88(at)web.de
    Daumen sind gedrückt
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  45. Hey, habe dich gerade bei Instagram entdeckt und bei diesem tollen Gewinnspiel muss ich auf jeden Fall mein Glück auf die Probe stellen.:D Ich folge dir bei G+ aber deine FacebookSeite schaue ich mir auch gleich mal an :) Liebe Grüsse Petra von pepatestet

    AntwortenLöschen
  46. Was für eine schöne Box, das wäre glatt wie Weihnachten für mich ;) Ich habe gerade alles, was ich gefunden habe gecheckt und habe festgestellt, dass ich dir ÜBERALL folge und Fan bin, auch Printest als Conny (google+ , Facebook,blogconnect, bloglovin,.... ja sowieso) und ich habe auch geteilt: https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/767625293384208
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und glG Conny

    AntwortenLöschen
  47. Hallo ich folge über Google. Danke für die tolle chance

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Mihaela,

    bei so einer wundervollen Box versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Deinem Blog folge ich über NetworkedBlogs, google+ und auf Facebook unter Elke Sonne.


    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  49. Hallo, folge dir auf Google +. Tolles gewinnspiel. LG britti von brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich verfolge dich auf Schritt und Tritt bei Facebook. ;-)

    AntwortenLöschen
  51. Folge auf G+und Facebook. Ebenfalls dort geteilt.

    AntwortenLöschen
  52. Tolles Gewinnspiel. Ich mache gerne mit.

    Ich folge via GFC (feeltheanchor).

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  53. wow,das ist ja ein preis,ich wünsche dir eine schöne Herbstwoche:)
    folge dir bei facebook :)
    lg marie-luise Klinger

    AntwortenLöschen
  54. Hey!
    Das ist ja mal echt cool! :D
    Ich hab dich immer gern in meinem Facebook-Feed, also followe auf FB
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  55. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/697093563752869
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/697093430419549

    Hallo,

    da ich eine große Beautyliebhaberin bin, würde ich mich sehr über die tolle und exklusive Wellness & Spa Box freuen.

    Ich folge als Petra Schestokat bei google+, twitter, facebook, BC, BL, Networked Blogs und per E-mail.

    Weiterhin wünsche ich Dir "viel Erfolg" mit dem schönen Blog hier.


    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo!
    Danke für die tolle Verlosung :)
    Folge via FB (Sandra Hödl) und GFC (einfach SaRa).
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  57. Tolles Gewinnspiel, Folge auf Facebook unter Kethi54@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Wow das ist ja wirklich ein wahnsinnig toller Gewinn. Genau richtig für diese Jahreszeit. Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Doreen Scharrmann.
    LG ��
    00baby111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  59. Ich folge dir in FB unter dem Namen Mia Bonbon :)

    AntwortenLöschen
  60. Folge dir gerne auf Facebook

    AntwortenLöschen
  61. Tolles Gewinnspiel
    Ich folge Dir auf Facebook mit dem Namen
    Regina Zernikow

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Grüsse und einen schönen sonnigen Tag wünscht dir Benni

    bk@bcproject.de

    Facebook: Benjamin Koroll

    AntwortenLöschen
  63. Wow, das ist ein traumhaftes Paket! Ich folge Dir über Facebook unter dem Namen Bianca Beck

    AntwortenLöschen
  64. Ich folge dir über Facebook als Tamara Jnts, weil Bloglovin mir hier momentan immer nur Probleme macht :/

    AntwortenLöschen
  65. Katharina fougret13. Oktober 2015 um 12:14

    Ein tolles paket, da mache ich liebend gerne mit!

    AntwortenLöschen
  66. Huhu,

    das ist ja eine grandiose Box, wow. Da muss ich mit dabei sein :)
    Folge via Bloglovin als Monika Janetta

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Mihaela!
    Der Inhalt der Box sieht umwerfend gut aus ;) Ich bin einer deiner Facebook Fans.
    Lieben Gruß
    Isabel

    AntwortenLöschen
  68. Meine Liebste würde ausflippen vor Freude wenn ich diese Box für Sie gewinnen würde,
    lieben Dank für die Chance dafür :)
    Ich folge Dir auf Facebook unter marc.schlosser.108 :)
    Liebe Grüße
    Marc

    AntwortenLöschen
  69. Das ist aber eine schöne Aktion, vielen Dank erstmal :)
    Ich folge auf Facebook (Melanie Well), sowie Twitter, Google+ und Youtube als Melanie Kan :)

    Beste Grüße Melli aus Berlin

    AntwortenLöschen
  70. Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Ich folge dir via Facebook/Susanne Henze

    AntwortenLöschen
  71. Wow was ein tolles packet für " Herz und Niere " bei dem nassen Wetter ...und folgen?! Ja auf Facebook ��

    AntwortenLöschen
  72. Ich folge in allen Seiten die du hast.....vielen Dank für dein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  73. <3 Ein wirklich tolles Paket - da versuche ich sehr gerne mein Glück.
    Ich folge dir auf Facebook, Google+ und Bloglovin'.

    AntwortenLöschen
  74. Gerne nehme ich an deinem tollen Gewinnspiel teil.
    Ich folge dir per Facebook als Janas Traumwelten.
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  75. Moin :) Lieben Dank für das tolle Gewinnspiel,ich versuche gerne mein Glück,ich flge dir auf FB BL und BC als Daniela Mbaye

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  76. Was für ein Super-Paket, mit sooo vielen tollen Produkten. Würde gerne mal was von Avene ausprobieren, habe ich schon viel von gehört

    Folge Dir auf FB als Monika Fochem

    AntwortenLöschen
  77. Halli Hallo :)

    Ich liebe Überraschungsboxen, da versuche ich doch gerne mal mein Glück.

    Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi Seitenzauber :)

    LG und einen schönen Mittwoch

    AntwortenLöschen
  78. Super tolle Aktion von dir :)

    ich folge dir bei FB :)

    lg natascha

    maless_d@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  79. Super!
    Folge dir hier unter GFC als Immi Macks!

    AntwortenLöschen
  80. Oh, das wäre doch das perfekte Geburtstagsgeschenk für morgen :-)
    Ich folge dir bei Facebook und würde mich super über die Box freuen.
    Liebe Grüße Julia
    julia.hinssen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  81. Wunderbare Aktion, hoffe auf meine Glücksfee
    Ich folge dir bei Facebook als Maria Bruhn und würde mich super über die Box freuen.
    Liebe Grüße
    deepmor@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  82. Facebook Follower als Helge Bruhn
    Ein sehr tolles gewinnspiel sehr gerne dabei
    Email ozlenu@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Tolles Paket,

    ich folge dir bei Facebook,google,twitter,pinterest und YouTube.
    Ich hoffe hab nichts vergessen.Grins

    Liebe Grüße Melanie

    melanie1968@freenet.de

    AntwortenLöschen
  84. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Guten Morgen, folge Dir (euch) nun auf Facebook, wünsche allen einen schönen Tag!

    phlox2015@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  86. Ich folge dir auf fb und besuche auch öfter deinen blog 😊 einen schönen tag wünsche ich. Natascha.riehl@freenet.de

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Mihaela,
    ich folge dir auf Google+ und Instagram. Ich möchte sehr gern diese tolle Box gewinnen.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Mihaela,
    ich folge dir auf Google+ und Instagram. Ich möchte sehr gern diese tolle Box gewinnen.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  89. Liebe Mihaela,
    ich folge dir auf Google+ und Instagram. Ich möchte sehr gern diese tolle Box gewinnen.
    Lg Sandra
    blogsvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  90. ich folge dir über Facebook und Networked Blogs mit Victoria Collette und bei GFC mit Vic Ky.

    Tolle Aktion von dir. Versuche gerne mein Glück.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  91. Ich folge Dir mit NetworkedBlogs und Google+ ;)

    AntwortenLöschen
  92. Hallo ich folge Dir auf Facebook. Würde mich sehr freuen :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  93. Ich folge dir nun auf Facebook. Tolle Produkte und klasse Gewinnspiel. Hätte ich super gern! Kompliment an deine Seite :)
    Steffi Weiss (Facebook Name)

    AntwortenLöschen
  94. Hi liebes das ist eine tolle Aktion würde gerne mein Glück versuchen ich folge dir unter dem Namen Jasmin Wegner auf Facebook :-)

    AntwortenLöschen
  95. Hallo,

    ich folge dir via Facebook als Anna Kathrin Fer und würde mich sehr über den Gewinn freuen :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  96. wow ein toller Blog, ganz frisch zu dir gestoßen und finde deine Facebook Seite toll. Dazu noch ein tolles Gewinnspiel. Da sag ich mal:Wer nicht wagt,der nicht gewinnt.

    AntwortenLöschen
  97. Victoria Landgraf15. Oktober 2015 um 20:45

    Ich folge dir auf Facebook als Victoria Landgraf,und würde mich rieesig über den tollen Gewinn freuen, da ich ein absoluter beautyjunkie bin <3 danke für die fantastische aktion und eine wunderschöne,sonnige woche <3

    AntwortenLöschen
  98. Ich folge Dir über Blog connect, bei Facebook,als Maryline Adams, Google und You Tube als Margitta Reinl wie ich auch heiße.

    LG Margitta

    AntwortenLöschen
  99. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich probiere gerne mein Glück.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  100. wooow, das wäre ja ein absolouter Traum <3 Ich folge dir auf Facebook (Janena Heuschen) und danke dir für die grandiose Aktion :)

    AntwortenLöschen
  101. Hallo tolles gewinnspiel und hüpfe hoffentlich noch rechtzeitig in den lostopf 😊 würde mich sehr freuen dieses tolle Paket zugewinnen 😊
    Ich Folge dir auf ganz frisch auf Facebook ( Rabea Neuhaus )
    Und hier auf deinem Blog :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt sofern dies nicht auf Grund geltender Datenschutzvorschriften notwendig ist oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können diese erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre personenbezogenen Daten umgehend gelöscht oder ihren Wünschen entsprechend angepasst. Weitere Informationen zum Datenschutz: https://www.mihaela-testfamily.de/p/beauty-fashion.html

Blogverzeichnis - Bloggerei.de