Gewinnspiel - MICHALSKY Berlin for Women Parfum!

by - 11:30:00


Ganz neu auf dem Markt ist der frisch - sinnliche Duft

MICHALSKY BERLIN Eau de Parfum for Women 


des Designers und Modemachers Michael Michalsky, den Ihr jetzt hier bei mir gewinnen könnt!


      
MICHALSKY Berlin Eau de Parfum for Women 25 ml 
sinnlich und selbstbewusst 
Das MICHALSKY BERLIN Eau de Parfum for Women basiert auf dem im Prestige-Bereich bereits zum Erfolgsrezept avancierten Chypre-Duftkonzept:
Hier treffen fruchtige Kopfnoten aus Zitrusfrüchten auf lieblich-blumige Herznoten aus Jasmin- oder Rosenöl und warme Basisnoten wie Moschus – Sinnlichkeit pur! 
Kopfnote: Rosa Pfeffer, Bergamotte, Mandarine 
Herznote: Rose, Jasmin, Lilie 
Basisnote: Patschuli, Zedernholz, Moschus


So einfach könnt Ihr teilnehmen:

Hinterlasst einfach in einem Kommentar, wie Ihr meiner Seite folgt!

Teilnahmebedingungen:
  • Du folgst meinem Blog Mihaela Testfamily (beispielsweise via Facebook, Google Friends Connect, Twitter, Bloglovin, Networked Blogs.....es gibt viele Möglichkeiten)
  • Teilnahmeberechtigt sind alle ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 8. November 2015 um 23.59 Uhr

Viel Glück!!!


Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 25.10.2015

You May Also Like

105 Kommentare

  1. Hallo
    Folge dir bei FB und GFC und möchte gerne bei der Verlosung von diesem tollen Duft dabei sein.
    LG
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Gugug,
    ich folge dir auf Facebook, Google+ und Instagram.
    Ich bin ne Dufttante und würde den gern gewinnen.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dein Fan bei fb (Elka Ewaldt Mayer).
    Ich finde deine Seite wirklich klasse. Hat mir schon paar mal geholfen wenn ich konnte mich nicht entscheiden ��

    LG
    Elka Ewaldt Mayer ☺

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Mihaela,

    ich folge Dir via Facebook als Sandra Elezi :)
    Würde den neuen Duft gerne mal beschnuppern und darum versuche ich mein Glück!

    Wünsche allen viel Glück und Dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße
    Sanny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich folge dir über FB als Thea Seegers und wünsche noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße.e
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mihaela,

    einen tollen Blog hast du. Ich folge dir über fb als Nadine Jakobs, g+ und instagram.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela, ich folge Dir und mag Deinen Blog, Deine FB Seite und auch Dein Instagram Profil sehr!
    Da ich den Michalsky Duft noch nicht kenne, versuche ich liebend gern mein Glück bei Dir!
    GLG und weiter so :-)
    Ilka

    AntwortenLöschen
  8. hallo ....folge dir auf fb und per mail .....lg und noch einen schönen sonntag :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey.:).Ich folge Dir Über ..Facebook..:)...der Parfum .ist ja der Wahnsinn !!.:)...Mein Facebook Name ist...Susanne Barbara Karger...:).glg

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll, ich schaue immer gern vorbei!!! Weiter so!!!

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  11. whoa das wäre ja wundervoll *-*
    folge dir über gfc:
    iLOVEPHOTOGRAPHY
    und facebook:jule von brandenfels

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu folge dir ja schon lange per GFC
    LG Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Ich folge dir über FB als Oliver Wiegand.

    Schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    ich folge über netwokedblog und google

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Mihaela,

    das ist ja ein ganz tolles Gewinnspiel. Der Flakon sieht richtig edel aus und die Noten des Duftes sind genau meine. Gern versuche ich mein Glück bei dir.

    Ich folge dir schon lange bei facebook, über google+, NetworkedBlogs und bin Mitglied deiner Seite.

    Ich wünsche dir eine tolle neue Woche und

    liebe Grüße Sabine (http://lippenstift-und-butterbrot.de)

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoller Duft. Ich folge Dir bei Facebook als An Ja.

    lg Anja

    flummi79@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Parfum <3

    Ich folge dir auf Facebook und Blog-connect als Martina Lahm

    LG Martina

    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Wir folgen dir auf Facebook, google+, Twitter, Pinterest und Instagram.
    Bei dem tollen Duft machen wir natürlich gerne mit und wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

    LG Ralf von Schau´n wa mal

    AntwortenLöschen
  19. ich liebe Parfum und würde es gerne benutzen.

    Ich folge dir auf Facebook (Stefanie Kahnt).

    Lg steffi
    reinhold280@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Mihaela,
    vielen Dank für die klasse Vorstellung!
    Den Duft kenne ich bisher noch nicht und die Beschreibung sagt mir auf Anhieb zu! Das Design sieht auch sehr ansprechend aus!

    Beim Gewinnspiel möchte ich mich jedoch enthalte, gerne in meine Übersicht aufgenommen <3

    Hab einen schönen Wochenstart,
    Alex.

    AntwortenLöschen
  21. Ui , schick ! Da qürde ich gerne mal dran schnüffeln :)
    Ich verfolge dich über NetworkedBlogs .
    liebe grüße dajana

    AntwortenLöschen
  22. Ich folge dir auf gfc als layla20
    Diesen Duft würde ich am liebsten jetzt schon riechen wollen
    Ich bin sehr gespannt.
    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  23. Dein Seite ist wirklich klasse.
    Ich folge dir mit Bloglovin als "Vaurien"

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  24. Hallo! Ich folge die bei Facebook als Tanja Laudien. Per Mail erreichst du mich am besten unter die-pruefkiste ät web.de

    AntwortenLöschen
  25. gerne mache ich mit
    folge über gfc: andi macht
    bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955


    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen
  26. Hi!
    Ich folge Dir über Facebook als Irma Janerka.
    LG Irma

    AntwortenLöschen
  27. Ein richtig tolles Parfüm.
    Ich folge gerne via Facebook als "Daniela Schiebeck".

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Ich folge dir via Facebook :)
    Anita Bahrtel <3

    AntwortenLöschen
  29. Einen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel bei dem ich gerne mein Glück versuchen möchte. Ich folge deinen tollen Blog über GFC unter den Namen Doreen
    LG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich folge bei FB (Janina Haha) und das Parfum klingt richtig gut :)
    Viele liebe Grüße,

    Jasmin

    (flashgirl_jasmin[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Ich folge Dir auf Facebook .Und das sehr gerne .Vielleicht hab ich ja mal Glück.
    Claudia Schulz

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich folge dir auf FB. Das ist ja ein tolles Parfum! Würde es gern gewinnen.
    Liebe Grüße
    Birgit Rauter

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ich folge dir via Facebook. Das Parfum ist super. Ich hoffe, dass das Glück auf meiner Seite ist.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Lysann
    lysann-h@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Ich folge dir bei Facebook :)
    Echt ein tolles Parfum. Das würde ich total gerne gewinnen! *____*

    Liebe Grüße Marita ❤️

    -> maritatribull@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo , ich folge dir über Twitter , Instagram und bloglovin..
    Ich durfte schon mal am Tester schnuppern und würde es echt sehr gerne gewinnen ☺
    Lg de Steffi

    AntwortenLöschen
  36. ich folge Dir als Darina Stückel bei Facebook

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich folge als Petra Schestokat bei facebook, twitter, google+, Pinterest, BC, NetworketBlogs und würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen, weil ich eine "große Parfumliebhaberin" bin.

    Ganz liebe Grüße

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Mihaela,

    das Parfüm würde ich wirklich gerne gewinnen, erstens weil es ein Michalsky Parfüm ist und zweitens weil ich den Flakon so toll finde :)

    Ich folge dir auf Facebook (schon lange) und auf deinem Blog natürlich auch.

    Liebe Grüße
    Martina

    Meine Mailadresse: lifestyle-for-me-and-you@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ich liebe gute Düfte.:)
    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  40. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. Blogger Laura whatsyouradress hat gesagt...
    Hey,
    Ich folge dir als Laura über Google+ :)
    Ich liebe Michalsky also drücke ich mal ganz fest die Daumen!
    lauratauchmann@yahoo.de
    lg Laura

    AntwortenLöschen
  42. Huuhuuuuuuu klar folge ich dir, u.a. auf Google+ und Facebook ;) LG Anne

    AntwortenLöschen
  43. Schönes Gewinnspiel! :)

    Ich folge dir über Facebook, als Jolie Testet. :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :)
    Folge dir via G+ und seit heute auch hier über Blogger ^^
    Schönes Gewinnspiel ;D
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  45. Ich folge dir auf Facebook als Griti

    AntwortenLöschen
  46. Ich folge dir auf Facebook. würde mich mega über den tollen Gewinn freuen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Ich folge dir auf Pinterest , Google + und Facebook ... ein wirklich toller Gewinn :D

    AntwortenLöschen
  48. Toller Blog! Ich folge dir auf Facebook. www.jenloves.de

    AntwortenLöschen
  49. Super schöner Blog, ich folge dir auf Facebook und habe dein Beitrag auf google+ geteilt 😊

    AntwortenLöschen
  50. Huhu

    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel !! Danke dafür :)
    Ich folge dir über Facebook als Franzy Kluge.

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen
  51. Hallöchen,

    das ist ein super schöner Duft und da kann ich einfach nicht widerstehen. ;)
    Ich folge Dir bei FB unter Nicole Briest und bei G+ & GFC unter Nicis Testkiste. ;)


    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Ich folge dir auf Facebook (Ira Dräbing) und würde den Duft gern mal ausprobieren.
    LG und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  53. Ich folge Dir auf Facebook und würde es gerne ausprobieren ich liebe Parfüm kann gar nicht ohne mehr auf die Strasse gehen. lg Heimbach

    AntwortenLöschen
  54. Wow prima! Ich folge auf FB als Iris Gruß

    AntwortenLöschen
  55. Der Duft ist bestimmt klasse.
    Bin natürlich Facebook-Fan (Renat Chen)

    AntwortenLöschen
  56. Da versuch ich gern mein Glück.
    Folge dir bei facebook. Maja Drabing

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :-)
    Ich folge Dir sehr gerne über Facebook und über Google Friends Connect.
    Das Gewinnspiel ist richtig klasse :-)

    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  58. Folge dir auf Facebook als Jen Lemovicis. :)

    AntwortenLöschen
  59. hallo!ich folge dir auf facebook und bei networkedblogs und bei blog-connect,lass es dir gut gehn und noch schöne herbsttage,lg sina

    AntwortenLöschen
  60. Damit würde ich gern meiner Frau eine Freude machen.
    Folge per Facebook. Achim Lindemann

    AntwortenLöschen
  61. Ich folge dir auch unter anderem auf FB.... ❤ Bin sehr gern unter den Gewinnspielern dabei!!!

    AntwortenLöschen
  62. ich folge dir per instagram, als maerriiy

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Grüße aus Meck-Pomm. Ich lese Dich gern bei FB und versuche nun auch hier mal mein Glück.

    AntwortenLöschen
  64. Hallo und Danke für die Aktion!
    Ich folge per Google+ und NWB - Cornelia Wittmann!

    Liebe Grüsse
    Conny

    AntwortenLöschen
  65. Ich folge dir auf Facebook als Samira Harb :)
    Super Aktion! Ich würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  66. Hi, ich folge via Facebook als Monika Janetta :)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo du hast eine sehr schöne Seite aufgebaut. Ich verfolge dich auf der Seite Facebook. Finde dein Gewinnspiel sehr schön .

    AntwortenLöschen
  68. Ich folge Dich auf Google Plus und würde mich total über den Gewinn freuen!
    Schönes WE!
    Anna

    AntwortenLöschen
  69. Ich bin neugierig auf den Duft, folge Dir auf googler+ und FB
    LG
    Petra

    pittiping@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Ich folge dir bei Facebook und bin super gerne dabei!!!!

    AntwortenLöschen
  71. Ich folge dir bei Facebook und bin super gerne dabei!!!!

    AntwortenLöschen
  72. Ich folge dir über Facebook als Felicitas Scher. und würde mich sehr freuen, dieses klasse Parfum zu gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  73. Halli Hallöchen, ich sehe euch über facebook und würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiesig über den Duft freuen !!!!!!!!!! DANKE :-)

    AntwortenLöschen
  74. Hallo!

    Hm, da bekommt man ja richtig Lust auf den Duft. Kenne dieses Eau de Parfum leider noch nicht, aber nach Deinem Bericht bin ich schon ganz gespannt.
    Viel Freude noch weiterhin beim Bloggen und Danke für diese Chance!
    Folge dir auf Google+.

    Wunderbare herbstliche Grüße von Mimi

    AntwortenLöschen
  75. Ich folge dir bei Facebook unter den Namen : Sylvia Frankow

    AntwortenLöschen
  76. Hey, ich folge dir via Facebook unter dem Namen Saskia Schumintor.

    AntwortenLöschen
  77. Super Gewinnspiel!

    Euer Gewinnspiel find ich klasse, das ist super, das hat Rasse. Ein wirklich geniales tolles Ding, an dem MEINE FREUNDIN hängen würde wie an ihrem Ehering. Deswegen versuche ich mit diesen Reim mein Glück, denn Euer Gewinn hat mich sehr entzückt! 8-)

    Ich folge dir per GFC (Name: DJOutlaw).

    LG Ingo

    AntwortenLöschen
  78. .Hallo Mihaela,

    über einen neuen Duft würde ich mich freuen.
    Deinem Blog folge ich auf Facebook. über google- und NetworkedBlogs unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke


    AntwortenLöschen
  79. Gfc Ntworked Bloglovin networked blogconnect und G+ alles als Michael Leisten

    AntwortenLöschen
  80. Bernadette Zurasky7. November 2015 um 17:18

    Die Kopf-, Herz- und Basisnoten klingen, als wärs genau mein Ding :-)
    Congrats zum wirklich schönen Blog.
    FB Bernadette Blumenschein, Twitter Blumenschein
    CU

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht dir Benni

    Ich folge dir auf Facebook als Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  82. ich folge dir bei Facebook :)
    tolle Verlosung
    Gabriele Kobes

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, ich folge Dir über Facebook unter dem Namen Bianca Beck. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  84. Ich folge Dir auf Facebook (Beate Friedrich) und Pinterest

    Viele Grüße Beate

    sachsendaisy@web.de

    AntwortenLöschen
  85. Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel! Da versuche ich natürlich sehr gerne mein Glück! :D

    Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Stefanie Blaß.

    blass.stefanie@gmx.de

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  86. Ich folge dir auf twitter als tigerfliege und via Google.

    AntwortenLöschen
  87. guten morgen
    da hast du aber ein toller gewinn ausgesucht da versuche ich natürlich mein glück gerne deine berichte sind super ich stöbere gerne auf deinen blog
    ich folge dir bei facebook twitter blog Pinterest und google
    glg melanie hohnen

    AntwortenLöschen
  88. Traumhaft! Ich bin Facebook-Fan. Hannelore Klein.
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  89. Der Duft ist bestimmt super. Ich würde ihn so gern testen.
    Ich folge dir bei facebook als Maja Sommer

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Mihaela,

    das klingt nach einem traumhaft tollen Duft. Habe daher in der Hoffnung zu gewinnen die Verfolgung auf mehreren Kanälen aufgenommen

    GFC Darkage-Castle
    Facebook Bianca Antwerber
    blogconnect Darkage Castle

    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag!

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  91. Guten Tag,

    ich folge dir über Facebook mit Victoria Collette.
    Ich würde sehr gerne den Duft kennenlernen.

    Wünsche einen schönen Sonntag.

    LG Victoria
    victoriacollette@ymail.com

    AntwortenLöschen
  92. Hallo, bin auf facebook dabei, hab auch geteilt: https://www.facebook.com/dirk.hentschel.5

    Dirk Hentschel (auch mein Profilname)

    dirkhentschel@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  93. ich folge dir über networked blogs als Anna Kathrin Fer und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen sollte.

    (E-Mail: tigerlady19821@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Mihaela,

    Danke für das tolle Gewinnspiel! Ich folge Dir über FB, Google+ und NetworkedBlogs


    LG Stefanie

    stefanie.dick74@gmail.com

    AntwortenLöschen
  95. Hallo, ein klasse Gewinnspiel :-) Ich folge Dir auf Facebook.

    nicky777 @ gmx.de

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  96. Hey ich folge dir bei Facebook unter Sarah Lankenau!
    liebe Grüße
    Sarah ( saa.rah1@web.de)

    AntwortenLöschen
  97. Ein tolles Gewinnpiel :-)
    Folge Dir auf Facebook und auf Google Friends Connect.

    Lieben Gruß

    Daniela
    (d.mengwasser@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  98. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24(at)web.de

    AntwortenLöschen
  99. oh das sieht aber edel aus, ich folge Dir unter Facebook als Katharina Glück

    AntwortenLöschen

Mit dem Absenden dieses Kontaktformulars erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt sofern dies nicht auf Grund geltender Datenschutzvorschriften notwendig ist oder wir dazu gesetzlich verpflichtet sind. Sie können diese erteilte Einwilligung jederzeit widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre personenbezogenen Daten umgehend gelöscht oder ihren Wünschen entsprechend angepasst. Weitere Informationen zum Datenschutz: https://www.mihaela-testfamily.de/p/beauty-fashion.html

Blogverzeichnis - Bloggerei.de