Montag, 7. September 2015

Rossmann Schön für mich Box August 2015

Eigentlich habe ich diese Rossmann Schön für mich Box August 2015 gar nicht ergattert, seit Ewigkeiten hatte ich einfach kein Glück mit der schön für mich Box.


Trotzdem habe ich jetzt eine :-) dank meines Mannes, der den Boxenhype hier zu Hause immer etwas belächelt hat und sich seinen Spaß daraus gemacht hat.

Nachdem ich nach einigen (eigentlich sehr vielen...) Misserfolgen ziemlich frustriert war, stand eines Tages plötzlich eine schön für mich Box auf unserem Esstisch, als ich von der Arbeit kam.

Rossmann Schön für mich Box August 2015


Er hat sich überwunden, mitgespielt und tatsächlich im ersten Anlauf eine Box gewonnen (eigentlich unfassbar.....!) die ich Euch hier kurz vorstellen möchte!

Die Schön für mich-Box in diesem Monat ist eine Blogger Edition.


Die Box ist dieses Mal wirklich prall gefüllt und ich bin völlig hin und weg!

Rossmann Schön für mich Box August 2015
Mel Merio it´s Pool Time

Die Produkte im Einzelnen:

Mel Merio it´s Pooltime ist ein frischer, spritziger und sommerlicher Duft. Er riecht fruchtig und ist sehr erfrischend - und auch zum Sommerende toll.

SunOzon Active Wet Skin LSF 30


Das transparente Sonnenspray ist speziell zum Auftragen auf nasser Haut geeignet und hinterlässt keine weißen Schlieren. Es ist wasserfest und zieht ohne zu fetten ein.
Schade, dass ich nun erst gerade aus dem Urlaub zurück bin - das Spray wäre perfekt gewesen! Dafür landet es zum Herbsturlaub im Koffer, denn ich liebe diese leichten Sprays.

Das gleiche gilt für das

SunOzon Aprèsspray,

das die Haut nach dem Sonnenbad erfrischt und einen Kühlungseffekt hat. Das Spray ist ebenfalls transparent und beinhaltet unter anderem die pflegenden Wirkstoffe Aloe Vera und Allantoin.




Rival de Loop Hydro Aqua Spray



Ich freue mich wahnsinnig über dieses Spray!


Ich nutze schon seit Ewigkeiten pflegende Aqua Sprays, allerdings wusste ich nicht, dass es das Ganze auch von Rival de Loop gibt. Das Spray vitalisiert, erfrischt und hydriert die Haut.

Ich nutze Aquasprays sowohl im Sommer als auch im Winter, da meine Haut bei Heizungsluft noch trockener ist als sonst und richtig "durstig" ist und spannt. 

Gerade im Büro empfinde ich es als sehr unangenehm, so dass ich immer mein Wasserspray auf dem Schreibtisch stehen habe.

essence Get Big! Lashes Volume Boost Waterproof Mascara


Ich habe sie bereits ausprobiert und bin positiv überrascht- die Mascara ist wasserfest und hält so Einiges aus. 

Außerdem habe ich schön definierte, voluminöse Wimpern, die auch nach zweimaligem Tuschen nicht verklebt sind.

essence the gel nail polish 04 our sweetest day

essence get big mascara

Da ich ein großer Fan der essence gel nail polish Kollektion bin, kommt der Nagellack sehr gelegen. Und die Farbe habe ich tatsächlich noch nicht, obwohl ich gedacht habe, ich hätte sie alle :-)

Mein Töchterchen kommt am essence Regal nicht vorbei und bei jedem Einkauf in der Drogerie landet ein Nagellack im Körbchen.

Alterra Dusch-Peeling Papaya & Bio-Kokos

Das Dusch-Peeling ist sehr sanft, es reinigt und peelt mit milden Zucker-Tensiden und Bio-Kokos-Raspeln. Ich habe das Ganze mal auprobiert und kann es nur empfehlen. Bei manch anderem Peeling hatte ich in der Vergangenheit krebsrote Haut, weil einige einfach zu aggressiv sind.

Nach dem Alterra Peeling war meine Haut entspannt und weich.



Isana Haarspitzen Fluid Anti-Spliss



Versiegelt und repariert spröde, splissige und geschädigte Haarspitzen. Außerdem soll durch die Anti-Spliss-Formel mit AquaRich Splissbildung vorbeugen.

Ich habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber mit Sicherheit. Sowohl ich als auch meine Tochter haben sehr lange, fast bis zum Ellenbogen reichende Haare, die sehr viel Pflege benötigen.

Daher ist auch dieses Produkt perfekt für mich :-)

Isana Pace 6 Lady Rasierer 6 Klingen System

Der Schwingkopf mit jeweils drei Klingen ist flexibel und passt sich dem Körper an. Durch die besondere Klingentechnologie ist eine optimale und sanfte Rasur auch an empfindlichen Körperstellen möglich.

Ich finde den Isana Rasierer sehr gut! Absolut sanft zur Haut, ich hatte keine Irritationen oder Pickelchen nach der Rasur, außerdem ist mir kein "Unfall" passiert, wie bei manchem Einwegrasierer....



for your Beauty Langhaarbürste Nature

Beschreibung:

Mit ihren antistatischen, abgerundeten Kunststoffpins eignet sich diese Haarbürste zum Entwirren der Haare und sorgt obendrein für eine wohltuende und durchblutungsfördernde Kopfmassage.

Die Haarbürste hat mich richtig geflasht, zum einen, weil meine Haare ja sehr lang sind und ich mit dem Kämmen so meine liebe Not habe. Außerdem sind die Haare häufig elektrisiert, so dass ich aussehe, als würde ich unter Strom stehen :-)

Noch schlimmer ist es aber, die Mähne meiner Tochter in den Griff zu bekommen und schon häufiger hatte ich deswegen fast einen Nervenzusammenbruch, vor allem morgen, wenn die Zeit wegläuft

Die for your Beauty Bürste ist top! Sie entwirrt die Haare und wir kämmen uns die Haare schneller UND gründlicher. Außerdem gibt es keine elektrisierten, herum fliegenden Haare.



bleib gesund Mango Streifen

sind schonend getrocknet und haben einen hohen Gehalt an Vitamin E aus. Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen.



Dieser Aspekt war für mich ausschlaggebend, die Mango Streifen sofort zu probieren, denn ich habe die Order vom Arzt, meine Ernährung wegen einer Erkrankung umzustellen und vor allem auf ausreichende Zufuhr bestimmter Vitamine zu achten (unter anderem E, B-Vitamine).

Ich finde, dass die Mango Streifen sehr lecker sind, obwohl ich ansonsten nicht wirklich Fan von getrocknetem Obst bin. Ich esse die Mango Streifen ganz gerne im Büro als kleinen Zwischensnack, wenn ich vor dem PC sitze.



Fazit:

Eine rundum gelungene Box! Alle Produkte sind toll aufeinander abgestimmt. Alle in der Box enthaltenen Produkte finde ich gut, nützlich und kann sie sehr gut gebrauchen.

Es ist einiges Unbekanntes für mich dabei und ich bin froh, die Produkte nun per Zufall für mich entdeckt zu haben. Bei der Fülle an Neuerungen laufe ich an Vielem häufig einfach vorbei und nehme sie gar nicht wahr.

Vielen Dank an das Team von Rossmann für diese wundervolle Box!


Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 07.09.2015

Kommentare:

  1. Hi Mihaela,
    toller Inhalt :-) Ich hab bei Rossmann auch nie Glück, vielleicht sollte ich auch mal meinen Mann drauf ansetzen ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein guter Plan :-) Ich habe mir die Zähne ausgebissen und der Herr hat prompt Glück- wahrscheinlich, weil ihm von Anfang an schnurz war, ob es nun klappt oder nicht....

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  2. Oh die Box ist aber mal wieder richtig schön bepackt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch total klasse!

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  3. Hallo Mihaela,

    wow eine tolle Box und sehr viel Inhalt. Gut das dein Mann eine ergattert hat für dich.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Aww! Was für ein süßer Einfall von deinem Mann! :)
    Und der Inhalt hat sich doch mal gelohnt... Der ist richtig gut!
    Viel Spaß damit und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tanja :-) Ich habe mich auch riesig gefreut, da bin ich doch völlig unverhofft zu einer Box gekommen.

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
    2. Danke Tanja :-) Ich habe mich auch riesig gefreut, da bin ich doch völlig unverhofft zu einer Box gekommen.

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  5. Die Box ist ja toll :) Wuerde mir auch sehr gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch richtig begeistert - und es sind richtig viele Produkte enthalten.

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
    2. Ich bin auch richtig begeistert - und es sind richtig viele Produkte enthalten.

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  6. Hey Mihaela,

    ah, die Box hat doch die Bloggerin von "Beauty Mango" entworfen, habs auf ihrem Blog gesehen. Dieses Mal durften Blogger die Box gestalten, klasse Idee. Daher auch die "Mangostreifen". Hübsche Mischung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mihaela,

    ah, die Box hat doch die Bloggerin von "Beauty Mango" entworfen, habs auf ihrem Blog gesehen. Dieses Mal durften Blogger die Box gestalten, klasse Idee. Daher auch die "Mangostreifen". Hübsche Mischung.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Beauty Mango hat das Rennen unter vielen gemacht :-) Die Box ist wirklich super gelungen.

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
    2. Stimmt, Beauty Mango hat das Rennen unter vielen gemacht :-) Die Box ist wirklich super gelungen.

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  8. Tolle Box schöne Produkte, ich hab auch nur eine einzige ergattern können und das lach über den Newsletter...hihi. lg Brico

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich noch nie etwas ergattert :-)

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  9. Hallo liebe Mihaela!

    Glückwunsch zur Box.
    Ich finde sie ist Rossmann wieder mal sehr gut gelungen.
    Wünsche Dir viel Freude mit den Produkten!

    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Natascha, das ist ja jetzt schon eine ganze Weile her, wäre nicht schlecht, wenn ich mal wieder das Glück hätte eine zu ergattern :-)

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen