Montag, 3. August 2015

Secret Box "just cosmetics" unboxing der Beauty Box

Ich habe vor einiger Zeit die Benachrichtigung bekommen, dass ich die neue Secret Box schon vorab testen darf und freue mich riesig!!!

Am nächsten Tag war die kleine Schatzkiste schon da:




Ein erster Blick in das Täschchen und ich war geflasht, es ist mir richtig schwer gefallen, Stillschweigen zu bewahren und nichts zu verraten :-)

Die neue Secret Box enthält 9 aufregende Produkte + eine Überraschung der Exklusivmarke just cosmetics, die es nur bei iambeautiful.de und BUDNI zu kaufen gibt.

Als Hamburgerin habe ich diverse Budni Filialen fast direkt vor der Haustür und habe es mir nicht nehmen lassen, damals nach dem release einige "just cosmetics" Produkte zu kaufen und auszuprobieren, ich finde sie toll.

Die letzte Secret Box "Life is a Beach" war binnen 48 Stunden ausverkauft und ich habe sie (mal wieder...) verpasst.

Umso mehr freue ich mich über die Edition "just cosmetics".

Hersteller-Beschreibung "JUST COSMETICS"

Die neue dekorative Kosmetikmarke just cosmetics spricht Frauen an, die ihren eigenen Weg gehen und dabei richtig Spaß haben wollen. Die innovativen Produkte enthalten hochwertige Texturen, die Farben werden nach den neuesten Fashiontrends entwickelt und die Qualität steht groß im Fokus.

Zum Inhalt der Box:






Intense Finish Lipstick

Dieser cremig-zartschmelzende Lippenstift sorgt für eine gleichmäßige Farbabgabe und zeichnet sich durch seine sehr gute Konturenschärfe und lange Haltbarkeit aus. Feuchtigkeitsbewahrende Filmbildner und hochwertige Öle schützen die Lippen und verleihen gleichzeitig einen natürlichen Glanz.





Der Lippenstift macht schon rein optisch einiges her in meiner Handtasche und die Farbe (Nuance 050) ist absolut toll! Vor allem jetzt im Sommer darf es gerne richtig knallig werden.

Die Deckkraft ist top und der Lippenstift hält einiges aus - auch nach dem Abendessen und einem Glas Wein war er noch nicht weg. Ich habe zwar nachgeschminkt, hätte ich aber nicht unbedingt gemusst.

Ich habe mir den Lippenstift bereits in zwei weiteren Farben nachgekauft.

Even & Nude Compact Powder

Dieser federleichte, mikrofeine Kompaktpuder zaubert einen natürlich feinen und ebenmäßig wirkenden Teint. 

Das langhaftende, seidig zarte Puder passt sich jedem Hauttyp an und kaschiert optisch kleine Hautunebenheiten. Mit Spiegel und Puderquaste als praktisches Extra.





Das Puder ist sehr leicht von der Textur her und lässt sich sehr gut auftragen. Ich pudere vor allem immer den Augenbereich ordentlich ab, damit Lidschatten, Eyeliner & Co besser halten und sich nicht in der Lidfalte absetzen. 

Dieses Puder setzt sich im Gegensatz zu einigen anderen, die ich bereits ausprobiert habe, nicht in den Fältchen rund ums Auge ab.

Even & Nude kommt definitiv mit in den Urlaub.

Hypnoteyes Eye Shadow Stick 060

Dieser hochpigmentierte, metallisch schimmernde Lidschatten-Stift hält durch seine leichte Formel bis zu 16 Stunden. 

Er ist in 6 wisch- und wasserfesten Farben erhältlich: sowohl trendige Nude-Töne als auch dramatische Smokey-Eye Nuancen, die sich alle leicht verblenden lassen.



Für den Sommer eine sehr gelungene Farbe, ich habe den Eye Shadow probeweise geswatcht und drüber gewischt: Er hält ziemlich viel aus!

Vivid Eyes Cream Shadow 010

Dieser super cremige, wasserfeste Pearl-Lidschatten sorgt durch seine intensive Farbbrillianz für einen strahlend schönen Augenaufschlag. 

Speziell beschichtete Pigmente sorgen dafür, dass der Lidschatten auch bei Hitze und Wasser nicht verrinnt und seine Strahlkraft beibehält.




Genau das, was ich für meinen Urlaub brauche! Abends sind wir viel unterwegs und auch dann ist es noch sehr warm. Ich freue mich schon auf den Vivid Eyes Crem Shadow, der einen ersten Wisch-Test mit Bravour gemeistert hat.



Sehr schön ist der kleine Spiegel.

 Eyedorable Mascara False Lashes



Mega-Volumen, ultimative Verdichtung und perfekt aufgefächerte Wimpern vereint in einer Mascara. Für einen glamourösen Falsche-Wimpern-Effekt von der Wurzel bis zur Spitze.

Die Mascara sorgt für ordentlich Volumen und fülligere Wimpern - ich habe nur einmal getuscht, da die Wimpern sonst durch die eher festere Konsistenz verkleben würden.

 Eyebrow Styling Mascara 010

Dieses getönte, wisch- und wasserfeste Augenbrauen-Gel bringt und hält widerspenstige Augenbrauen den ganzen Tag lang in Form. Die Nylonhärchen wirken verdichtend und lassen Lücken verschwinden.



Da ich sehr schmale und teilweise lückenhafte Augenbrauen habe, kommt das Ganze wie gerufen- allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert. 

Aber meine Tochter, die kräftige Augenbrauen hat. Mit dem Augenbrauen-Gel hat sie ihre Brauen schön in Form gebracht und es sieht gleich gepflegter und weniger "wild" aus.

Loose Pigments 050

Als strahlend-leuchtender Lidschatten einzeln aufgetragen, in Kombination mit anderen Farben für perfekte Schattierungen oder einfach nur als Highlighter verwendet.

Mit den langhaftenden loose pigments lassen sich individuelle Make-up-Ergebnisse kreieren. 

Unser Tipp: Feucht aufgetragen eignen sich die hochpigmentierten Farben auch besonders gut als Eyeliner. Der integrierte Primer verhindert zusätzlich das Absetzen in der Lidfalte und wirkt ausgleichend.



Ich finde es super, dass ein Primer bereits integriert ist und ich mir so einen Schritt spare. Und dass ich das Ganze in feuchtem Zustand als Eyeliner verwenden kann- neben meinem obligatorischen schwarzen Eyeliner nutze ich im Sommer und vor allem im Urlaub gerne farbigen oder schillernden Eyeliner.

Cheek & Glow Blusher 040

Dieses seidig mattierende Puder-Rouge mit integriertem Primer überzeugt durch lange Haltbarkeit und hohe Farbbrillianz. Es lässt sich leicht verblenden und sorgt für einen konturierten, frischen und strahlenden Teint.



Den Blusher gibt es in mehreren, tollen Nuancen. Ich habe leider häufig Schwierigkeiten, den richtigen Ton für mich zu finden, da bin ich ganz eigen. 

Mal ist mir das Ganze zu sehr im orange, rosa oder roten Bereich, mal zu bräunlich oder knallig. Mit der Nuance 040, die in meiner Box war bin ich richtig happy.

Gelicious Nail Polish 030

Diese innovative Nagellackformel mit Plumping-Effekt schenkt ein ultimatives High-Gloss-Finish. Der breite Profi-Pinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.





Toll! Schon die Farbe hat mich zum Strahlen gebracht.

Ein satter und deckender Farbauftrag. Dank des breiten Pinsels wird das Lackieren vereinfacht und ich muss nicht mehrere Male hin und her lackieren. 

Es bilden sich keine Streifen oder Unebenheiten und die Nägel sind nach kurzer Trocknungszeit auf Hochglanz!

Las but not least

Die Überraschung- eine praktische und hübsche Kosmetiktasche von just cosmetics für meine Handtasche!



Fazit:

Eine durch und durch tolle und gelungene Beauty Box! Die Mischung der Produkte ist einfach phänomenal, es gibt nichts in der Box, was mir nicht gefällt.

Im Gegenteil:

Alle Produkte sind toll, qualitativ hochwertig und all diese Helferlein, die das Leben schöner machen nutze ich auch. Die Optik und die Qualität stimmt, vor allem aber auch der Preis.




Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 03.08.2016

Kommentare: