Mittwoch, 15. Juli 2015

Review: Garnier Fructis Kraftzuwachs Programm

Über die Garnier Blogger Academy habe ich das neue Fructis Kraftzuwachs Programm erhalten, bestehend aus Shampoo, Spülung, Haarkur und einem aktivierenden Serum.



Es gab mehrere Gründe, warum ich das Ganze unbedingt ausprobieren wollte. Zum einen habe ich bislang sehr gute Erfahrungen mit verschiedenen Fructis Serien gemacht, zum anderen meine Haare, die mich in letzter Zeit ziemlich ärgern.



Ich habe sehr lange, früher dicke Haare, die irgendwie mit der Zeit kontinuierlich weniger wurden und schlapp machen. 


Kämmen wurde irgendwann zum Albtraum, als ich gesehen habe, wie viele Haare jedes Mal in der Bürste gelandet sind. Ob es am zunehmenden Alter oder einer längeren Phase, in der ich viele Medikamente einnehmen musste......ich weiß es nicht.

Also habe ich angefangen, mit entsprechenden Vitaminen nachzusteuern, was nach einer längeren Zeit und ganz gut geklappt hat. ABER die Haare waren immer noch kraftlos und schlapp, weit weg entfernt von meiner ursprünglichen Mähne.


Umso mehr habe ich mich gefreut, als das Kraftzuwachs Programm hier ankam und habe sofort angefangen mit meiner Mission "kräftige Haare".


Infos zur Kraftzuwachs Serie:


Die neue Fructis-Serie Kraft Zuwachs kräftigt das Haar und revitalisiert die Haarwurzel. Entdecken Sie jetzt unser neues Kraftpaket! (Garnier)


Garnier Fructis Kraftzuwachs Programm 

Shampoo, Spülung und Haarkur stärken das Haar, das aktivierende Serum stimuliert den natürlichen Haarerneuerungsprozess.

Und hier kommt mein Mann ins Spiel - er leidet seit einer ganzen Weile unter immer lichter werdendem Haar, das macht ihm richtig zu schaffen.

Daher hat er sich gleich das Serum gesichert und nutzt fleißig das Shampoo.

Vorweg:


Schon von der Optik her finde ich die Serie super gelungen und die Farben toll! 

Shampoo, Spülung und Kur riechen einfach zu gut, richtig fruchtig, frisch und ein wenig nach Apfel, wie ich finde.

Zum Shampoo:

Es schäumt schön auf und reinigt gründlich- es reicht, wenn ich mir die Haare einmal wasche, bei meiner Mähne muss ich leider bei einigen Shampoos auch zwei Mal waschen.



Garnier Fructis Kraftzuwachs Shampoo

Die Haare wirken im Anschluss fülliger und hängen nicht mehr so schlapp herunter wie vorher. 


Auch mein Mann ist happy mit dem Shampoo, da seine Haare reichlich dünn geworden sind und mit dem Shampoo deutlich fülliger wirken und die kleinen kahlen Stellen nicht mehr auffallen.

Spülung & Kur

Auch diese beiden riechen einfach himmlisch, ich könnte immer und immer wieder an meinen Haaren schnuppern. 

Die Spülung lässt sich gut verteilen und beschwert die Haare vor allem nicht, das wäre bei meiner Haarlänge fatal.


Die Kur verwende ich nur einmal wöchentlich und auch diese lässt sich gut verteilen und auswaschen.


Insgesamt pflegen die beiden meine Haare sehr gut, sorgen für Glanz und vor allem aber für mehr Fülle.

Das Serum:




Habe ich einige Male aufgetragen (auf die Kopfhaut) und einmassiert, das geht auch auf trockenem Haar. Danach war das Serum verschwunden, da mein Gatte es beschlagnahmt hat und fleißig jeden Morgen aufträgt. 

Er hat jetzt nicht unbedingt mehr Haare als vorher (dafür verwendet er es aber auch nicht lange genug), aber deutlich weniger Haarausfall. Und die Haare, die vorhanden sind, wirken kräftiger.
Fazit:


Ich habe schon diverse Shampoos & Pflege ausprobiert, die die Haare stärken und kräftigen sollen.


Die Kraftzuwachs Serie ist für mich bislang die beste, da ich schon nach kurzer Zeit wirklich das Gefühl hatte, dass meine Haare insgesamt fülliger und gestärkter sind. 


Je länger ich die Produkte verwende, desto mehr sieht man den Effekt- ich bin sehr zufrieden mit meinen Haaren.


Die Haare sitzen und hängen vor allem nicht platt herunter
Auch mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Shampoo & Serum und ist ohne mein Wissen schon los gelaufen, um sich einen Vorrat zu kaufen, da wir für längere Zeit in den Urlaub fahren. 

Nachdem er festgestellt hat, dass es noch gar nicht im Handel war, war er richtig enttäuscht....

Um das Serum richtig bewerten zu können, muss es noch eine Weile ausprobiert werden, da es erst nach längerer Anwendung wirkt. Es wird aber definitiv nachgekauft.


Vielen Dank an Garnier für diese tollen Produkte und die Möglichkeit, sie vorab auszuprobieren!







Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 15.07.2015

Kommentare:

  1. Ich bin auch begeistert. Und der Duft ist toll. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wow , Danke für deine wunderbare Vorstellung und deine Haare sehen Klasse aus
    gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)

      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen