Donnerstag, 12. März 2015

Auslosung JUICY Couture Duftset - meine Gewinnerin!

Ich habe vor einer Weile meinen Blog hier eingeweiht und dazu das JUICY Couture Einweihungs-Gewinnspiel gestartet.



Teilnahmeschluss war der 8. März und ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich für die rege Teilnahme und vor allem bei meinen treu gebliebenen Lesern bedanken, die mit mir umgezogen sind!!! 

Natürlich auch ein dickes Dankeschön an die Neuzugänge, ich freue mich, dass Ihr da seid:

Herzlich willkommen!!!

Ich habe endlich ausgelost - sorry für die Verzögerung! In Hamburg sind Schulferien und dementsprechend bin ich eingespannt und permanent on tour :-) !


Heute war ich Kart fahren und meine Arme sind immer noch taub.....

Und hier ist meine Gewinnerin:





An alle anderen: Das nächste Gewinnspiel kommt demnächst - nicht traurig sein :-)






Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 12.03.2015

Kommentare:

  1. Liebe Mihaela,
    ich freu mich total, dass ich gewonnen habe. Einfach klasse!
    Ich schreib Dir gleich mal über Facebook meine Daten.

    Liebe Grüße und herzlichen Dank!
    Häsin

    AntwortenLöschen