Mittwoch, 18. Februar 2015

Neutrogena Visibly Renew Bodymilk & Visibly Renew Handcreme im Test

Vor einiger Zeit erreichte mich ein tolles Paket von Neutrogena. 

Ich freue mich wahnsinnig darüber, denn gerade jetzt im Winter leide ich unter extrem trockener und gestresster Haut.

Neutrogena Visibly Renew Produkte

Neutrogena Visibly Renew Produkte

Infos zu Neutrogena Visibly Renew:

Visibly Renew Bodymilk
Die Visibly Renew Bodymilk mit Collagen stimulierenden Mineralien* hilft der Haut, ihre Elastizität zurückzuerlangen – in nur zehn Tagen. Sofort einziehend. Für geschmeidigere, elastischere Haut.

Visibly Renew Handcreme
Die Visibly Renew Handcreme verbessert die Elastizität der Haut und hilft, Pigmentflecken vorzubeugen. Spendet intensive Feuchtigkeit für ein sanftes Hautgefühl.

Die einzigartige Formel mit aktiven Mineralien hilft, die hauteigene Collagenproduktion anzuregen* und spendet der Haut langanhaltend Feuchtigkeit. Die Haut wird spürbar elastischer und geschmeidiger. Die Formel mit Lichtschutzfaktor 20 hilft Pigmentflecken vorzubeugen und zieht sofort ein. (Neutrogena)
Mein Test:

Wie anfangs erwähnt, leide ich insgesamt unter sehr trockener Haut, im Winter wird es richtig extrem.

Ich creme ganz fleißig dagegen an und es ist mir dabei sehr wichtig, welches Produkt ich verwende. 

Ich habe schon einige Produkte benutzt, bei denen ich bereits nach einer Stunde das Gefühl hatte, die Haut ist wieder sehr trocken und spannt.

Vor allem die Hände machen mir im Winter schwer zu schaffen, angefangen von starker Trockenheit bis hin zu richtigen Rissen, trotz ständiger Pflege, Masken und Cremes.
 

Eine ganz einfache Handcreme reicht nicht aus, ich suche immer nach einer Extra Portion Pflege und speziellen Wirkstoffen.

Umso gelegener kam mir daher der Test der Neutrogena Visibly Renew Produkte!

Beide Produkte haben einen zarten, angenehmen Duft.

Ich vertrage die Renew Produkte wie alle Neutrogena Produkte sehr gut und habe nach dem Auftragen ein tolles, samtweiches Hautgefühl.

Beide Produkte haben eine etwas festere und sehr reichhaltige Konsistenz, was ich super finde, da ich diese wässrigen Cremes überhaupt nicht mag, zumal ich bei den dünnflüssigen Lotionen fast überhaupt keinen Effekt verspüre. Beide Produkte -sowohl Handcreme als auch Bodylotion- lassen sich sehr gut auftragen und verteilen.

Hier kann man die schöne Konsistenz ganz gut erkennen:





Neutrogena Visibly Renew Bodylotion

Aufgetragen zieht Neutrogena Visibly Renew Bodylotion trotz der reichhaltigen Konsistenz relativ schnell ein, so dass ich fast nicht warten muss, bis ich mich anziehen kann.



Die Lotion befindet sich in einem praktischen 400 ml Pumpspender und lässt sich so sparsam und einfach, vor allem aber sauber dosieren, ohne dass hinterher die Hälfte an der Flasche klebt.

Meine Haut fühlt sich nach dem Eincremen zart und entspannt an und der Effekt hält auch den ganzen Tag über. Insgesamt ist gerade die Haut an den Beinen sehr viel gepflegter.

Das gleiche gilt für die Visibly Renew Handcreme:



Sie zieht ziemlich schnell ein, hinterlässt ein schönes Hautgefühl und fühlt sich so an, als wäre sie mit einem leichten Schutzschild überzogen, allerdings ohne dabei zu fetten. 

Ich kann problemlos weiter machen im Programm...ohne ewige Wartezeit.

Ich creme den Tag über verteilt je nach Bedarf nach und finde, dass meine Hände mittlerweile nicht mehr so extrem strapaziert aussehen im Vergleich zu vorher.

Insgesamt finde ich die Renew Produkte sehr gut und empfehlenswert!


Mission reichhaltige Pflege und mehr Elastizität ist Neutrogena mit den Renew Produkten definitiv gelungen! Ich verwende sie richtig gerne und werde es weiterhin tun, der Frühling und Sommer stehen quasi vor der Tür und bis dahin wünsche ich mir glatte und gepflegte Haut.


Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 18.02.2015

Kommentare:

  1. Hallo Mihaela,
    ich kenne Neutrogena noch von früher, als es nur die Handcreme gab. Die, die auch die norwegischen Fischer nehmen... ;))
    Von der hat man nur einen Tropfen genommen. Eigentlich war das nur Glycerin. Die neuen Produkte gefallen mir da schon besser. Vor allem die Handcreme werde ich ausprobieren.
    Mal was anderes: Dein neues Blog gefällt mir sehr gut. Hast du schon einen Post gemacht, dass du Umgezogen bist? Ich habe letztes Jahr auch meinen Blog geteilt in Food- und Testerblog. Das kann ganz schön frustrieren, wenn die hart erarbeiteten Klicks ausbleiben.
    Ich wünsch dir viel Erfolg und teile mal ein bisschen durch die Gegend! ;)
    Wir Blogger müssen doch zusammenhalten.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      stimmt, an die kann ich mich auch erinnern! Die Creme war zwar gut, brauchte aber ziemlich lange, bis sie eingezogen war.

      Danke für Dein Lob zu meinem Blog :-) Das Ganze ist noch ein bisschen rummelig und irgendwie zu überladen, aber ich bin überhaupt froh, nach Ewigkeiten halbwegs fertig zu sein. Ich habe es mir nicht so anstrengend vorgestellt....

      Nein, einen Post habe ich nur auf dem alten Blog gemacht, mit ähm na ja mäßigem Erfolg. Also im Moment ist es wirklich etwas frustrierend!

      Vielen, vielen Dank fürs Teilen, ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar <3 !!!

      Ganz liebe Grüße zurück

      Mihaela

      Löschen
  2. Oh ja, die Produkte sind echt gut. Ich habe auch im Winter extrem trockene Haut, vor allem die Bodymilk finde ich deshalb super.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Du hast das Ganze ja auch ausprobiert, hast Du schon berichtet? Ich komme gleich mal vorbei :-)

      Löschen
  3. Hallo Mihaela,
    ich mag die Produkte von Neutrogena auch total und kaufe sie auch gern, weil sie sehr gut verträglich sind. Meine Haut ist soweit in Ordnung. Klar macht ihr auch die Heizungsluft den ganzen Tag über zu schaffen.
    Dein Post hat mir hierzu sehr gut gefallen und ist sehr informativ. Ich teile deine Meinung über die guten Produkte von Neutrogena - muss schon eine ältere Marke sein, denn irgendwie klingt mir der Name in den Ohren, dass meine Mutter schon früher Neutrogena verwendet hat.
    Liebe Grüße Sabine Topf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      dankeschön!
      Ja, Neutrogena gibt es schön länger, ich habe die Neutrogena Handcreme mit dem roten Deckel schon vor 20 Jahren verwendet.

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  4. Ich habe auch eine ähnliche Handcreme von Neutrogena (hab die vor kurzem bei Rossmann gewonnen) ;D - die finde ich auch echt klasse! :-)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht die Nordic Berry? Die habe ich auch von Rossmann bekommen, die ist wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen