Donnerstag, 19. Februar 2015

Aller Anfang ist schwer- ich würde mich sehr über Eure Hilfe freuen!!!


Ich bin vor einigen Tagen (endlich) umgezogen!

Einige von Euch kennen vielleicht meine "alte" Seite http://mihaela.blog.de

Es hat mich einige Überwindung gekostet, einen Schnitt zu machen und mit meinem Blog umzuziehen, zumal meine Seite auf blog.de eigentlich sehr gut lief. 

EIGENTLICH, denn mit der Zeit merkte ich schon, dass mich einige Faktoren immer mehr gestört haben- und vor allem auch meine Leserschaft.


Also habe ich angefangen, meine Berichte peu a peu hierher zu Blogger zu kopieren und ich glaube, ich habe fast ein Jahr gebraucht, weil ich zwischendurch immer wieder aufgeben wollte und einfach keine Lust mehr hatte.

Eine schwere Krankheit und diverse Krankenhausaufenthalte standen mir zusätzlich im Weg....und ich hatte einfach keine Zeit.


Mittlerweile bin ich so gut wie fertig, ich habe es sogar geschafft, eine eigene Domain zusammen zu schustern *stolzbin*

Viele Berichte fehlen aber noch und auch das Design müsste ich mal etwas auf Vordermann bringen.

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken, die mich unterstützt haben, vor allem Katrin von Katrin testet für Euch, die mir zum Beispiel einen Header erstellt hat!

Dankeschön auch an Tanja, unsere Kränzchen-Chefin, die mich ebenfalls unterstützt und fleißig geteilt hat!!!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir auch auf meinem neuen Blog weiterhin folgt!!!

Da ich jetzt bei Blogger bin, habe ich zusätzlich zu Networked Blogs, Bloglovin und Social Media Buttons Google Friend Connect eingebaut. 

Liebe Grüße
Mihaela & Team





Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 19.02.2015

Kommentare:

  1. Viel Erfolg mit deinem neuem Blog! Ich bin natürlich dabei und folge dir nun auch da wo ich es bisher nicht so wie so getan habe. :-)
    Ich finde eine eigene Domain immer besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Vesna :-) Ich freue mich sehr, dass Du vorbei geschaut hast :-)

      Löschen
  2. Na klasse, mein erster Kommi auf deinem neuen Blog und schon verschwindet der im Nirwana *lach*. Also kurzgefasst nochmal: Glückwunsch zum neuen Blog mit eigener Domain :-) LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kerstin! Das ist sinnbildlich für diesen Blog- ich hatte etliche Stolpersteine und ganze Teile des Blogs waren während des Aufbaus einfach verschwunden....aber jetzt funktioniert alles, hoffe ich zumindest :-)

      Löschen
  3. Hallole Mihaela,
    das ist ja lieb, dass ich eine Erwähnung bekomme! :-)
    Ist gerne geschehen, dafür haben wir eine Tester Com, um uns zu unterstützen. Ein bisschen Geduld und du hast sie wieder im Sack, die Leser. ;-)
    Lieben Gruß!
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,
      das ist für mich selbstverständlich, mich einfach mal zu bedanken, da ich wirklich dankbar bin! Wie Du schon sagst, wie sind eine Com, aber viele sehen das leider nicht so und es passiert mir nicht unbedingt jeden Tag, dass mir jemand hilft.

      Löschen
  4. Hallo Mihaela,

    Deine neue Seite ist wirklich super schick und passt auch sehr gut zu Dir ;) Ich bin der Meinung eine Seite sollte den Charakter des Besitzers widerspiegeln und das tut sie jetzt bei Dir ;) <3

    Meine Seite ist etwas wild :( ok, aber trifft voll auf meinen Charakter zu ;) *fg

    Viel Glück und viele liebe Leser wünsche ich Dir *bussi

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Katrin!!! <3 Auf jeden Fall passt sie sehr viel besser als der alte Blog :-)

      Deine Seite gefällt mir übrigens auch sehr, sehr gut!

      Danke für die lieben Wünsche <3

      Liebe Grüße
      Mihaela

      Löschen
  5. Auch ich wünsche dir viel Erfolg mit diesem Blog und auch ich werde natürlich mit dir umziehen und weiterhin lesen :)

    Ganz liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Tabea, ich freue mich!!! <3

      Löschen
  6. Liebe Mihaela,

    ich wünsche Dir sehr viel Glück und viele Leser auf Deiner neuen Seite ;) Super, dass Du den Umzug geschafft hast ! Aller Anfang ist schwer , wird und die Leser kommen auch wieder ;) ... *bussi LG Katrin

    AntwortenLöschen