Samstag, 20. Dezember 2014

Meine Rossmann schön für mich Box sfm November 2014!


Meine Rossmann schön für mich Box sfm November 2014 ist da!

Ich glaube, ich mache mit seit der schön für mich Box, seit Rossmann das Projekt ins Leben gerufen hat. 


Bislang hatte ich immer nur Pech und durfte mir jedes Mal das hübsche "verloren" ansehen......bis jetzt- ich hatte endlich auch mal Glück!!!

Ich habe mich riesig gefreut, da ich eigentlich schon kapituliert hatte und habe meine Box sofort stolz wie Bolle abgeholt.

Und hier ist sie!




Ich finde sie schon auf den ersten Blick absolut gelungen, es sind fast ausschließlich Produkte, die ich (vielleicht biher in anderer Form) verwende, bis auf die Achselpads. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden....


Insgesamt gefällt mir die Box sehr gut, eine richtige Wellness & Wohlfühlbox, wie gemacht für mich, da ich so gar kein Wintermensch bin. 


Gerade zur kalten und trüben Jahreszeit liebe ich es, zu Hause zu entspannen und mich zu verwöhnen.

Fangen wir mal an mit dem sfm Wellness Programm:


Kneipp - Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis



Entdecke spürbar glatte, geschmeidige Haut mit dem Kneipp Pflegeölbad. Die Kombination kostbarer, natürlicher Öle wirkt intensiv rückfettend und vermindert so Spannungsgefühle der Haut.
Da kommt das Kneipp Pflegeölbad gerade recht- nach einem stressigen Arbeitstag einfach nur mit einem toll riechenden Pflegebad entspannen- Luxus pur!

Es enthält Arganöl, Marulaöl, Wunderbaumöl und Olivenöl-traumhaft! 


Rückfettend, schützend und pflegend, perfekt für meine trockene und gestresste Haut. 

Ich konnte es kaum erwarten, meine Kids ins Bett zu bringen und mir dann ganz in Ruhe ein Enstspannungsbad zu gönnen.

Mission geglückt! Das Kneipp Pflegebad riecht wunderbar, sanft und nicht chemisch. 


Es wirkt richtig entspannend und nach dem Bad ist meine Haut entspannt, zart und gepflegt- das kann ich nicht von jedem Bad behaupten! Volle Punktzahl an Kneipp!

Weiter geht es mit den My DRY Achselpads:



MYDRY Achselpads saugen den Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch entstehen können. Zusätzlich schützen sie auch vor Deoflecken und Verfärbungen an deiner Kleidung.
Prinzipiell eine richtig tolle Sache, ich finde es furchtbar, wenn sich unter den Achseln häßliche Schweißflecken auf dem gerade getragenen Oberteil bilden. 

Schlimm sind auch die Verfärbungen der Kleidung, denn die kann man nicht mal eben heraus waschen.

Da ich aber insgesamt eher weniger schwitze und im Winter so gut wie gar nicht, werde ich die Achselpads dann doch lieber ausprobieren, wenn es wieder etwas wärmer wird.

Gerade bei hautengen T-Shirts, die heller sind, kann man die Flecken ja auch noch besonders gut sehen- dann werden die Achselpads bei mir zum Einsatz kommen.

Odol-med 3 White & Shine


Plaque-Bakterien können Zucker aus alltäglichen Lebensmitteln in Karies verursachende Säuren umwandeln. Die neue Odol-med 3 mit Zuckersäuren-Schutz hilft die Zähne vor Zuckersäuren-Attacken zu schützen.
Zum Produkt: 

Odol-med 3 ist eine der Zahncremes, die ich ohnehin regelmäßig kaufe. 

Die verwende ich sonst auch meistens, ich habe zwar auch gefühlte tausend andere Zahncremes ausprobiert, lande aber irgendwie immer wieder bei Odol-med 3- aber in anderer Ausführung. 

Ich verwende normalerweise die "samtweiß" Ausführung.

Die White & Shine aus der Box gefällt mit genau so gut. Geschmacklich fast identisch- minzig uns sehr frisch, aber nicht scharf, das mag ich bei Zahncremes gar nicht. 


Die Zähne sind spürbar glatt und sauber, ob sie jetzt unbedingt heller und weißer sind, bezweifle ich.

Dafür verwende ich sie einfach noch zu kurz- so etwas braucht seine Zeit. Ich werde sie aber definitiv weiter kaufen.

lavera - Duschbalsam Winter Glory


Der intensiv pflegende Duschbalsam verwöhnt trockene Winterhaut durch wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio-Paranuss und -Ahornsirup. Die cremige Pflegeformel bewahrt die Haut schon beim Duschen vor dem Austrocknen.
Kurz und knapp: 


Toll!!! Angefangen von dem leckeren Duft, der sanft und nussig rüber kommt. Leicht süßlich, aber nicht aufdringlich oder künstlich.

Bei meiner von Haus aus trockenen Körperhaut achte ich schon ziemlich darauf, welche Produkte für Körperpflege ich verwende. 

Lavera besticht für mich durch die absolut tollen Inhaltsstoffe mit Bio Pflanzen und den völligen Verzicht auf schädliche Zusatzstoffe. 

Das merkt auch meine Haut- sie spannt oder juckt nicht wie so oft nach dem Duschen und ich muss mich nicht mehrfach eincremen danach. Sehr gut!


ISANA - Badesalz Traumzeit



Das Badesalz mit Meersalz, natürlichem Lavendelöl und Vanille-Extrakt lässt Dich einen harmonischen Abend voller Gelassenheit und Ruhe genießen.
Da ich das Kneipp Pflegebad ausgiebig getestet habe, habe ich das ISANA Badesalz meinem Mann überlassen, der ohnehin etwas neidisch auf meine Box geschielt hat....

Er badet fast noch lieber als ich und hat diverse Zusätze und Ingredienzien überall herum stehen.... 

Am liebsten nimmt er Badesalz wegen seiner etwas unreinen Haut am Rücken, das wirkt wirklich Wunder.

Das ISANA Badesalz hat ihm gut gefallen und er hat es bereits schon nachgekauft. Besonders gefällt ihm der tolle, entspannende Duft.

Das ist eine optimale Mischung aus entspannendem, leicht frischem Lavendelduft mit einer leicht süßlichen Vanillenote- toll gerade jetzt im Winter!


Alterra - Bio-Handcreme



Diese Handcreme wurde speziell für beanspruchte Hände entwickelt. Die reichhaltige Formulierung mit Bio-Granatapfelkernöl, -Sheabutter und -Olivenöl pflegt deine trockenen und strapazierten Hände samtweich.
Dank meiner trockenen Winterhaut ist mein Verschleiß an Handcremes im Moment wirklich beachtlich- und die Alterra Bio-Handcreme kommt gerade recht.

Sie riecht toll, leicht und frisch. Außerdem zieht die Creme schnell ein und hinterlässt kein schmieriges Gefühl an den Händen.

Ich kann sie daher einfach immer mal zwischendurch verwenden und die Creme hat einen festen Platz auf meinem Büroschreibtisch gefunden- so kann ich mir die Hände eincremen und ohne lange Wartezeit gleich weiter arbeiten an meiner Tastatur.


RdeL Young - Fruity Lipbalm

Entdecke den fruchtigen Lipbalm strawberry shake für Lippen zum Anbeißen. Er verleiht deinen Lippen einen dezenten Glanz und Geschmeidigkeit mit dem Geschmack von Erdbeeren.
Zu dem kann ich Euch leider nicht viel sagen- außer, dass er super lecker erdbeerig duftet. 

Nachdem ich meine sfm Box geöffnet habe und meine Tochter den RdeL Lipbalm erspäht hat, hat sie vor Freude gequiekt (sie liebt Lipbalms in allen Formen, vor allem wenn sie fruchtig duften.....).

Einige Sekunden später war Töchterchen mitsamt Lipbalm verschwunden, nicht mal aufs Foto hat es der Balm geschafft-die kleine Dame weigert sich vehement, ihn wieder heraus zu rücken :-)

King's Crown - Rooibostee Sahne-Karamell


Hole dir südafrikanischen Genuss jetzt zur dir nach Hause und genieße das einzigartige Aroma des Rooibostee Sahne-Karamell.
Passt super zu dieser winterlichen Wohlfühlbox- allerdings bin ich nicht so die Teetrinkerin, nur im Winter gönne ich mir eine schöne Tasse Tee. 

Trotzdem habe ich ihn natürlich probiert (während meines Entspannungsbades) und finde, er schmeckt sehr gut!

In Kombination mit meinem Bad war es wirklich toll- Wellness pur.

Und meine beste Freundin (Teetante) hat den Rest des Tees bekommen und ist begeistert!

Synergen - 3in1 Reinigung, Pflege, Maske

Du willst kein Pickel mehr? Reinigung: Zink reguliert die Talgproduktion & klärt die Haut. Peeling: Feine Peelingkörper entfernen sanft Hautschüppchen und öffnen Poren. Maske: Weiße Tonerde für ebenmäßig matten Teint.
Glücklicherweise hatte ich nie Probleme mit Pickeln & Co., aber leichte Unreinheiten habe ich hin und wieder. 

Ich peele meine Haut ohnehin regelmäßig einmal pro Woche und habe das Synergen 3 in 1 nun einige Male verwendet.

Es gefällt mir sehr gut und die Haut ist frisch und glatt. Als Maske habe ich es noch nicht ausprobiert- da bin ich sehr gespannt drauf.

Fazit:

Eine tolle, von der Zusammenstellung her sehr gelungene Box! Ein richtig schönes Wellness-Winter Package und es ist für jeden etwas dabei.

Auch meine Familie hat sich über den Inhalt der Box gefreut und ich kann Euch die einzelnen Produkte ganz klar weiter empfehlen.



Verfasst von Mihaela. Zuletzt geändert am 20.12.2014

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen